Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir etwas einfacher gemacht und Einsätze für jede Seite  gebaut, die oberen Einsätze mit Schienen, die unteren zum rausnehmen. Mich hat das Gebücke echt genervt. So geht zwar optisch etwas Platz verloren aber man gewinnt Platz weil man besser packen kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun meinen 760 Calidrawer verkauft und dafür einen 800er eingebaut. 

Das war eine gute Entscheidung. Mit den nun passenden Euroboxen lässt sich der Stauraum deutlich effektiver nutzen. 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure schnellen Antworten 😉 Auch dir Torsten für die praktikable Alternative.

 

Danke und Gruss Armin

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe mir mein Kaffeeregal gegönnt...✌🏼

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du die "günstige variante" vom auszug hier aus dem shop? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Calidrawer Jalopy, habe diesen allerdings gebraucht gekauft. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..von (Name des Shops von Mod entfernt) und die Magnet Haken habe ich bei Amazon gefunden...👌 

Bearbeitet von reserva
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google einmal nach:

 

„ikea lifehacks diy vw california“

 

Link zu diesem Kommentar

 

@danshred Finde dazu nicht das Regal. Das ist wegen der Bänder echt klasse. Bisher habe ich keine brauchbare Alternative gesehen. Das überzeugt mich.
// Edit: Habs gefunden. Guter Stoff ist das

 

(Wieso entfernen die Mods hier die Antworten?)

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar

Front Runner Expander Campingstuhl 🤩
 

... endlich zwei “Klappstühle” die - neben den Originalstühlen - in der Heckklappentasche verstaut werden können. Das passt perfekt und gemütlich sind die Dinger auch. Freue mich schon auf den ersten längeren Feldtest ...
 

Bilder gibt’s später, da es ein Geschenk ist 😁

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt glaube ich 3-4 Hersteller, die sich hier nicht an die Regeln gehalten haben und deshalb gebannt wurden.

Link zu diesem Kommentar

@Nietnagel Auch gleich mal geordert, da die Kids inzwischen auch mal ordentliche Stühle brauchen. Wenn die mit ins Heck passen - perfekt! Danke für den Tip!

Hoffentlich dürfen wir sie dann dieses Jahr auch mal irgendwo verwenden...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben nach ein paar Tagen Gebrauch entschieden, die unterste Schublade wieder zu entfernen. Ohne Schublade hat man dort viel mehr Platz, da u.a. darunter, hinten und auf den Seiten Platz verloren geht. Nun sind dort grössere/längere Sachen gelagert.

Die anderen Schubladen möchten wir aber nicht mehr hergeben.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Diese Woche eingetroffen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mobile Sitzheizung für überall!!!

 

Brauchen fünf Minuten zum Warm werden, können auch im Auto genutzt werden. Sind batteriebetrieben!

 

Der Weiße fusselt etwas und passt etwas schwerer in die Tasche, dafür ist er auch ohne Heizung warm.

So sehen sie verpackt aus!

Bearbeitet von nofraghein
Bilder einfügen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Glompf knipsbertel KARLchen_T6 Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Timaey Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.