Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@ hangloose69

Nein, sind noch eingelagert. Werden wahrscheinlich nicht Ende April montiert.

Und ja, ich mache Dir gerne ain Bild von der Kombi. Bin selber gespannt wie es aussieht. Ursprünglich war der Cali ja blau foliert, und deswegen die Idde mit weissen Felgen. Aber ich vermute dass es mit der neuen Farbe (in meinen Augen) noch besser aussehen wird

Hallo

oh Bitte lass das nicht meine Frau sehen...hat auch portugiesische Wurzeln.....

Egal, danke für den Link, werde ich mal schauen wieviel ich brauch und gleich bestellen.....die wird sich freuen und ich habe wieder Luft um was anderes zu bestellen :D

Bearbeitet von Evets27
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

ja bei den Kappen muss man vorher aufpassen und den kleinen Plastiksplint austreiben. Der ist dann auch schnell verloren wenn man später nicht aufpasst. Evtl würde ich (bei 50€) die Kappen komplett weglassen. 
Die Nieten unten an der Halterung habe ich durch passend lange Schrauben mit Mutter ersetzt. Das funktioniert so ganz gut!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Kappen sind schon bestellt, den kleinen Splint habe ich nicht gesehen 😩 Deswegen hat mich der 😁 gefragt ob ich den Stift auch mit benötige.....

 

Das mit der langen Schraube habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht setze ich aber auch 4 Stück von 6mm Nieten 🤔 

 

Danke Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Heute ist ALDItag😀

 

ich bin um 08:02 bei Aldi rein und es gab schon kein Bezüge mehr.😔

 

Aber bei uns gibt es einen zweiten. Ab zu dem . 08:12 da und ich hatte Erfolg.😊😊

 

 

 und hier meine Ausbeute

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was? Ich bin Punkt 8:00 Uhr hier am ALDI vorbei gefahren und habe mir gedacht, dass ich das besser nach der Arbeit erledige. Na, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar

War auch heute morgen um 8 beim Aldi, habe die Bettwäsche noch bekommen, war aber fast nix mehr da.

Fußmatten gab es etwas mehr...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um 9 Uhr gab,s hier schon nichts mehr  😭


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis... wird bereits gerade gewaschen und dann ab in den Bulli... in Hamburg gab es noch genug...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt auch ein kleines Schuhregal...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch mal was in diesem Thema beitragen: Eine Satellitenschüssel in passender Sonder-Farbe! Sie ist schon sehr alt, funktioniert aber noch. Von 1963!

Der cw- Wert ändert sich für die rollende Schrankwand nur unwesentlich! Damit empfange ich weltweit!

Und sturmsicher ist sie auch verzurrt!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Top @Binou

 

Steuert die synchron nach, wenn das Dach aufgefahren wird? 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wo hast du das denn her und wie is es befestigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt aus dem Süden...

Mein Favorit ist es nicht. Befestigung mit Klett hält nicht vernünftig. Zudem ist das Ganze ziemlich „wabbelig“ - ok es kostet auch kein Vermögen mit 70€ (in der California Klasse fast billig) - aber etwas „mehr“ hätte ich schon erwartet. Würde es nicht mehr kaufen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mischi1909
Name scheinbar auf der Liste
Link zu diesem Kommentar

Hah! 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.