Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Falle des Falles würde wohl der Kunststoff nachgeben.

 

Habe mal nachgeschaut:

Deckel der Verkleidung abgemacht, dahinter konnte ich ein massives Blechformteil "erfühlen" mit einem Loch. Das dürfte als Verzurröse funktionieren/gedacht sein. Zum reingucken hätte ich hinter die Sitzbank klettern müssen...........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen,

 

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht. Werde ich morgen gleich mal testen.

 

Gruß

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Geschrieben vor 4 Minuten

  vor 3 Stunden schrieb Thucy:

Ich habe noch kein Schuhregal, aber wurde es auch so nicht halten?

 

Hallöchen,

 

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht. Werde ich morgen gleich mal testen.

 

Gruß

Rainer

 

 

Aber nicht zu feste testen, könnte sein, daß es die Verkleidung zerlegt...........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nein. Werde wohl in das vorhandene Loch dieser kleinen Halterung eine Gewindestange einschrauben und das Gurtband da herum legen. Hält dann evtl. 

einwenig besser.

Link zu diesem Kommentar

Q supiru

Also das Loch ist schon groß genug vür einen schmalen Gurt, man muß nur drankommen....

 

Aber Felleisen liefert eine Befestigung mit........ zu einem erschwinglichen Preis. Wäre evtl. die einfachere Alternative.

 

Ich bin noch am Überlegen wegen des Schuhregals ob ich es wirklich brauche. Seit Corona bin ich ja im Kaufrausch🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du die Markise gekauft ?

War der Rain guard dabei oder kam der noch extra dazu ?

Link zu diesem Kommentar

Schlafboardverlängerung mit Cali Heat Anschluss 

Cali Heat 

 

gruss Semmi 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frostlappen 😉

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lila Busshop.de  590 €   versandkostenfrei in D

Rainguard extra 31€

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt kann der Sommer kommen 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Idee finde ich sehr cool, beim "brauchen" bin ich mir auch noch nicht sicher. Vor allem sehen die Teile so klein aus für meine Schuhe...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser haben als brauchen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch das wahre Motto hier in dem Thread :P 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grundsätzlich ja, aber bisschen Sinn muss es ja schon machen ;)

@Topic: Eine Mobicool FR40. Fehlt nur noch der passende Bus :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben bei unsere T6 Fliesenaufkleber aus beide Tische geklebt.

 

Bestellt haben wir die bei:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber die gibt es in Deutschland bestimmt auch.

 

Grüße aus die Niederlande

Bart

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Cali-Dreams Bellavista Manuuu Sandraeb Emmental kattastrof Phil-Cali Schiffschaukelbremser hanseatic Steffel89 Franki4711 noahgautschi Isus1002 happymac Unbekannter GruenNdB Pedi SW4956 burna HuschHusch jimmirain Lynn AC456 Sven81 kochmos Römu REK20 talonmies Sidenote msp400 Christoph1234 Bulliro mansch gele Häuptling DerGuteBenny Kd73 fkreuzer Holgeri lintoni Blacky78 franz55 Propellerklause Uwe Gerd Skysailor NussOnTour Endlich BetaTobi Slow-Fox Almroad hjd fossilium Lagodi Andersen BaerbelE Johnny_Fly Beaker wentian Fram Slicer2k Vampilein Caliot nick0297jan Antaris ger1028 CaliOvali Zille jensten Glompf patseeu Robbytop caliocean6.1 Tim85 Rudel TimmL callivan marchugo Thomas.jochum1 MUC_Cali Adddi Obey golf62 MasterTom Bibuelf Hyperion Pete25 Reise.Schneider sheene Nicolas1965 aderci RoToR Arsmuc JeffreyAtkins AX1326 FreeDriver Bulli53 sthoeft Segelsonne calimerlin fringo +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.