Jump to content

Hyperion

Members
  • Content Count

    1083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Hyperion last won the day on April 16

Hyperion had the most liked content!

Community Reputation

324 Excellent

About Hyperion

  • Rank
    Master

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Hörbücher, Nähen, Musik
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss und Kirschrot
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    3er-Sitzbank, 230V, LED, Markise
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Calicap/-cave/-bed, Maxxcamp Compact

Recent Profile Visitors

4786 profile views
  1. Hallo Bauberz Lese mal im Thread "Markise defekt" nach. Dort wurde viel über die Falten geschrieben. Grüsse Nicole
  2. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Den besten Song mit tiefgründiger Lyric habe ich hier noch nicht gehört: Grüsse Nicole
  3. Hyperion

    Luftstandheizung schaltet ab

    Hallo Kann schon sein, dass da etwas nicht so läuft wie es sollte. Bei mir hat die Heizung auch schon bei "Heizen" und Stufe 2 komplett und von alleine abgeschalten (Datum in der Anzeige). Draussen war es um den Gefrierpunkt. Beim letzten Gebrauch funktioniert sie wieder. Ich muss das weiterhin beobachten und nächsten Winter sonst Massnahmen ergreifen! 😏 Grüsse Nicole
  4. Hallo Splatter Wenn der Dachhimmel fertig ist, würde ich mich über ein paar Bilder freuen! Farbig ist immer gut! 😉 Grüsse Nicole
  5. Hallo Schade! Mein Händlmaier-Topf ist leer und ich kann (für Nachschub) nicht kommen! 😜 Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei! Ich wünsche Euch viel Spass und werde sicher sehnsüchtig an Euer gemütliches Treffen denken, wenn ich (an Auffahrt!) in den Menschenmassen in Barcelona "rumrenne"! Mich graut es jetzt schon! Aber man fügt sich! Grüsse Nicole
  6. Hallo Odenwalddiesel Jetzt weiss ich nicht, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte oder Dich in die Kategorie "Helikoptercalinist" (siehe Helikoptereltern) einreihen soll? 🤔 Das ist mir eindeutig zuviel Aufwand und der sollte auch nicht nötig sein! Grüsse Nicole
  7. Hyperion

    Der neue Grand California

    Hallo Hier noch Teil 2, der 680er. Riesen Teil! 😳 Grüsse Nicole
  8. Hallo O.K., jedem das Seine, aber mit so vielen Leuten empfehle ich Dir zusätzlich noch dies: https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/muell-presse_17916266-1 😬😬 Fies grinsende Grüsse Nicole
  9. Hallo 😳Jesses, ist das ein riesen Teil! Soviel Abfall produziere ich nicht einmal zu Hause in 2 Wochen! Im Sommer entsorge ich meinen Abfall jeden Tag. In der Hitze riecht der sonst schnell übel! Grüsse Nicole
  10. Hyperion

    Der neue Grand California

    Hallo Buzz Aber genau liegt bei allen das Hauptproblem! Bleiben wir beim Kawa! Z.B. Der Hymercar Grand Canyon wäre so ein Kanditat! Aufstelldach mit toller Schlaffläche. 3-4 Personen + Gepäck und Campingausrüstung..........kannst vergessen! Grüsse Nicole
  11. Hallo Hatte ich auch schon, wenn das Dach lange nicht geöffnet wurde. Wie Tom schon geschrieben hat, klebt dann die Dichtung. Ich drücke dann halt zuerst auf einer Seite nach oben bis es sich ein wenig löst, dann das ganze Dach. Gummi war dann noch immer dort, wo er sein sollte. Geht halt nur mit ein wenig Gewalt und Kraft! 🏋️‍♀️ Anschliessend Gummi schmieren, damit er flutschig bleibt und das nicht öfters passiert! Grüsse Nicole
  12. Hallo Sybille Obligatorische Zwischenfrage: was zeigt die Kilometerstands-Anzeige nun an? Ich glauben, ich habe letzten Sommer/Herbst zuletzt danach gefragt! Bewundernde Grüsse Nicole
  13. Hyperion

    Der neue Grand California

    Ich auch! Und ich muss zugeben, dass er mir doch immer wie besser gefällt. 🤔 Grüsse Nicole
  14. Hyperion

    Der neue Grand California

    Hallo Nur ist der Markus kein Journalist, sondern ein normaler Westfalia Columbus-Fahrer und nebenbei hat er noch einen Marco Polo. Auch stellt er normalerweise keine anderen Hersteller vor. Er ist ein "Youtuber", der Sachen rund ums Wohnmobil verständlich erklärt. Grüsse Nicole
  15. Hyperion

    Der neue Grand California

    Hallo Wen es interessiert: Neues Video Praxistest Grüsse Nicole
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.