Jump to content

Hendrixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hendrixx hat zuletzt am 26. Oktober gewonnen

Hendrixx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

62 Neutral

Über Hendrixx

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    Polo, Corolla, A4, 2x Zafira
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Reisen, Familie, Kochen, Wandern, Radeln
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    September 2016
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Beach mit 3er-Bank / LSH / Markise / 220V / Climatronic / Akustikglas / SHZ
  • Umbauten und Zubehoer
    Teilfolierung, Bearlock, Pedaloc, Calicave, Regal, Kühlbox CFX28 + CDF11, Teppich, Calidrawer Beach 800, Iso-Top vom T5.1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hendrixx

    Fragen zum neuen Cali

    Die Trittstufenbeleuchtung an der Schiebetür hängt mit am Türkontakt und lässt sich im Fahrerhaus an der Leselampe mit einstellen (ein/aus/Tür, Licht schaltet sich nach einiger Zeit -glaube 30 Minuten- aus). Alles andere Licht im Fahrgastraum/Wohnraum gehört zur Campingausrüstung und ist nicht mit dem Türkontakt steuerbar. VG
  2. Hendrixx

    Verbindliche Bestellung Cali Kalender 2019

    Na dann hoffe ich auch auf baldige Ankunft.... Nr.146 Liebe Grüße Hendrik
  3. Hendrixx

    Fragen zum neuen Cali

    Hallo Reiner, Danke für die Aufklärung. Bin eigentlich ganz locker 😊 Viel Spaß beim Vergleichen. Hendrik
  4. Hendrixx

    Unfallschaden

    Q Oder das Wort „Feuerwehr“ in weiß auf die roten Flächen folieren. Sieht auch gut aus 😊 Sybille, es freut mich für Dich dass das Blech wieder heil ist und der Schaden reguliert wurde. Viele Grüße Hendrik
  5. Hendrixx

    Fragen zum neuen Cali

    Da gibt es nichts zu vergleichen, im Bordbuch ist nichts personalisiert. Ich habe H4-Scheinwerfer und keine MFA Plus, trotzdem werden mir die Untermenüs inkl. Reisemodus beschrieben. Das Dokument heißt „Betriebsanleitung Multivan, Business, California“ Teilenummer 7E0012705AB Viele Grüße Hendrik
  6. Dein Idealismus in allen Ehren, aber wir sollten uns alle im Klaren sein dass wir die Welt nicht retten können. Wir sind ein Tropfen im Ozean sozusagen, deshalb ist das obige Zitat mit den CO2-Prozenten in der Atemluft auch völlig richtig und in keinster Weise Stammtisch. Noch ein Link, ich stand im letzten Jahr selbst in der Rauchwolke von Piräus und habe mir meine Gedanken über die deutsche Dieseldiskussion gemacht. Aber das wird jetzt OT. Die Besteuerung nach WLTP ist ein gutes Programm um die Kfz-Steuereinnahmen zu erhöhen. Zum Glück kommen ja unsere Steuern allen zugute, indem davon Infrastruktur, Schulen, Kindertagesstätten und Krankenhäuser gebaut werden. Insofern zahlt doch jeder neue Calibesitzer gern den neuen Steuersatz. /Ironie aus/
  7. @polachris Bin jetzt aber echt beeindruckt. 😊 Link
  8. Ja, bisher hatten wir auch keine Probleme in 2,0m-Parkhäusern. Bin da aber eigentlich nur in neue reingefahren, bei denen noch nicht x-mal an den Deckeninstallationen herumgeflickt wurde. Trotzdem vermeide ich es wann immer möglich und mahne zu höchster Vorsicht. Die Haftung des Parkhausbetreibers bewahrt einen halt nicht vor dem Ärger und Aufwand, falls man doch einmal hängenbleibt. Viele Grüße Hendrik
  9. Hendrixx

    Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

    Ja, letztes Jahr gab es zur Weihnachtszeit Prozente. Dieses Jahr gibt noch mehr Nachlass, nur nicht als Weihnachtsaktion deklariert. Viele Grüße Hendrik
  10. Hallo Bea, Letzteres wahrscheinlich ja, aber nur wenn an den Parkgaragen zwischenzeitlich nichts verändert wurde. Und Du von T5 California sprichst, was man mangels ausgefülltem Profil leider nicht sehen kann, nur als freundlicher Hinweis. Ansonsten ist bei 2,0 Meter-Angabe und unbekannter Garage sowieso immer höchste Vorsicht geboten. Viele Grüße Hendrik
  11. Die Schiebefenster sind auch beim Dämmglaspaket aus getöntem „Einfachglas“. Steht glaube ich auch so im Konfigurator. VG
  12. Hallo Cannelloni, das mit dem Radio hört sich super an, die Kundenbewertungen sind auch sehr gut. Bekommt man den Einbau selbst hin? Ich lese von Canbus-Anbindung, muss man da nichts im Steuergerät programmieren damit es funktioniert? Am wichtigsten wäre mir, dass die VW- Rückfahrkamera unterstützt wird. Leider kann man diese nur ab dem Comp Colour konfigurieren, welches ja dann rausfliegt. Oder gibt es eine Möglichkeit, eine RFK „ohne Anzeige“ zu ordern? Viele Grüße Hendrik
  13. Richtig, das Polster liegt auf dem Board und hat die gleiche Größe wie selbiges, ca. 3cm dick. Es dient dem Höhenausgleich und dass man beim Liegen im „nackten“ Bus nicht auf dem harten Brett liegt. Für ein bequemes Schlafen braucht es eine zusätzliche Auflage, insbesondere bei der Dreierbank. In dem Thread „Verbesserung Schlafkomfort“ kannst Du stundenlang die Optionen studieren. Viele Grüße!
  14. Du hast es, das Fliegengitter ist der einzige Unterschied. Man kann es für ca. 50€ bei Ebay nachkaufen (oder bei VW für ca.80). Und ja, es ist in der Konfiguratorliste nicht durchgehend gleich bezeichnet. Richtig wäre 2.= wie 1. ohne Fliegengitter oder 1.= wie 2. mit zusätzlichem Fliegengitter (Beipack) Viele Grüße
  15. Danke Robert! Das Thema Zweierbank kommt dann in die Planung für das nächste Auto, die Bank tauschen werde ich wohl eher nicht. Ist noch etwas Zeit bis dahin, da unsere beiden „jungen Erwachsenen“ plus ein Kind noch ein Weilchen mitfahren, zumindest manchmal. Aus heutiger Sicht wird es dann nochmal ein Beach 😊 mit breitem Bett. Viele Grüße!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.