Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend! 
Wir hoffen doch sehr, dass die Camping-Saison bald beginnen kann! Daher sind wir noch auf der Suche nach einer Dachbox für unseren 6.1 Ocean - ohne selbst etwas  anzupassen bzw. umzubauen! Was empfehlt ihr denn für eine Dachbox Kombination (Träger/Box)?

Danke für eure Erfahrungen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nichts leichter als das:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Geht zurück auf eine Anregung von den Spacecampern - die haben auch an jeder Ecke solche praktischen Netze....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist Cali-Camping nach meinem Geschmack. Mit den einfachen vorhandenen Mitteln auch mal improvisieren. Und wenns länger schlechtes Wetter ist dann ab in die Sonne.

Link zu diesem Kommentar

Muss auch mal sein... 😎

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Organizer für Kinderkram! Kann mit dem Schlaufen an der Rückseite zwischen den beiden Kindersitzen auf der 3er Bank befestigt werden!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

könntest du bitte die Bezugsquelle und/oder die Typenbezeichnung dieses Schlosses posten.

 

Das hätte ich auch gerne, da ich Sorge habe das meine Mitfahrer mir den überstehenden Griff irgendwann herunter treten (z.B. mit den Schischuhen).

 

Vielen Dank!

BG Rob

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

klar, bitteschön:

 

1x  27113 Hebelschloss Ronis R 50, verschiedenschliessend

plus 

1x  -sonder- extra Hebel von X 53 (benötigte Hebellänge ±50mm)

 

von „besichern.de“

… ist dort nicht im Online-Shop in dieser Kombi NICHT bestellbar. 

Ich schätze, das machen die extra so – denn der Email-Verkehr ist supernett und eine echte Empfehlung.

 

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe wie in dem Thread beschrieben folgenden Keder an mein Tarp genäht.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bis jetzt hält es. Auch den Gewitter Test hat es anstandslos überstanden. Nachteil ist halt der Wassersack der sich in der Mitte bildet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.



Landvergnügen 2021 - in der Hoffnung, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. 

OT:

Es wäre übrigens nett, wenn mir mal jemand erklärt, warum die Bilder beim Einfügen manchmal gedreht werden und wie ich sie wieder richtigherum drehen kann. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir heute Bearlock einbauen lassen. Bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Forumspreis 529 Euro statt 549 Euro. Dazu gab es einen gratis Mietwagen. Hat alles einwandfrei geklappt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich im letzten Jahr auch schon für 2021 vorbestellt. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt hier auch seit zwei Tagen 🤗 hatte später noch ein oder zwei weitere zum Verschenken bestellt, die sind noch nicht aufgetaucht... Mal sehen!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, schön! Auf den warten wir auch noch (und zwar schon ziemlich lange ... 🤔).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Landvergnügen soll doch erst ab dem 25.03.21 ausgeliefert werden laut Hompage.

Ich warte auch schon darauf...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht geht es schneller, wenn man direkt beim Verlag bestellt?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da haben wir bestellt und laut meiner besseren Hälfte (hab' ihn gerade mal gefragt) ist der 20.03. als Auslieferungsdatum angegeben. Stonie muss Beziehungen zur (Drucker-) Presse haben. :) 
Und warum sollten die Reiseführer schneller als die Busse ausgeliefert werden ... ? 😉 

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Bauer-Alt floville77 stonie Johnny_Fly Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 talonmies MaxCali Floo snipy Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie gueni33 Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental Bulliro shoulders jr1510 Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 BetaTobi Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 PaulW idid Almroad Jackthehack Pete25 Haui35 hp777 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue Martelo ger1028 lepse Hyperion Nicolas1965 Lienad Adddi Fourmotion Schrankwand5.2 Sanne70 KARLchen_T6 Zille ThorstenLu christel76 MJ24 Cali-Franky Fabe H-Bird greybulli Semmel200 hapi_daniel Rotscher84 DerGuteBenny burna Blacky78 Harmony888 NussOnTour Happy0011 stag Slow-Fox AP2020 tonitest donneahi used.cmpr FelixJ RonJon fymw Inda Babba MartinR Sven81 +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.