Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Deshalb auch nur Sachen drin, die ich (hoffentlich) nie brauche aber froh bin sie dabei zu haben. Mir war der Platz einfach zu schade.

Viele Grüße zurück

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

alles Dinge die man im Falle von festgefahren benötigt! 

Viel Spaß beim auspacken wenn es Mi dem Bulli mal nicht mehr voran geht. Am besten noch mit Bodenkontakt an den Kisten. 😅🤣

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk, ja berechtigte Kritik wenn man viel außerhalb normaler Straßen unterwegs ist.

Da der Bulli sich eh schnell fest fährt und ich auch noch 3cm tiefer gelegt habe, meide ich solche Wege.

Und wenn es doch mal passiert, dann heißt es eben buddeln 😉

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar

Moin Thorsten, 

läuft. Immerhin darf der Spaten im Bulli mitfahren😅😉

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super

Gerade Bestellt bzw. Reserviert

Leider ca. 2 Wochen Lieferzeit, egal  Mann kann zur Zeit eh nicht fortfahren.

Danke für den Tipp


 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen, 

 

nachdem der Thule Rain Blocker für die Seite und der Thule Sun Blocker G2 für die Front angekommen sind, freut sich jetzt auch der Primus Tupike bald eingesetzt zu werden 🙌 

 

Und die Liste mit den weiteren Anschaffungen ist immer noch nicht abgearbeitet... ich fürchte das endet auch nicht so schnell ;)

 

Liebe Grüße

Till

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den gab es bei uns letzte Woche auch.

Nachdem ich wochenlang mit mir gerungen habe nicht soviel Geld für einen Gaskocher auszugeben, hat der große Fluss mich dann mit einem Top Preis für das Kit mit Tasche überzeugt. War letztendlich günstiger als der Tupike ohne die Tasche. Das Teil hat richtig Dampf!

 

Schon Wahnsinn was man so an Geld in diesem Auto/Hobby versenken kann. 
Nur mal ein kleiner Auszug der letzten Wochen (dabei wollten wir uns eigentlich zurückhalten...😏😩)

 

-Brandrup Utility BFSitz

-Matten FH/FGR

-Calidrawer Jalopy 810

-CaliCave

-CaliCap

-QUBIQ Fenstertaschen

-CamperX Heckdachschrank

-Schuhregal

-Brodit Halter

-Victron 75/15 Laderegler

-Sandboards+Halter

-Radträger

-Demontage/Pulvern/Selbstumbau

-Küchenblock hinter dem Fahrersitz

-Ikea Samla, Ikea Sunnersta

-neue Markisenkappen

-Omnia

-CaliHeat 

-Matratze AD

-Bettverlängerung AD


-kommende Woche noch Seikel +

-neuer Faltenbalg große Frontöffnung

 

Das war’s dann erstmal, hoffentlich lassen die uns dieses Jahr dann auch mal los...

 

Link zu diesem Kommentar

Zu den neuen Rädern gab’s auch noch Schneeketten 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Die Maggi Trak funktionieren auch mit den 235/65-17

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schönes Teil, hat uns im Beachleben zwei Sommer lang zuverlässig begleitet. Beim Coast musste ich nun etwas „abrüsten“ und habe den Tupike wieder verkauft. Stattdessen wurde zum zweiten Mal der Cadac Safarichef 2 für Kartusche gekauft.

 

Und ich mache weiter mit meinen neuesten Anschaffungen:

1. Brandrup Utility mit großer Multibox (baugleich hatten wir das Teil schon in schwarz im Beach).

Farbe ist das hellere Grau vom T6 (moonrock), war billiger.

2. Ukatex-Sitzbezüge Alcantra grau / Kunstleder grau (kämpfe noch mit den Befestigungen unter den Sitzen)

3. Folierung der Glasplatte

4. Duschbox (Halterung für den Duschschlauch) von @Benno_R
VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Uijuijui, der Tupike ist bei uns auch im Zulauf. Aber vorher... 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

... schnüre ich noch mein ganz persönliches Licht-und-Sicht-Paket 🤪

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

würde mich freuen, wenn Du nach der Montage Bilder einstellen würdest und berichtest, wie aufwändig es war.

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir für den Sommer die universelle Außenküche auf Gas-Basis als Tischgrill (Campingaz 400 CV) gegönnt: Kocher mit Topf nutzbar, Wokpfanne, Grillrost, Steakrost, flache Fläche für Beacon, Spiegelei ..., alles in einem Gerät und sehr Kompakt mit Tasche. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles richtig gemacht! Nie wieder ohne!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hie, welche Folie für die Glasplatten ist denn das? Schaut gut aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    Timbocito Sunnyroadster Startlinetdi Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 knipsbertel Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista Sturmi Blacky78 Holgeri Lynn steff2000 tonitest Heizfeiz +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.