Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hahaha, das kenne ich irgendwoher...... meine Frau kriegt schon die Krise 😅

Vielleicht sollte ich auch mal ne Pause in den Communities machen 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pause? Vielleicht reicht es auch, wenn Du's als „Marshmallow-Test“ betrachtest.

Link zu diesem Kommentar

Auja, gute Idee..... ich versuche mich zu beherrschen und darf dann später doppelt so viel kaufen :banane:

Wobei, es fehlt eigentlich nicht mehr wirklich viel, was ich noch benötige 🙄

Scheiß auf zwei Marshmallows...... 😅


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Trend geht zum Zweitbus…

😂

Link zu diesem Kommentar

Mir reicht einer und der aber richtig 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„…aber richtig“

ich befürchte, das wird ein endloses Thema. ((Erfahrungsmodus aus))

:;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Also - Zweitbus ist schon cool - einer wird verschifft irgendwo auf dem Erdball und der andere bleibt hier für die Naherholungsgebiete...

Viele Grüße, der Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist mit Sicherheit falsch. Streng mal deine Phantasie an!

Ich muss mich nach dreieinhalb Jahren Cali immer noch regelmäßig zusammenreißen nicht impulsiv irgendwelches Zubehör zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon wieder Geld ausgegeben. 😭

 

Kurz vor Weihnachten gab’s für unten die Sea to Summit Camper Van Matratze. 
Das Christkind hat dann den Ecomaten gebracht und gestern wurde die Bettverlängerung für‘s Aufstelldach bestellt. 
 

Kann mal bitte einen diesen Thread schließen und den Erfindern sagen, sie sollen nicht immer so geiles Zeugs für den Cali erfinden? Langsam wird’s teuer. 🤪

Link zu diesem Kommentar

Ich warte immer noch auf den Erfinder des Deckels für das offene Ablagefach oben auf dem Armaturenbrett des T6.1... Also bitte den Thread noch nicht schließen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, ich muss mich korrigieren:

"Wobei, es fehlt eigentlich nicht mehr wirklich viel, was ich noch benötige für's erste.😅

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nochmal Korrektur, bitte:

“für den Moment“

:;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nicht.

Hier wäre eigentlich der Designer zu entlassen, aber halt, das "Design" ist ja nicht das Problem, sondern die Formgebung, die nicht der Funktion folgt.

Ich kann mit diesen ganzen Kleinstfächern nicht viel anfangen.

Wir haben oben eine Taschentücherbox (dunkel wegen evtl. Reflektionen) und den Sender für die Tiefgarage liegen, beides auf einer Antirutschmatte.

Wenigstens die hätte VW bei einem Listenpreis von bei uns 80k€ spendieren können. 

Mir reicht schon die VW-Interpretation des Handschuhfachs, dort stand wahrscheinlich "Platz für 1 Paar Handschuhe" im Lastenheft. 🙂 Aber das ist ja nichts Neues.

Im T6 Beach/Transporter konnte man wenigstens noch das Bordbuch im offenen Fach darüber aufbewahren, das jetzige Konstrukt mit dem unteren schmalen "Fach" zum mühsamen Herausangeln eines Stiftes ist auch noch so ein Witz. Oben drin liegt eine Schachtel Kaugummis oder Tic-Tac sowie das Handy des Beifahrers, auch hier ist die neueste Anschaffung die Antirutschmatte.

VG Hendrik

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leute, den Deckel gibt es bereits so lange wie das Armaturenbrett neu ist. Dieser wird dann beim nächsten Facelift als sensationelle Neuheit der staunenden Menge präsentiert. Marketing as it best...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Murphy14 Breitler PaulW fkreuzer snipy Jspi Farin_Urlaub Zeebulon donneahi Timo_tm jimmirain yps77 pjotrowicz hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pitflit Pedi burna SirKeimelot NussOnTour Bakman BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi Pete25 DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek Nicolas1965 hapi_daniel patseeu Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee MUC_Cali Adddi happymac talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 BjoernH Calinoob Dietmar1 Sandraeb stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MJ24 Vampilein Mastino Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.