Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich war diese Woche auf Shoppingtour in Erfurt bei der Firma  „Tuning—Bus“ ( Eigner Danny Grüning fährt selbst einen Coast) 😇 Es gab einen schwarz gepulverten Logo VW Heckträger ( den „Schönen“), neue Felgen, neue Reifen und die VW Embleme hinten und vorn farblich passend. Wenn man schon zurzeit schon nicht reisen soll und daher nicht auf einen Urlaub mit Offroadwegen kommen kann — so soll wenigstens der Cali Vorfreude darauf machen 😬

 

Freudige Kaufrauschgrüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank. 
 

darf ich fragen, welche Maße du bestellt hast?

 

 

Tisch innen

schuhregal

tisch außen?

 

passend gibt es das bestimmt nicht. Hast du die Enden mit einer Schere geschnitte, oder mit einem Skalpell. 
 

schaut mega aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir ✌️

 

Genau, ich habe den Innen- und Außentisch sowie das Schuhregal foliert. Ich bin deswegen auf Sicherheit gegangen und habe die Folie in 100 x 200cm bestellt. Ich habe die Folien jeweils mit der Schere grob vorgeschnitten, dann nass verklebt und die genaue Kontur mit dem Skalpell geschnitten. 

Link zu diesem Kommentar

Danke🥰schön 

 

Bestellt 😜💸💸

Bearbeitet von BenBsp
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Frauke,

 

ich habe bei Danny auch ne Menge gekauft. Ein Heck-Emblem in schwarz, bei dem die Original-Farbe zu sehen ist, habe ich nie entdeckt. Auch jetzt nicht auf der Homepage. Welches Emblem ist das denn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Frauke,

schaut gut aus!

Hatte die Felgen in 17“ auch lange auf meiner Einkaufsliste. Musste dann aber irgendwann (leider) umschwenken da der Seikel-Termin immer näher rückte und die Felgen in 17“ seidenmatt schwarz Deutschlandweit nicht lieferbar waren. Jetzt fahre ich halt mit RC25 Alus bzw momentan auf schwarzen 17“ Winter-Stahlfelgen durchs Land und freue mich das ich die gesparten 1500€ in anderes Zubehör versenken kann 🤷🏼‍♂️😉

 

Aber ein wenig neidisch bin ich schon, die Felge gefällt mir nach wie vor richtig gut!
 

Nur mal so aus Interesse, was nehmen die für den schwarzen Träger? (Bin gerade selber wieder am zusammenbauen, wurde auch schwarz gepulvert)

Bearbeitet von Mischi1909
Link zu diesem Kommentar

Moin Eimsbush,

moin Mischi1909,

 

das VW Emblem hatte „Tuning-Bus“ vor Ort, verschiedene Ausführungen für vorne und hinten. Man konnte sich schwarz matt oder glänzend aussuchen für den Schriftzug und verschiedene Hintergründe, eben auch Indiumgraumetallic, also Wagenfarbe. Ich glaube die hatten viele Farbkombis da. Kann sein, dass die das noch nicht auf der Internetseite haben, dann einfach da anrufen. Mir hatten sie das vor Ort gezeigt und so bin ich dazu gekommen. 
 

Den Heckträger habe ich selbst auch in silber. Aber selbst auseinandernehmen ist bei mir chancenlos (die Boardbeiträge dazu zeigen ja such eher auf, dass es „nicht ganz einfach“ ist) und einen Pulverer kenne ich auch nicht. Daher kam die Selbstmachlösung nicht in Frage. Für den Träger rufen sie 1.080€ auf, ich finde ihn einfach unvergleichlich chicker so. Sieht man vielleicht unten auf dem Bild noch besser (mein Cali links, man kriegt im Anschluss auf Wunsch ein paar Fotos von der Firma von seinem Umbau), da auch noch mal das Enblem für vorne, auch da konnte man sich verschiedene Hintergrundfarben und Schriftzugfarben aussuchen. 
 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der graue Bezug ist aus Filz, fühlt sich gut an! Der weiße Bezug ist so eine Art Fell, fühlt sich auch gut an, fusselt allerdings noch ziemlich. Da wir sie noch nicht im Praxiseinsatz hatten, kann ich noch nichts zu der Empfindlichkeit oder der Entwicklung des Fusselns sagen.

