Jump to content

Hyperion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Neutral

Über Hyperion

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Schweiz / Aargau
  • Interessen
    Hörbücher, Nähen, Musik
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss und Kirschrot
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    230V, LED, Markise, Heckauszug, Calicap, Calibeds u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

3.890 Profilaufrufe
  1. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Stephan Ich möchte mich mal bei Dir für die vielen Infos über Musiker und die tollen Musik-Tipps bedanken. Naja, alles gefällt mir jetzt nicht wirklich. Die Sauflieder sind ja lustig, aber nicht so meins!😜 Der Seasick Steve mit seinem "Banjo" ist ja der Hammer! Ich bastle mir mit alten Blechpfannen auch so ein Teil!😏 Also nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und weiter so!😉 Informierte Grüsse Nicole
  2. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Der sieht so aus, wie ich mich heute nach dem Aufstehen gefühlt und ausgesehen habe. Augen wie alte durchgebrannte Keramiksicherungen!😂 Die Motivation in Person! 😬 Aber cooler Song! Bluesige Grüsse Nicole
  3. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Haha, die SpoonLady hat sich aber zuvor auch was reingeschmissen! 😅 Gruss Nicole
  4. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Reiner Kurz off topic 😬 Wenn Du die Musik gerne zu einem anderen passenden Roman hören magst, dann empfehle ich Dir die Hyperion-Gesänge (deswegen mein Nickname) von Dan Simmons. Ich bin eigentlich nicht so der SciFi-Fan, aber das Buch finde ich einfach fantastisch geschrieben und schön. Ich habe es in der Hörbuch-Version mit einem der besten Sprecher, Detlef Bierstedt genossen. Sehr sehr empfehlenswert, wenn man zum Hinsetzen-Lesen nicht viel Zeit hat, oder natürlich alleine im Auto auf Reisen. https://www.amazon.de/Die-Hyperion-Gesänge-Romane-einem-Hyperion/dp/3453215281 Ach ja, es gibt dann noch den Fortsetzungsroman Endymion. Grüsse Nicole
  5. Hyperion

    Best of...Music!!!!!

    Ou ja, Tubular Bells hatte ich auch als LP. Heute besitze ich nur noch eine Best-Of-CD. Bei Oldfield fällt mir doch gleich ein weiterer Musik-Künstler ein, Jean-Michel Jarre mit seiner "Weltraum-Musik".👽 Mein Lieblingsstück: Equinoxe Part 4 Grüsse Nicole
  6. Hyperion

    Caliboard - Plakette

    Freude herrscht! Danke Markus für Deine Bemühungen! Edelstahl gefällt mir für meinen Bus besser. Ich würde aber auch das schwarze Logo nehmen. Grüsse Nicole
  7. Hyperion

    Toter in Minibus durch Kohlenmonoxyd

    Ich habe schon gehört, dass die Lotus-/Cobb-Grills bei schlechtem Wetter auch im Camper benutzt werden, da er ja "rauchfrei" ist und aussen nicht heiss wird. Ich vermute/behaupte jetzt einfach mal, dass es ein solcher Grill war und die Beiden dachten, dass man ja nur durch Rauch ersticken kann. 🙄 Grüsse Nicole
  8. Hallo Dito, aber ich tanke Shell V-Power, weil diese Tankstelle auf dem Weg liegt. Der Unterschied ist erstaunlich. Wie schon erwähnt, laufruhiger (nagelt viel weniger), ich kann viel "niedertouriger" fahren ohne dass er anfängt zu ruckeln. Wie frisch geölt! Grüsse Nicole
  9. Ich habe den Stuhl heute auch "Probegesessen". (Extrembedingung für den Stuhl 😜) Der Stuhl und ich haben den Test überstanden! Ich finde ihn mit dem Kopfpolster noch echt bequem. Die Beine noch Hochlagern und dann. ........😴. Ach ..... dann habe ich beim Discounter gleich noch 2 Outdoorteppiche für "vor den Cali" eingepackt. https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-223/detailseite-kw12-do22032018/ps/p/tukan-outdoor-teppich-22032018/ Ausgerüstete Grüsse Nicole
  10. Hyperion

    Wir sind umgezogen!

    Auch von mir ein grosses Dankeschön! Prima Sache!👍 Grüsse Nicole
  11. Hyperion

    Wartezimmer MJ 2018

    😜 Ocean Blue! Hejo, das habe ich glatt überlesen! Danke Dir! Tomaten Grüsse Nicole
  12. Hyperion

    Wartezimmer MJ 2018

    Hallo Sandra Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Cali. Ich werde auch so ca. ab 16. Mai in Korsika rumfahren. Ich winke dann einfach mal allen Calis mit SG-Kennzeichen zu. Welche Farbe hat denn Deiner? Grüsse Nicole
  13. Hyperion

    Teppichlösung ala ibgmg

    Ha! Ich kenne Dein nächstes Caliprojekt ....... einen Zentralstaubsauger! Krümelfreie Grüsse Nicole
  14. Hallo Fritz 2x ein gekürztes Hängeregal SKRUBB vom Schweden ist Dir zu "voluminös"? Technical Error Grüsse Nicole
  15. Hyperion

    Elektrische Zahnbürste aufladen

    ....und ich benutze die Oral B mit normalen Batterien im Spiderman-Design. Die benutzte mein Sohn, als er noch Kind war. Darauf passen die normalen weissen Bürsten. Stages Power Batterie Kinderzahnbürste | Oral-B Grüsse Nicole
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.