Jump to content

Hyperion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hyperion hat zuletzt am 3. November gewonnen

Hyperion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

101 Neutral

Über Hyperion

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Hörbücher, Nähen, Musik
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss und Kirschrot
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    230V, LED, Markise
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Calicap/-cave/-bed, Maxxcamp Compact

Letzte Besucher des Profils

4.310 Profilaufrufe
  1. Hyperion

    Unfallschaden

    Hallo Sybille Autsch! Das tut weh!😩 Aber zum Glück kein Personenschaden! Ich hoffe, das bleibt so..... Schleudertrauma. Ich wünsche Dir, dass die Schadensregulierung schnell und problemlos über die Bühne geht, sodass Du schnell wieder unterwegs sein kannst! Grüsse Nicole
  2. Hallo Markus 🤔🤔Liegt es dann nicht bei Beiden im Keller? 😜 Bei mir liegt einzig eine Faltschüssel, die Originalmatratze für's Oberstübchen und das Absturznetz ungebraucht im Keller! Grüsse Nicole
  3. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo Schön habt ihr's! Ich hoffe, Euer Holz reicht! Mein gekauftes kann ich wieder ausladen! 😔 Viel Spass noch! Grüsse Nicole
  4. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo Na toll! Auto gepackt, Fondue und Holz gekauft und jetzt ein Telefon (familiär) erhalten, das mich leider dazu veranlasst, das Treffen zu streichen! Tut mir Leid! Ich habe mich schon so gefreut! Euch wünsche ich ein tolles Weekend! Bis ein anderes Mal! Grüsse Nicole
  5. Hallo Bei mir hiess es auch 3er-Bank nur schwarz, 2-er nur hell! Das war April 2017! Wobei, ist mir eigentlich egal! 😬 Grüsse Nicole
  6. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Grüezi Wenn ich für Samstag spät abends vor dem Feuer 🔥 noch 2 kg oder mehr Käsefondue (inkl Brot) mitnehme, ist das dann zuviel des Guten .........mit all dem, was Ihr vorbereitet habt? Wenn ich heute noch Holz finde, dann nehme ich auch ein paar Scheiter mit. Grüsse Nicole
  7. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    O.k. Vielen Dank! Dann nehme ich einfach mal irgendwelche Fressalien mit. Grüsse Nicole
  8. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo O.K. Prima!😀 Dann werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, irgendwann am Samstagnachmittag bei Euch eintrudeln! Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also was kann ich mitbringen? Da ich mich so spät anmelde, werde ich mein Essen selbst besorgen, aber fehlt sonst noch etwas? Die Stromversorgung funktioniert aber im Moment auf dem Camping...... für Heizgerät, nicht Heizdecke!? Dankende Grüsse Nicole
  9. Hyperion

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo Sind an dem Vortreffen auch Weibsbilder anwesend? Da das Wetter am Wochenende nicht schlecht ist und ich nächste Woche eh frei habe, möchte ich von Samstag bis Montag einen Ausflug machen und überlege mir, ob ich bei Euch mal vorbeischauen soll? Eine reine Herrenrunde möchte ich nicht stören! 😜 Grüsse Nicole
  10. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Stephan Diesen Film habe ich gesehen. Vielleicht ist der Dimash ja auch vom Pferd gefallen.😬 Wenn nicht, umso genialer! Grüsse Nicole
  11. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Mario Nein, das ist echt! Ich habe mir noch andere Videos von ihm angeschaut. Wie schon geschrieben, so eine Stimme habe ich noch nie gehört! Grüsse Nicole
  12. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Vielleicht kennt Ihr dieses schon ältere französische Lied "SOS d'un terrien en détresse". Ich bin da auf eine, ich denke chinesische Sing-Sang-Show gestoßen, in welcher ein Jügling diesen Song vorträgt. Sowas habe ich noch nie gehört! Diese Stimme ist nicht mehr menschlich! 😳😳 Unbedingt bis zu Ende schauen! Gänsehaut pur! Grüsse Nicole
  13. Hyperion

    Anstelle von Schneeketten

    Hallo Lorenz Haha, clever! 😅👍🏻 Grüsse Nicole
  14. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo. Feriensong von und mit Califahrer! (Unter den Videos von Frank Tender befindet sich noch eines, in welchem er zeigt, wie er das Bett im Cali verkürzen und eine Matraze anfertigen hat lassen.) Grüsse Nicole
  15. Hallo 🤠 Ich bin da ganz bei Dir....ausser bei der Aussage, dass der Cali "ein reiner Ausdruck von Bequemlichkeit" ist. Da sind die Kastenwagen und weissen Riesen viel bequemer. Der Cali kommt bei all den Campingfahrzeugen dem Zelt ⛺️ wohl am nähesten, vorallem der Beach.........weshalb hast Du eigentlich keinen Beach? 😜 Erlebnisse und Abenteuer kann man auch mit Komfort haben. Die meisten hocken oder schlafen ja nicht die ganze Zeit nur vor oder im Cali, sondern sind tagsüber zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs, wie die Zeltnachbarn auch. Alleine das Reisen und Übernachten ist mit Cali bequemer als mit dem Fahrrad und Zelt. Grüsse Nicole
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.