Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Prioree,

 

das ist dort tatsächlich schlecht erkennbar. Es handelt sich um eine "einfache" Edelstahlklemme, welche auf dem inneren Teil des Gasdruckdämpfers sitzt und bei Bedarf einfach verschoben und angezogen wird. Das Werkzeug dazu klebt (bei mir) griffbereit neben der Gummidichtung der Heckklappe, so kann ich mit etwas Geschick das auch mal alleine nutzen; erst links - fest - und dann rechts - fest - :;-):

 

Hier auf diesem Bild ist es gut erkennbar, ich hoffe, dieser Link entspricht den Board-Regeln, was anderes hab ich auf die schnelle nicht im Netz gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Liebe Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Die Tage gab es bei mir:

 

Haken für innen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und Aufkleber:

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Sache diese Aufkleber. Ich hab mir die auch geholt, noch bevor wir den Bus hatten. Nun liegen sie seit nem halben Jahr bei uns rum , weil ich mir des selber nicht traue die ran zu machen.😁😁😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, bei dem Preis (knapp 23€) kann man das mal riskieren. Wenn es warm genug ist, werde ich mit dem kurzen Stück an der Heckklappe anfangen. Natürlich nass. Trocken ist mir auch zu schwierig. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, wo habt Ihr konkret diese Seitenstreifen her?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine sind von eBay: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist übrigens eine Oracal 751 Folie. 

Bearbeitet von McIntyre
Art der Folien ergänzt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich hab meine bei Amazone erstanden

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

meine neueste Errungenschaft. Im T5 NL hatte ich die Ikea Lösung (Gewächshaus) verwendet....war aber mehr ein Kompromiss. Hier im Board sind die verschiedensten Varianten vorgestellt worden...es gibt sicherlich einen eigen Thread dazu. Ich wollte es aber hier zeigen.

Die Lösung ist deshalb wie ich finde perfekt- weil:

  • Sehr flach und somit kaum Raumverlust
  • Passt perfekt und deshalb kein hin und her rutschen im Kühlschrank.
  • Es ist aus Alu und somit zusätzliche Kältespeicherung.
  • Kühlgut steht nicht im Kondenswasser 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Ding, suche da auch noch eine passende Lösung (das IKEA-Gewächshaus gibt es wohl nicht mehr 😅). Hab gerade mal ins Bild gezoomt, um rauszufinden, woher das Teil ist 😉. Zur Info für Nachahmer, 35 € plus 4,90 € Versand (oder Abholung).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep, Finde ich einen Megakurs. Ist beschichtet und absolut zu empfehlen.

 

Gruss

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

Ich finde auch es passt wie angegossen.

Wir haben uns mal dieses hier geholt , ist nicht ganz so teuer  ( 7,99€ ) und erfüllt auch seinen Zweck ( hat aber umlaufen ca. 15mm Luft

 

SOSMAR Praktische Abtropfmatte Abtropfgestell mit Auffangschale Maße  31 x 17.5cm 

 

Gruß Micha

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein freundliches Hallo an alle,

 

Ich wollte einfach nur mal in diesem Thread ein großes DANKE loswerden. Diese Kategorie ist mir in diesem Forum die absolut liebste. Ich hab hier so viele neue Inspirationen gefunden, auf die man sonst nie gekommen währe. Da macht das lesen einfach Spaß. Darum einfach mal der Dank in die Runde an alle experimentier-  und teilfreudigen in diesem Forum.

 

Macht weiter so

 

DANKE😀

  • Mag ich 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich hab leider nirgends gelesen wo du das Teil her hast? wo kann man dies beziehen?  und gibt es auch Alternativen?

 

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also das Teil findest Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Alternativen sind das Ikea Gewaechshaus....habe aber jetzt oben gelesen, dass es dies nicht mehr gibt. 

 

Eine andere Alternative findest Du

 

 

Weitere die hier im Caliboard behandelt wurden sind hier aufgefuehrt 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Wer für das Abtropfgitter eine 0 Euro Lösung sucht, guckt sich mal in der Gemüseabteilung oder beim freundlichen Markthändler um. Die haben meistens einfache, blaue Kunststoffstiegen für Obst und Gemüse. Da kann man dann den Boden passend rausschneiden und fertig ist das Abtropfgitter. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.835 Mitgliedern gesehen

    DerGuteBenny Bambo hp777 marco84 Leo surfer245 metty987 Winter2004 maxe WestBW crossbiker ThorstenLu Greekfan mach_s radlrob pwartenberg Emmental bnhes Elbe ali4020 kxtd Slev7n grandpalacko radrenner Laokoon Sachathill velomox Maffy Pilsnerb fkreuzer Pedi ToeterNito SlipKornDown yps77 GER193 Jspi masoze jens.c talonmies Bergdoktor snipy Lienad Phil-Cali pepeso Tomsawya dd_rabbit Calilotta AndyCH gudereit72 T6b Cali-Franky Bulli53 Blacky78 Hyperion bondo Franko DieselZugvogel GECO burna MD_998 stiptec Friesenfrauke MPuTR patseeu swoosh999 kayuwe quadro11 alexw Bellavista Mainline Calibustav Semmel200 Schischa Totti02 Kermit72 Zille Qbee089 fossilium christel76 Mitmog Adddi BjoernAusB Cadde 31roadster88 MrHomn Matze14612 Ostsee1980 Mudie Commanderbrot DEDE2005 AP2020 tonitest Calumbus MichaelF Manuuu Slow-Fox immi Keinbaum Lidlroadtrain Slicer2k +1735 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.