Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz klar was das zu bedeuten hat! Man möchte es spannend für den Kunden halten, es soll bei dir keine Langeweile aufkommen.

Ich zitiere mal einen meiner ehem. Professoren: "nichts ist beständiger als der Wechsel!" :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, iwo...hier wartet Bayern die Zweite!

Vermutlich wird Erna ne Südtirolerin...

 

Hat noch jemand bei Allgäu Automobile bestellt von den Rest-Wartenden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Claus,

 

Aua, bei Deinem Bestelldatum Ende November ist die Auslieferung langsam aber wirklich überfällig!

 

Wir haben unseren Ende April abgeholt und hatten nach Übertragung der Navidaten (Westeuropa) auf dem 30GB Speicher noch 19,17 GB übrig.

Hörspiele von SD Karte klappen wunderbar, inklusive der richtigen Reihenfolge aller Unterordner.

Ich kann Dir aber nicht sagen, wie groß die Karte ist, welche maximal erkannt wird etc.

 

Gruß (und eine kurze Wartezeit wünscht Dir)

 

-Phil

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

wenn's der bestätigte LT von VW ist, dann steht er zu diesem Zeitpunkt bei deinem Händler, ggf. Zwischenhändler bei Re-Import. So hat mein :D mir das erzählt.

 

kann sich nur noch Jahre handeln. Motiviertes weiterwarten und durchhalten! Chaka

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Dir. Wenn es den mal ENDE November gewesen wäre ;-) Und gefühlt ist es noch einmal länger...

 

Aber vermutlich ist Der Händler in DK genauso weit weg wie die Schweiz. Da harren hier ja auch noch einige aus.

 

LG Claus

 

P.S. Wusste gar nicht, dass es noch 30 GB Platten gibt. Da hat VW wohl die weltweiten Restbestände vor 10 Jahren aufgekauft...

Link zu diesem Kommentar

Also ich sitz auch noch im Wartezimmer:)

 

Und meiner ist seit 30.04. in Produktion oder gar fertig. Zumindest bekomme ich über die FIN schon an das gesamte Fahrzeug ran (inkl. PKN, Steuergerätnummern, Airbagnummern usw.)

 

Auslieferung steht aber noch nicht fix fest. Ich rechne so in 2 - 3 Wochen =)

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

Hi hi, bin auch noch da! Erwartet Ende Juli😊

LG Vicki

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich wär auch noch da...:

Bestellt Anfang Januar, versprochen auf Mai, Liefertermin jedoch immer wieder verschoben und einmal ganz ausgefallen dann versprochen auf Mitte Juni, aber doch noch nicht bestätigt. Offenbar ist das Teil des Marketings von VW: der Kunde soll sich glücklich schätzen, wenn er sich dermassen lange vorfreuen darf. Mein Händler ist an dieser Misere komplett unschuldig, als Kunde fragt man sich jedoch schon, ob VW wirklich ein so überlegenes Unternehmen ist, wenn es nicht einmal möglich ist, innert 4 Monaten einen verbindlichen Liefertermin anzugeben - man möchte ja schliesslich planen. Nicht lustig, wenn das Auto erst nach den Ferien kommt. Eine neue Produktionsform: Just not in time.:)

Link zu diesem Kommentar

Also, ich sitz auch noch auf dem Bänkchen. Bestellt am 10.02.; nach gestriger Rückfrage soll unser Edition Comfortline voraussichtlich in der letzten Juniwoche beim Zwischenhändler eingehen. Danach noch ca. 1 Woche bis zur Auslieferung. Schmöker solange noch ein bischen in diesem tollen Forum und kauf Kleinkram. Alles aber noch unbestätigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Howdy

Irgendwie verstehe ich deine Ungeduld, Aber... wir haben ein Auto bestellt welches gerade das letzte mal vom Band läuft, du als Schweizer weisst das, da es den Last Edition bei uns gab.

Da kann es durchaus zu Verschiebungen kommen.

Mir wurden von Anfang an 5 Monate gesagt, nun bin ich bei 4 Monaten gelandet, umso schöner, schliesslich hatte ich mich auch schon auf Juli eingestellt.

 

Und vielleicht ist genau deiner der ALLERLETZTE T5 und das Marketing plant gerade die Deutschlandtour mit deinem Bulli :D

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo Coop,

 

Du hast ja recht, ich werde meinen Bus an Weihnachten 2015 mit stolzgeschwellter Brust abholen und nach 10 Jahren für den Neupreis weiterverkaufen, weil es der letzte war.....:).

 

Ehrlich gesagt: Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Danke an die Organisatoren und an alle technikversierten Mitschreiber, v.a. auch an TOM.

 

Ich habe jedoch das Gefühl, dass dies mein erstes Auto sein wird, das sich meinen Reparaturversuchen entgegenstellen wird, zu viel Elektronik und Hydraulik und so. Daher hoffe ich auf eine möglichst gute Bauqualität, genau deshalb entschied ich mich für eine last edition (Auslaufmodell). VW wird ein Auto nicht 11 Jahre lang falsch bauen, sondern aus den Fehlern gelernt haben. Bei meinem letzten Wagen erwischte ich beinahe schon ein Vorserienmodell (mit Stern), mit den entsprechenden extrem teuren Folgen.

 

Häufiges Mitlesen hier hilft, gewisse Probleme zu vermeiden oder im Vorfeld zu beheben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

bei mir ist es jetzt auch soweit!!! Bestellt am 01.11.14 und nächste Woche kann ich mein Cali abholen :-)

 

Grüße und ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:glueckwunsch:

Link zu diesem Kommentar

Prima, allzeit gute Fahrt. Viel Spaß nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Wünsche :danke:

 

 

Aktuell bin ich noch am überlegen Wohnmobil oder PKW Zulassung das ist echt ein hin und her da die Entscheidung echt schwierig ist.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.