Jump to content

Hyperion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Hyperion hat zuletzt am 22. November 2018 gewonnen

Hyperion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

249 Neutral

Über Hyperion

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Hörbücher, Nähen, Musik
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss und Kirschrot
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    3er-Sitzbank, 230V, LED, Markise
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Calicap/-cave/-bed, Maxxcamp Compact

Letzte Besucher des Profils

4.578 Profilaufrufe
  1. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Ou Jesses! 😅😅😅 Singen ohne Singen zu können! Kein Cover, aber DAS ist gute Musik mit gutem Gesang: Göttlich!😍😍😍 Grüsse Nicole
  2. Hallo Als ich (während eines Services) den Freundlichen am Kundendienst wegen der Falten in meiner Markise gefragt habe, ob dies hier ein Kompetenz- oder Kondolenzzentrum ist, hat er mich komisch angeguckt und gefragt, was ich denn damit meine........ hat es nach meiner Erklärung dann aber mit Humor aufgenommen. 😅 Die Falten sind immer noch im Stoff. Wir haben abgemacht , dass wir dann gegen Ende der Garantiezeit nochmals danach schauen! Auch Sorry fürs o.T Grüsse Nicole
  3. Hyperion

    Calfornia Beach?!

    Hallo Pascal Da kommt mir mit den 7 Sitzen gerade nur der Pössl Campster in den Sinn. https://www.campster.de/camper-van-busse/campster-staerken.php Grüsse Nicole
  4. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Rammstein covert auch, dann darf Heino auch! 😜 Grüsse Nicole
  5. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Noch ein Beispiel, bei welchem das Cover erfolgreicher war: Grüsse Nicole
  6. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Coole Idee! Da habe ich auch etwas: Welche Version ich besser finde, muss ich hoffentlich nicht erwähnen!,😅 Grüsse Nicole
  7. Hallo Stephan Bevor Du einen Herzkasper erleidest, versuch es doch mit einer Kindersicherung. Schön sieht anders aus, aber mit "gut geklebt" funktioniert das sicher. z.B. https://www.ebay.de/itm/2x-Kindersicherung-Schrank-Schrankschloss-Schubladen-Baby-Schranksicherung-e-/263628675094 Klappe haltende Grüsse Nicole
  8. Hyperion

    Automatisches Vorglühen

    So, getestet! Bei mir ist es so, wie ich oben geschrieben habe: Wenn die Innenbeleuchtung auf AUS ist, dann bleibt beim Öffnen der Tür alles dunkel, ausser eben die MFA. Die Trittstufenbeleuchtung ist also nicht kaputt!😬😜 Grüsse Nicole
  9. Hyperion

    Automatisches Vorglühen

    Hallo Tom Ich meine... ja! 😅 Oder sie ist kaputt und leuchtet gar nicht und ich habe es noch nicht gecheckt. 😳🙄! Ich gehe nachher mal schauen. Grüsse Nicole
  10. Hyperion

    Automatisches Vorglühen

    Hallo Bei Ankunft stelle ich am Auto gleich alles auf "Off". Scheinwerfer (auch wegen Coming Home-Funktion) und die Innenbeleuchtung. So leuchtet weder die Trittstufe noch das Innenlicht beim Öffnen der Tür. Einzig die MFA wacht dann kurz auf. Grüsse Nicole
  11. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hello Weiter mit Popa Chubby Grüsse Nicole
  12. Hyperion

    Kaufempfehlung Kühlbox - 20-30 Liter

    Hallo Klaus Danke Dir. So habe ich es auch verstanden. Bei einer alten und schwächelnden Batterie kann es also sein, dass die Box auch nach einer Fahrt nicht mehr anspringt, weil sie nicht mehr ausreichend geladen werden kann? Grüsse Nicole
  13. Hyperion

    Kaufempfehlung Kühlbox - 20-30 Liter

    Hallo Eine Laienfrage: Wenn die Starter-oder Bordbatterie zu schwach ist für den Batteriewächter der Kühlbox, sollte die Kühlbox dann trotz Start des Motors nicht aus bleiben, bis die Batterie durch die LM wieder genug aufgeladen (Anlaufstrom) ist? Die Steckdose hängt doch direkt an der Batterie, oder nicht? Grüsse Nicole
  14. Hallo Marcel Ich habe nur Erfahrung mit dem Cap aus dem Shop hier und ja, ich bin damit sehr zufrieden! Super Qualität! Grüsse Nicole
  15. Hyperion

    Korkfußboden im Cali

    Hier habe ich noch ein älteres Bild gefunden: Grüsse Nicole
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.