Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

... so langsam kommt die Reiselust 🙂

 

Heute haben wir uns einen neuen Heckträger in schwarz matt gegönnt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,
also erst noch einmal danke für die vielen tollen Tipps hier in diesem Thread. Bisher habe ich immer nur super viele Fragen gestellt, jetzt möchte ich aber auch mal (ganz themengetreu) unsere neuesten Anschaffungen hier posten. Die meisten Dinge wurden ja schon genannt, daher nur eine Liste (mit einigen wenigen Foto):

- Seifenspender-/Zahnbürstenhalter zum Anplöppen fürs Spülbecken vom blau-gelben Möbelhaus

- Feuerzeug mit Bullimotiv
- faltbares Abtropfgitter fürs Geschirr
- Bulli-Schild für die Garage
- passender Wandhalter für den Fahrradträger (ein einfacher Kugelkopf zur Wandmontage)
- Skotti-Grill (mit "Bulli"-Gravur - die gab's für umme) samt Cap und 2,5l Boks
- Winter-Gas (damit wir schon mal üben können)
- Thule VeloSpace XT3 Black (den wir momentan noch auf dem "Kleinen" spazieren fahren)
- ein Mini-Raclette für entspannte Abende und weil's uns einfach so gut schmeckt
- und last but not least das Blumenväschen (das ich samt Blömmelche dann auf einmal im Keller gefunden habe)

Und neben der Felleisen-Tasche sowie der Decke (vielleicht ja auch Däcke!?) wird unsere nächste Anschaffung dann hoffentlich

- ein Bulli (T6.1 California MBM/DBP)  :t1: 

Liebe, aber sehr ungeduldige Grüße
Pedi

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen wo so ein Schmuckstück zu bekommen ist? Sieht ja sehr schön aus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zu der Farbwahl, wenn wir uns mal im hohen Norden treffen, dann werde ich bestimmt heftigst winken 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... habe den bei VWN in Lübeck (Senger) gekauft (über ebay Kleinanzeigen gefunden). Die zerlegen einen neuen Träger, dann wird er gepulvert und am Ende bauen die ihn wieder zusammen. Bei den Farben hat man frei (RAL-)Auswahl, mit Struktur oder ohne.

Und angebaut haben die ihn mir auch gleich 🙂

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem es hier um Decken ging, möchte ich kurz unsere vorstellen, von meiner Tochter liebevoll „Schaf“ getauft: Steinbeck Ökolana in 150 x 220 cm mit schlanken 2 kg 😉 Aber mit einer ganz tollen Wärme und Haptik. Ich habe lange überlegt, ob ich lieber echt Wolle und schwer und groß oder leicht und klein und glatt und raschelig möchte. Ich bin mit der Wolle jetzt total zufrieden, entweder einzeln für den Mittagschlaf oder über den Schlafsack/Bettdecke für die Extra-Wärme...

 

Grüße

nana

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar, wir werden Ausschau halten. Sind öfter mal in HH unterwegs, um die Familie zu besuchen. Und unsere Farbkombi sollte auffallen. Sie ist mir hier noch nicht so häufig über den Weg gelaufen. Also ... der Winkearm wird fliegen. 👋:D 

Habe darüber übrigens gerade etwas in einem eigenen "Winke-Thread" gelesen (witziges Thema) ... also unter" Farbgleichen" ist das m.E. zwingend erforderlich. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist nicht zufälligerweise noch zu haben? Gruss Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wunderschön, Nietnagel🤠

Bei mir grad in Arbeit und ich

kann es kaum erwarten den zu verbauen....

Grüße

Niels

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick! Selbst irgendwohin gebracht oder kpl fertig gekauft? Gepulvert oder lackiert?

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass er den bei VWN in Lübeck (Senger) gekauft hat...

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen ,

 

könnte auch (unabhängig)meine Empfehlung per PN weitergeben.

Der Betrieb ist in Neumünster und zerlegt den Träger auch.

 

Schöne Grüße

 

Niels

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich vorher keinen Heckträger hatte, war ich für beide Optionen offen:  (a) einen normalen kaufen und selber machen oder (b) gleich einen fertigen kaufen. Da es preislich fast gleich kam und ich ihn abholen konnte hab ich mich dann für die Variante (b) entschieden:

 

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald e-deprie niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 no_name FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.