Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Servus Pilatus,

 

das mit den Paketen ist ein schöner Vergleich :)

Dann kann man den Cali mit einem Sperrgut-Paket bei der DHL vergleichen (am besten während eines Streiks beim gelben Riesen) ;)

 

Grüße,

 

Oli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

neulich im Wartezimmer...

 

Ja Oli, ist irgendwie schon so. Aber Sperrgut wirds ja hoffentlich nicht sein...

 

Habe Übrigens nochmals nachgehackt. Mein Cali soll gestern immer noch in der Produktion gewesen sein...seit drei Wochen nun?!

 

Die baun mir da eine Ferienwilla zusammen, anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Und nächste Woche sollten dann die T6 übers Band laufen, oder?

 

Grüsse in die Wartewelt

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Nachdem es hier ja schon etwas leerer geworden ist bereite ich mich auch auf den Abschied vor. Bus ist angemeldet, wird nächsten Dienstag in DK abgeholt. Dann hat es insgesamt fast 7 Monate gedauert. Inclusive Bahnstreik, alles mitgenommen...

 

Ist eigentlich ich noch jemand anderes da oder rede ich mit mir selbst ;-)

 

Gruss Claus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claus,

 

auch wenn wir unseren Cali schon seit März unser Eigen nennen, lesen und schreiben wir hier immer noch mit.

Im Board wird man nie allein gelassen :)

 

Grüße,

 

Oli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin, moin Claus,

schön, dass Du den Cali jetzt abholen kannst. Viel Spass damit. Ich muss noch im Wartezimmer ausharren. Kornkoog aus Niebüll hat sich noch nicht gemeldet. Die letzte Nachricht von Anfang April war: Voraussichliche Lieferung in der zweiten Junihälfte. Mal sehen, ob es bald was wird. Ich hab dann auch seit Anfang Dezember 2014 gewartet.

 

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar

Puh, das ist ja sehr beruhigend, dass man weder alleine noch der Letzte ist. Hoffe das es bei Dir, Klaus, auch bald etwas wird. Anscheinend ist der Weg von Wolfsburg nach Dänemark ja besonders weit...

 

Etwas überraschend war für mich, dass ich nicht den erwarteten PKW sondern ein Wohnmobil bekommen habe. Da muss ich dann wohl noch mal gucken, ob ich das nicht ändern kann.

 

Ansonsten ist der Keller voll und der Bear Lock Einbau schon arrangiert. Danach geht es dann schnell auf Tour.

 

Grüsse Claus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

ich warte auch noch... seit Montag ist der Bus wohl auf dem Weg in die Schweiz :D

jetzt steigt die Spannungskurve wieder stark an :(

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Mitwartende

 

Schön Claus, das es nun endlich soweit ist, 7 Monate sind eeewich.

 

Es ist immer noch ziemlich eng hier finde ich, und es wird nicht besser…weil mit jeder Wartewoche wahrscheinlich auch das Zubehörlager von uns Wartenden erweitert wird...

 

Drum hoffe ich auch für coop das der Transport in die Schweiz mit dem ICE geschieht, wie bei mir seit Montag auch...

 

Gruss Pilatus

Link zu diesem Kommentar

...ach, und schön dass es hier auch Besuch von Ex-Wartenden gibt, die genüsslich mit dem Schlüssel klimpern...;)

Link zu diesem Kommentar

Der letzte comfortline 4motion.... Vielleicht is er mal viel Geld wert in 30 Jahren...:confused::D

angeblich soll er die nächsten 14 Tage da sein.... Bin soooo gespannt. Am 20. geht's dann los mit Korsika.:D

ich bleib mal in Wartestellung, noch jmd ein Bier????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auch noch da. Hatte gestern Kontakt mit E&G (Importeur). Diese wiederum haben bei ihrem Händler in Österreich nachgefragt und nun habe ich die Aussage, dass ich meinen Mitte Juli bei E&G abholen kann. Bestellt Anfang Januar.

Bis jetzt noch alles im Zeitplan, gefühlt natürlich schon viel zu lange gewartet ;)

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin aus dem z.Z. Stürmischen Norden

Soeben schreibt mir mein deutscher VW Händler von der dänischen Grenze, dass mein Cali erst Ende Juni zur Auslieferung nach Dänemark ansteht. Ich bin gespannt, wann er dann auf seinem Hof für mich bereit steht. Die Bahn soll für den Verzug verantwortlich sein. Hoffen wir mal, dass sie dafür bei VW auch besonders sorfältig gearbeitet haben.

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch noch dabei. Wenn ich mir die obigen Beiträge so anschaue, wird sich das Wartezimmer nicht so schnell leeren.

Heute habe ich mit dem Händler gesprochen. Nächste Woche will er mich informieren, ob es bei dem angekündigten Liefertermin 25.KW bleibt. Bin sehr gespannt.

Den Glücklichen, die sich schon verabschieden können, viel Spaß und insbesondere gute Fahrt.

Gruß

Aloisius

Link zu diesem Kommentar

Servus miteinander,

 

leider er bin ich auch noch da und hab Anfang dieser Woche nochmal eine vor den Latz geknallt bekommen.

Drei weitere Wochen Lieferverzögerung, nach den Anfang Mai angekündigten zwei Wochen plus.

Bahnstreiks sei'sgedankt.

Das hat sicher noch den ein oder anderen erwischt...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem das Wartezimmer wohl so schnell noch nicht geschlossen wird, kann ich ja auch noch in der letzten Reihe Platz nehmen...

Wir haben den Bus (Cali CL) am 3.2. bei EuG bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war bei Bestellung Ende Juni/Anfang Juli. Auf Nachfrage letzte Woche bekamen wir die Info, bei VW sei die Hölle los und es seien durchaus noch Verzögerungen möglich :(

So warten wir nun wie offensichtlich viele andere...Wobei es eigentlich für den T5 ja eine Deadline gibt, da die Motoren ja nur Euro 5 erfüllen und die Fahrzuge daher bis spätestens Ende August in der EU zugelassen sein müssen...ich hoffe VWN weiß das auch??

 

Grüße vom Albtrauf

Tillmann

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.