Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir das gleiche mit der elektrischen Schiebetür im T6.1. Egal, wie man das Netz auch akribisch anheftet, die Tür springt immer wieder auf, weil sie einen Widerstand erkennt. Da kann ich mir schon vorstellen, das es bei der manuellen Tür schnell mal kleine Kratzer oder Dellen gibt. Schade, war sonst gut verarbeitet und besser als das Brandrup in der Haptik. Aber das Brandrup Flyout passt eben und hält auch top seit 7 Jahren, im T5.2 damals angeschafft...

Link zu diesem Kommentar

Habe mir ein Calibed Prestige bestellt 🙌🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Maxxcamp hat ordentlich reingehauen: 21.12. spät bestellt, 22.12. versandt, 23.12. da - war eigentlich gar nicht für den Weihnachtsbaum eingeplant, aber hat sich gut gemacht 😉...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

(Isoset ohne Bild, Einbau mit Kleber für die Magnete erst wieder ab 18 °C)

 

Jetzt freu ich mich auf Cap und Auszug! 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erwin, 

Was sind das für Panels die genau zwischen die Dachreling passen? 

 

Link zu diesem Kommentar

Hllo funkyfabrice,

guck mal unter calicap.de

Link zu diesem Kommentar

2 schmale 24l Radkastentanks für mehr Frischwasservorrat im VW Beach. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Morgen , sind die von Toms Shop , passen perfekt 

 

 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

wie baust du die Tanks ein? Da ist doch jede Menge Verkleidung aussen rum?

 

Gruß

Damenrad

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wassertanks für den Beach - sehr interessant! Welche, woher, wie eingebaut und wie kommt das Wasser rein und raus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gekauft sind diese beiden Radkastentanks: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 von oben zu befüllen. Auslass dann Richtung Heckklappe. In einen der beiden Tanks kommt noch ein Heizstab 12V und wir haben eine mobile Campingdusche mit Tauchpumpe die oben in den Kanister eingelassen wird wenn gebraucht. 
Zwecks Einbau - das macht mein Mann. Hier müssen wir sicher die Verkleidung etwas bearbeiten. Das ist uns der Komfort aber Wert.

Bearbeitet von Siggy75
Rs
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool. Danke für den Link. Wenn das eingebaut ist, gerne ein Bildchen senden. Bin gespannt, ob und wie das ggfs. zwischen Seitenwand und Multiflexboard passt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggy75,

habt Ihr schon einen Heizstab ins Auge gefasst? Ich habe ja auch einen 12 V Heizstab in einem mobilen Kanister eingebaut und erwärme damit mein Duschwasser.

Funktioniert einwandfrei, sogar mit der Innendusche im California. Ich bin damit überaus zufrieden.

 

VG

Hubert  

 

 

Bearbeitet von Hsk2000
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja beides Heizstab und mobile Dusche (Comet) haben wir von nordmobil erstanden. Jetzt muss nur noch der Beach kommen. Auslieferung nach VW Lounge KW4

Link zu diesem Kommentar

CaliHeat+Lüfter - und die Silvesternacht im Schnee kann kommen... 🥂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die alten Apona Surf Sitzbezüge farblich nicht mehr ganz zum neuen Bus gepasst haben (Wechsel Außenfarbe von Candyweiß auf Pure Grey), haben wir wieder bei Apona Surf gekauft, diesmal aber in der Farbe fire (vorher ice).

Ichs finds saustark:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.