Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Da meine LSH ausgefallen ist (siehe Mängelthread vom 6.1), habe ich heute gezwungenermaßen einen Ecomat 2000 Select (Hochsee) + Tasche gekauft.

 

Hochsee eigentlich nur, da es nur ein paar Euro Unterschied zum normalen Select waren. Vielleicht ist das Ding mit der Beschichtung dann widerstandsfähiger.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ok. Eben die letzten Akku Züge getestet und Sand/dreck von der Werkstatt wegen dem Rückbank Ausbau und einzelne Haare von unserer Husky-Lady gingen ganz gut weg.

besser geht immer aber fürn Cali ganz gut.

hat ja aber jeder andere Ansprüche. 230V ziehen natürlich besser, aber Flaschen Größe... Bürste dabei ... Ladekabel reicht von der USB Dose hinterm Fahrersitz bis in die oberste Schublade der Küche fürs Laden.

Link zu diesem Kommentar

Bereit für den Winter ... RC25 Felgen und Continental Reifen ... bin gespannt wie sich der Bus im Schnee verhalten wird

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

da ist sie 😂

ich finde ,die rockt 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mir den Link wünschen 😌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich wünsche mir einen passenden Schwibbogen für das Küchenfenster des Cali, klein, LED, USB oder 12V und aus erzgebirgischer Produktion. Für weltoffene, aber dennoch traditionsbewusste Sachsen ist „Made in China“ ein absolutes No-go bei Weihnachtsschmuck.

Bisher war die Suche leider erfolglos, vielleicht hat jemand einen Tipp.

VG Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar

Batteriebetrieben wäre nix? Sonst wäre 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 vielleicht was. Angeblich made in Olbernhau. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Batterie ist ok, aber 45cm nicht...

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh 😄 tatsächlich selbstgebaut .

 

Tanne gab’s mit dem Stoff unten rum für um die 5€ bei diesem Thomas Phillips 😄

Lichterkette (gibt es welche in Made in Germany🤔) bei Netto für 2,91€

Amazon lieferte das 4er Pack M4 Saugnäpfe.

Batterien sollte man haben 😄

Schneebälle aus Stoff mit Heißkleber war in der Bastelkiste 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich mal fragen wo du bestellt hast? Hätte auch gerne die Hochsee Variante aber konnte dir nur min 30€ teurer finden als die normale Select Version.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Versendest du? Oder Selbstabholer erwünscht? 😋

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄 kommt drauf an was du zahlst und ob du einen Stellplatz hast?😂

Link zu diesem Kommentar

Ein Handbeil 🥶

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Handbeil ?

Handbeilchen.... zum Streichhözer knicken     :-))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der beliebteste Akkuschrauber der Caligemeinde. Das Angebot läuft noch 7h.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Volker2602 Schattenpark3r Joschi93 SirHenry Ostsee1980 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze ttbs Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders pjotrowicz Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Pedi Sverje-Paul MaxCali snipy knipsbertel Nikopolde Rikus djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf Struzzo_Pilota Jimbom FM13 BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.