Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Na ja. Meine letzten beiden Käufe (Brettchen und Kühlboxeinleger) habe ich nur durch Detektivarbeit bestellen können. Beide Dinge sehr toll,  die Recherche hat sich gelohnt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Robert,

ahh, es wird geländetauglicher 👍

Gönne Dir noch ein paar Radmutternkappen 😉

Grüße,

Erik

 

Bearbeitet von 4cheers
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heyho, was denn für ne Kühlbox? wir suchen auch gerad eine 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Michael,

Gefällt mir gut, ist ähnlich aufgeteilt und hat ähnliche Maße wie der aus unserem ehemaligen Beach.
Hat auch mal ein ansprechenderes Äußeres.

 

Bearbeitet von Rikus
Link zu diesem Kommentar

 Nur ein Blech für die Oceanbox damit nicht alles im Nassen liegt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In welcher Größe denn?

Habe eine Dometic CFX35, die kann ich uneingeschränkt empfehlen! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich raff es auch nicht, was hier im Hintergrund abgeht. Schade, denn mir erschließt sich das, was die Moderatoren erklären und dann tun auch nicht wirklich. Aber das nur als Randnotiz meinerseits.
 

Ich dachte bisher immer, man darf zur besseren Verständlichkeit nicht nur schreiben WAS man gekauft hat, sondern auch WO. Jeder, der das nicht macht, wird doch postwendend eh hier danach gefragt. Irgendwie war das doch der Sinn des Themas?!


Egal, posten wir halt nur noch, was es gerade bei Aldi oder Lidl gibt...

 

Zum Thema: aktuelle Neuanschaffung: zwei neue Wischerblätter vorn vom Hersteller mit der Niete im Logo von der Plattform mit dem Namen ähnlich eines großen Flusses aus Südamerika...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es ist zu Irritationen hinsichtlich der Frage von Produktlinks und Werbung gekommen. 
 

Wir haben dazu eine Klarstellung geschrieben, die hoffentlich unser Vorgehen hinsichtlich 3er Firmen / Shops für euch etwas klarer macht und vielleicht sogar Verständnis für unser Handeln bewirkt. 

 

Hier im Threat also bitte ab sofort wieder nur eure neusten Anschaffungen posten und besprechen, keine Linkdiskussionen mehr. 
 

Soweit ich mit dem Küchenschrank und dem Bestärken zum posten des entsprechenden Links Verwirrung ausgelöst habe, so tut mir das leid. 
 

Viele Grüße Frauke

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik, 

da legst Du Deinen Finger in eine klaffende Wunde 😆

 

Ich kann mich mit diesen Kappen aber irgendwie nicht so richtig anfreunden. Aber die gammligen Schrauben gehen gar nicht, die kommen neu. Und dann wohl alle zwei Jahre wieder neu. 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...bei den reduzierten Preisen hab ich da auch zugeschlagen.

Bin damit bisher ganz zufrieden, Du auch?

 

Einer der wenigen geseilkelten Frontkratzer hier im Board? Finde ich spannend, hoffe Du teilst fleißig Deine Erfahrungen.

 

Grüße

 

Florian

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch eine gute Lösung ... vermutlich sogar nichtmal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

als diese Kappen bei VW.

Am besten irgendwie gleich in schwarz ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

ich habe mir aussen flache Kappen in schwarz gedruckt. ASA. Halten bombe und kosten ausser Zeit nix. Auch in Thingverse sind Daten.

Wenn Bedarf an dem File, einfach eine email dann sende ich das STL zu (muss aber erst suchen).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die Decke finde ich top. Meine Frau findet sie allerdings zu laut 🤔

 

 

SEIKEL? Neinnein, da ist kein SEIKEL verbaut. Beim nächsten dann vielleicht, bei dem dann alle Räder angetrieben werden. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Die Kappen von VW passen bei den RC25 nicht. Die sind vom Außendurchmesser zu groß. Ich musste mir auch andere besorgen.

Link zu diesem Kommentar

Ah, ok. Dann hat sich das ohnehin erledigt. Die originalen Nabendeckel passen aber? Die will ich nachher noch tauschen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Lidlroadtrain used.cmpr Nicolas1965 Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Daniweid Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker e-deprie peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw Michelle-Elke Sidenote pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.