Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher ist denn die Folie? Ist die stabil genug um die Tischoberfläche ein bisschen zu schützen? Kriegt man das rückstandsfrei wieder ab?

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Stabil auf jeden Fall. Schützen wird sie auch. 

Bearbeitet von masoze
Bitte nur eigene Fotos oder Links
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...   da kann man auch schön Gemüse drauf grillen, Obst (z.B. Ananas) und Käsel :bounce:

Link zu diesem Kommentar

Hier noch mal die Regeln für die Verwendung bzw. Veröffentlichung von fremden Fotos im Internet: KLICK

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr geil! Klingt nach Toast Hawaii.

😂🤣😅🤪

 

Da habe ich doch in der ARD-Mediathek einen sehr passenden Beitrag dazu gesehen. Was ein Wahnsinn, wie wir uns Essens-kulturell entwickelt haben…

Chapeau! 

((Spoiler: dieses Kleinod deutscher Kulinarik hat ein als TV-Koch tätiger Schauspieler in den 50ern erfunden)) 

 

Wer gern als Kultur-Beutel mitschmecken möchte, hier der Link zu den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@BenBsphat es sicher nur gut gemeint mit dem Screenshot zum Folienladen, da Links zu anderen Shops ja mittlerweile auch stark moderiert werden.

 

Daher hier für die interessierten der zugehörige Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Hoffentlich steht der Laden nicht auch auf der schwarzen Liste : ) )

 

Ich könne mir für den Tisch ganz gut eine Folie in Holzoptik vorstellen:

 

Grüße

Miq

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind zwar glaube ich nicht ganz dieselben Netze - unsere sehen aber recht ähnlich aus und gibt es z. B. hier (auch in verschiedenen Größen): 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Außer an der Schublade haben wir davon auch noch zwei an der Innenverkleidung der Heckklappe.

Bearbeitet von gegentakt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Interessant.

 

Wo hast du die Netze an der Heckklappe genau angebracht? Hast du dazu vielleicht ein Bild. Kann mir das gerade nicht vorstellen...

Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch kein Schuhregal, aber wurde es auch so nicht halten?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

M.E. wäre das auf alle Fälle ausreichend sein; wäre ja auch nur für den Fall der Fälle. Wenn so, dann würde ich es doppelt unten durchziehen und drinnen verknoten, Deckel wieder rauf und gut ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gute Idee! Das probiere ich auf jeden Fall aus. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist auf jedenfall besser als am Lüftungsgitter, werde ich morgen umsetzen.

habe mir aber eine Öse bestellt aus dem Zubehörshop von VW

 

Link zu diesem Kommentar

Warum macht ihr keine Öse in die Schiene. Muß man zwar ggfls beim Verschieben von Sitz/Bank rausmachen, aber gibt welche, die nicht geschraubt werden. Die Tasche von Felleisen wird zB so optional befestigt. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal bei Kiiper.com vorbei das gibt es diverse Netze auch in grau.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.874 Mitgliedern gesehen

    Kd73 Beachtourer niksi Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 no_name FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 +1774 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.