Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls es tatsächlich diese Öse ist, die fehlt, hier eine Alternativlösung zur Befestigung des (Schuh-)Regals:

Zwischen Sitzbank und Lüftungsgitter mit einem Spanngurt durch und in der Zurröse im Boden direkt dahinter festzurren. Hält bei mir absolut fest.

Oder ist es etwa die Zurröse, die nun fehlt?

Bearbeitet von MrHomn
Typo
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber gespannt, wie daran das Schuhregal befestigt wird... 🤔 und das dann stylisch ausschaut 😳 

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, schiebetürseitig auf Trittbrett neben der Sitzbank kommt das Schuhregal hin und dort sitz unte an der Seite vom "Becherhalter" eine Zurröse! ☝️😉... bin arbeiten sonst gern ein Bild, aber unser "Eddi" steht daheim😏

Link zu diesem Kommentar

uff... da bin ich ja beruhigt! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin sehr gespannt was Eddi so hat und freue mich auf ein Bild 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich auch, bei mir ist da weit und breit keine Öse, ich hab grad extra noch mal genau nachgegeguggt.:confused:

Das hätte mir doch eigentlich auch in all den vielen Jahren schon mal auffallen müssen.

 

neugierige  Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab eine Öse am Schuhregal und es dann mit einem langen Band hier befestigt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Boah ey....ich bin erschüttert...zutiefst.:yikes:

Da hat der T6.1 was, wo mein Oldie nix hat?

Ich glaub´s ja net.

Und ich dachte, VW hätte in all den Jahren bei der Modellpflege immer nur Sachen entfeinert.:kopfpatsch:

Sachen gibt´s....🤣

 

sehr erstaunte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... vielleicht diese hier:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werd verrückt ! Bei mir ist da ein Deckel drauf (T6) und dahinter ein Geheimfach 😂. Neuer Stauraum, mal gucken wann die Zubehörbranche hier weitere Gimmicks entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat wäre da was möglich☝️😅... unser "Eddi" ist ein Beach - da bleibt die 3er-Bank in 😴Position, somit sind Becherhalter und 12V-Dose nicht bzw. schlecht zugänglich... was man aus diesem sicherlich hohlem Raum (hab noch nicht hinterge👀, 🤔😅), also was man da noch an Staumöglichkeit rausholen könnte😊....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die hat der T6 (Beach) auch, und genau die meinte ich (sorry, hatte oben geschrieben, dass sie am Boden ist, das stimmt natürlich nicht).

Link zu diesem Kommentar

So ist das bei uns geregelt👌😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen:

 

die Sonne lacht immer länger, aber der Boden ist noch etwas feucht. Wer gerne draußen ist und isst, der räkelt sich vielleicht auch auf einer Decke. Und Werkzeug lässt sich darauf auch gut ausbreiten. Vielleicht zu schade als Unterlage für einen Ölwechsel. Lange gesucht, viel ausprobiert - und hängen geblieben bei den british-made Tweedmill. Wer mal auf den äußeren Hebriden war, hat diese schottischen Produkte vielleicht lieben gelernt. Die fährt nun auch im Zebra-Bus mit.

 

Viele Grüße und Euch ein sonniges Wochenende, Mudie

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem T6 von 09/2019 ist da auch ein Deckel statt der Zurröse.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    Rikus Beachtourer Famous13 magmonald e-deprie niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 no_name FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.