Link zu diesem Kommentar

So sind halt die Geschmäcker verschieden: die einen verfeinern ihren Cali durch Umrüsten der mattschwatt-plastiknen Schlüsselkappe gegen eine chromene, die anderen verfeinern ihren Cali durch Umrüsten der chromenen Labels (und scheinbar generell alles, was irgendwie silbern oder glänzend rüberkommt) gegen mattschwatte... 🤷‍♂️

 

Was macht C nur mit uns...?!? (Und ich ertappe mich beim Schreiben solcher Postings - früher nie gemacht 😳.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Najaaaa, Gerd.....🙈 Ich kann leider die Schuld dafür nicht auf C...abschieben...Das wäre Selbstbetrug. 🤕

Ich gebe zu, dass ich das schon immer mochte wenn ich es bei anderen gesehen habe. 🙄
Ich hatte jetzt nur erstmalig anlässlich der Felgen zufällig Kontakt mit jemandem der das dranmacht...und dann zugeschlagen. 
Und nein, ich bin nicht mehr im besten Tuningalter....🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi!

 

Wenn ich das Foto richtig deute, hast du die 7-Zonen-Matratze mit dem anteiligen Baumwollbezug genommen, richtig?

Sie gibt's ja auch noch komplett mit einem "Automobilbezug" ...

Hast du neben dem Ausgleichskeil auch noch die Tasche genommen? Mich interessiert, ob ich den Keil in der Tasche unterkriege - alternativ frage ich mal Herrn Blumenstein. 😉

 

Danke & VG

Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Christian,

 

ich habe ein Auslaufmodell mit 100% Baumwollbezug und den Keil lege ich einfach auf die Matratze. Die Tasche würde nur stören und würde ich nicht nehmen.

Ruf doch einfach mal bei Optima an, die Beratung vom Chef war echt erstklassig.

Vielleicht hast du Glück und es gibt noch die Variante zum Sonderpreis.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich ok! Wenn’s ein neuer Träger ist kostet der ja auch schon ca 750€. Dazu das Pulvern und nicht zu verachten das zerlegen bzw. das Puzzel beim Zusammenbau.

Wenn man diese Arbeit rechnet, ist der Preis nachvollziehbar. Kann man aber nur wenn man da selber schon mal dran war!
Wobei dieses jetzt mein 2. Träger ist, das ist quasi schon Routine 😉

Sieht jedenfalls schick aus, alles richtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Hi Mischi1909

 

wie hast du das mit der Niete am unteren Haltegelenk gemacht? Ich bau ihn gerade auch nach dem pulvern wieder zusammen: die vier zerstörten Plastik Abdeckungen kosten ja schon 50 Euro und die beiden seltsamen Nieten nochmals 10 Euro....

 

wie macht man die riesigen Nieten/Bolzen fest?

 

hier mal ein Bild:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fine die Kombi TOTAL GEIL! Herzlichen Glückwunsch zum ULTRAschicken Cali 😎

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Jay04 yaenuu Xaversonne motorpsycho FreeDriver borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher hp777 Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli Reise.Schneider FrankB t6calicoast Fourmotion jens.c ohrwaschelmichi Calinoob abbovm Schrankwand5.2 Fabe FredFr AC456 fymw Cali-Dreams BritzBus Suedtirolbz GECO stiptec MasterTom DerGuteBenny Chris_Harz grandpalacko GruenNdB Adddi MUC_Cali pepeso Bulli53 kiwus321 Bala Mr.Lupus Dirk83 KH64 Blacky78 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.