Jump to content

Hyperion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hyperion hat zuletzt am 26. August gewonnen

Hyperion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

74 Neutral

Über Hyperion

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz / Aargau
  • Interessen
    Hörbücher, Nähen, Musik
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss und Kirschrot
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    230V, LED, Markise, Heckauszug, Calicap, Calibeds u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

4.193 Profilaufrufe
  1. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Dann mach ich mal metallisch weiter mit dem Zauberer.... Grüsse Nicole
  2. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Stephan Da bin ich ganz bei Dir! Tarja hat eine tolle Stimme, aber spätestens nach 3 Songs Ist Schluss bei mir. Anette gefiel mir überhaupt nicht. Da bin ich sogar bei einem Konzert raus und habe lieber draussen gequatscht.😬 Erst jetzt mit Floor kann ich mit Nightwish wirklich etwas anfangen. Grüsse Nicole
  3. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    😤
  4. Hyperion

    Hilfe zum sonnenrollo bei schiebetür

    Hallo Sybille Nicht schlecht! Und nach der Küstentour geht's ans Nordkap! Hut ab! 👍🏻 Dann gute Reise und ich freue mich schon auf die Bilder!😉 Grüsse Nicole
  5. Hyperion

    Hilfe zum sonnenrollo bei schiebetür

    Hallo Sybille Kurz off topic! Sorry! Darf ich fragen, wieviele Kilometer Du schon auf dem Tacho hast? Nicht wegen dem Ölwechsel, sondern rein aus Neugier, weil Du doch schon recht umhergedüst bist! Neugierige Grüsse Nicole
  6. Hallo Moma Noch eine Idee: Ich hatte mal Scheibenwischwasser, das so grausig gestunken hatte. In der Nachfüllpackung roch es O.K., im Tank dann leider nicht mehr. Keine Ahnung weshalb. Ausgetauscht und dann war gut. Ich habe das aber nur gerochen, wenn ich die Scheibe geputzt habe. War aber ein anderes Fahrzeug. Trotzdem, schnüffle mal daran. Gut riechende Grüsse Nicole
  7. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    ABBA geht immer. Arrival (1976) war meine allererste eigene Musikkassette. 😬 Da ich ein Grillenhirn habe (daher mein Avatar), meine ich, dass mein erstes "grosses" Konzert Elton John im Jahr 1982 war!😁 Unmetallische Grüsse Nicole
  8. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    ...und welches war Dein erstes Konzert? Raus mit der Sprache......ich/wir werde/n Dich dafür schon nicht steinigen! Neugierige Grüsse Nicole
  9. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Diesbezüglich (Musik) bin ich froh zu den alten Säcken zu gehören! Was ist eigentlich der weibliche Ausdruck dafür? Alte Pflaume (Vieille Prune)? Hier noch jemand, der zwar nicht Geburtstag hat, aber auch in diese Kategorie passt. Biff Byford von Saxon. Grüsse Vieille Prune Nicole
  10. Hallo Paul Wenn mich der Vierbeiner nicht gleich zu Tode zerfleischt, könnte ich auf ihn aufpassen (damit Du beim Drachenböötlen mitmachen kannst). Mutige Grüsse Nicole
  11. Hallo Sybille Gute Idee! Käse! Ich nehme einen Mönchskopf (Tête de Moine) mit Werkzeug mit, der passt zu München! Grüsse Nicole
  12. Hallo Stephan Ich danke Dir! Leider muss ich beim Drachenboot passen. Ich hatte kürzlich eine "Frozen Sholder" und da riskiere ich lieber nix. ....und ja der Bänz steht nicht auf der Liste? Wäre schön, wenn er auch kommen würde, damit ich wenigstens einen Teilnehmer verstehe...😉 Was darf ich mitbringen? Ich bin dann schon eine Woche unterwegs, also frischer Kuchen geht leider nicht. Am besten etwas, dass ich vor dem Treffen in D noch kaufen kann oder etwas kleineres aus der CH. Dankende Grüsse Nicole
  13. Hallo Ok. Jetzt International!😆 Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob es noch einen Platz frei hat. Ich habe gesehen, dass sich doch schon viele angemeldet haben. Grüsse Nicole
  14. Hallo Münchner Im Titel heisst es München/Umgebung. 1. Bis wohin reicht die Umgebung? Ich wäre in dieser Woche im Raum Ulm. Zählt das noch? 2. Wenn ja, darf man beim Stammtisch reinschauen, wenn man in München(-stein) aufgewachsen ist? 😆 3. Wenn wieder ja, hat es noch Platz für mich? Wenn nein, nein, nein! Schade, dann ein anderes Mal....irgendwo.... Grüsse Nicole
  15. Hyperion

    Wartezimmer MJ 2019

    Hallo Samkes Gratulation zur Farbwahl!😬 Wenn Du den Heckauszug immer montiert lässt, dann ist meiner Meinung nach der Ladekantenschutz überflüssig. Du belädst ja dann mit ausgezogenem Auszug. In den folgenden Anfängerberichten hat es vielleicht noch einige Tipps für Dich dabei. Wenn Du schon im Winter losfahren willst, dann würde ich Deine Liste noch mit der Mütze ergänzen. Grüsse Nicole
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.