Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was es alles gibt 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist Du interessiert diese einzelne zu verkaufen. Schick mir doch eine PN.

 

Danke

Thomas

Wo sind den die Disc Felgen ...wohl noch nicht montiert. Wenn die mal dran sind mach bitte ein Bild, wuerde mich interessieren wie die mit der Farbcombi aussehen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Die weisslackierten Felgen schauen chick aus!

 

👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Neuste Anschaffung Cobb Grill mit gebastelten Gestell.

Gruss Mike
 

 

Bearbeitet von Mike07
Link zu diesem Kommentar

Es war Zeit mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen und ein paar Oberflächen mit Möbelfolie zu folieren. Die Wahl fiel aufgrund der portugiesischen Wurzeln meiner Frau auf eine Azulejos-Optik. Die Folie hatte ich hier im Forum schon mal irgendwo gesehen, sie hat uns ganz gut gefallen und passt unserem Empfinden nach auch zum Rest :) 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo, 

 

wo hast du denn des Seitenregal her? War der Tisch da schon dabei?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Prioree,

 

das ist der Bausatz von Bullihackers. Den gibt es wahlweise mit oder ohne Klapptisch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... hier noch mal zwei Bilder, wie die  Dinger in der Heckklappentasche verstaut sind.

 


Gruß Nietnagel 

 

 

 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

darf ich auch noch fragen wie du das befestigt hast? Klettband, Klebeband, Gurt?

Link zu diesem Kommentar

habe mir diese geniale Tasche von Felleisen gegönnt :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, das kommt nun auch auf die Liste🙈.
 

2 Fragen dazu:

Wie ist denn die Haptik der beiden Bezüge? Ich bin immer etwas skeptisch bei Kunststoff-Fell-Imitat... sieht aber gemütlich aus. Und habt Ihr schon Erfahrung mit der Schmutzanfälligkeit? Weiß und Camping (und in unserem Fall noch 2 Kinder😉) erscheint mir gewagt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

hast du mal einen Link? 
 

herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zwar keine neue Küche, aber eine neue Arbeitsplatte.

Vielen Dank an DomiT6

Stephan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

hast du ne 2 oder 3 er sitzbank? und nen extra sitz? Wir haben ne 3er sitzbank plus einen extra sitz in unserem Beach und ich frage mich, ob ein Auszug dennoch Sinn macht und wenn ja, wie tief? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wir haben “nur” eine 3er Sitzbank und keinen weiteren Einzelsitz im Fahrgastraum. 

Habe eben mal gemessen: Die Strecke - auf dem Boden gemessen - von der 3er Sitzbank bis zur Abdeckung am Beifahrersitz sind es ca. 104cm.

Ob das für einen Einzelsitz genügt, kann ich dir leider nicht sagen 🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum Nicolas1965 jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.