Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Der Kanister da drunter? Adlerauge! 🙂 Ist der 18,5 Liter Kanister. Aber der ist schon was älter. Ist die Aussendusche, an deren Blechträger die TREDs nun montiert sind. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Was meinst Du mit "teuer"? Die teure Variante wären die "PRO" gewesen, diese hier sind nur die GT. Mir hat das Gesamtkonzept zugesagt, mit den Halterungen. Die ganz preiswerten Varianten auf ebay habe ich auch angeschaut, aber ich kenne mich da in dem Metier zu wenig aus, um beurteilen zu können, ob das auch ausreichend ist. Die TRED werden von Mehari und tigerexped vertrieben (und anderen) und ich habe den Eindruck, dass die sich mit sowas auskennen. Und ich mag die Haptik eines hochwertigen Produkts mehr als das kurzwährende Gefühl, ein Schnäppchen geschossen zu haben.

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Naja fast doppelt so teuer wie die Boards bei Amazon und co....

Stimmt erinnere mich😉 da hatte ich den Kanister schonmal gesehen, wie hattest du das am Schluss mit dem Druck gelöst, Akkukompressor oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha!
Habe heute auch mal eine Anprobe gemacht.

Sind aber die günstigen Boards, dafür gleich 4 😉 - für die Hälfte der TREDs (hatte die aber auch lange auf dem Zettel)

 

Dazu gabs noch ein Paket von Terranger, Climairs und ne BW Zarges Box.
Die wird jetzt noch schwarz...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja immer noch die Stahlfelgen 😁 

 

Wird die BW-Kiste dann gestrahlt und lackiert oder wie machst Du das? 

Wäre echt mal interessant, die günstigeren Boards mit den Treads direkt zu vergleichen. Aber als Frontkratzer brauche ich ja glücklicherweise nur ein Paar 😂

 

Edit: Sieht aber top aus mit dem Seikel, finde ich. Mit dem Garagentor passt das gut? So eine schön geflieste Garage ist schon was Feines 👍

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie war das? Von O bis O Winterreifen 😉

Aber es hat heute schon gejuckt...

Ich wollte die eigentlich nur mit Brantho Korrux 3in1 schwarz überpusten. Versuch macht kluch würd ich sagen, keine Ahnung wie das auf Dauer hält. Hab das Zeug eh noch von den Felgen übrig. Mal sehen, steht morgen auf der To Do Liste. 
 

Das wird das erste „nach Corona“ Projekt.

Wir treffen uns auf der Hälfte und machen den ultimativen Sandboardtest 😉🍻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das wird mein Quarantäne Projekt in 2 Wochen! Alles bestellt (inkl. die Lackschutz Aufkleber ;-))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt so gerade...

Direkt von Seikel mit 8 Rädern drin rein - Räder ausgepackt und am nächsten Tag raus - Markise hinten leicht angedockt 😖

Seitdem ist sie erstmal ab. 

Fazit: 2.12m Garagentor mit Seikel/Markise besser nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee! 

 

Aaah, sh....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin✌....

Zur Info meinerseits: Cali 6.1 geboren im Oktober 2020🤗  *Hinweis auf gesperrten Shop wurde entfernt*  und die Öse iat noch an Ort und Stelle👍

Link zu diesem Kommentar

Doofe frage ich weis absolut nicht wovon ihr sprecht.... und was macht man mit der Öse?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daran sollte das Schuhregal gesichert werden, damit ea bei einer Vollbremsung nicht zum Geschoss wird. 
Natürlich ist eine zusätzliche Befestigung mittels Klett o.Ä. an der Trittstufe notwendig. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber keine Fertiggarage, oder? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich Dir die Tage sagen, wenn ich eine Lösung habe. Werde dann ein Bild posten. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So doof ist die Frage gar nicht 😂, kann mal jemand ein Bild von dieser ominösen Öse posten, damit jeder „Doofe“ weiß wovon gesprochen wird.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Meint ihr die?  

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die kann VW doch nunmöglich weggelassen haben.  Meine Mutter kam ohne die Öse nicht aus dem Auto heraus. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    steff2000 Nicolas1965 tonitest Heizfeiz UncleBen Thucy used.cmpr Lidlroadtrain Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Daniweid Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker e-deprie peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw Michelle-Elke Sidenote pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.