Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Pilatus

unsere Busse standen definitiv auf dem gleichen Zug!

Ich fahr heut mal über Schinznach Bad, mal schauen ob ich nen Spy Foto machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

sag schon!!! :evil::evil: :-)

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Ich nehms ja einigermaßen mit Humor..... jetzt...(wie folgender Beitrag beweißt..*gg* ); aber 13 Tage gehen halt so ganz und garnicht.....

 

Heute Mittag (wieder mit Arbeitsklamotten :D) reingestiefelt und das hier getragen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mich bei dem neuen??? (mittlerweile schon der 4te??) Betreuer.. vorgestellt. Und die Tasche auf den rechten von den zwei Stühlen platziert.... den ungläubigen blick... naja man kann es sich denken.... :-)

Ein wenig geplaudert.... als es dann zur Sache ging mit Auslieferung/Eintragung bzw. TÜV von den 235/65R17

 

"Naja ich weiß nicht ob wir dass bis Dienstag schaffen können...."

ich sagte moment! öffnete die Kühltasche und legte ihm das auf den Tisch:

 

 

Und sagte in ruhigem Ton... "Glauben Sie mir Sie können...." :D:D:D

 

das Eis war gebrochen und als ich ihm noch den Heckträger von Terranger zeigte wars ganz aus.. :D

 

Sorry! FOX/POLO/GOLF & CO ich will die KARRE!!! Und zwar noch VOR Urlaubsbeginn... :cool:

 

Morgen Früh wird angemeldet :eek:

Link zu diesem Kommentar

Andi, du bist der Wahnsinn (so kenne ich dich seit 15 Jahren ;) ) Für die Aktion schmeiße ich Samstag ne Runde, fühle dich eingeladen :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Positive Bestärkung...:D Ansonsten hätte ich vielleicht nebenbei erwähnt, dass ein sehr guter Bekannter von mir... sich evtl. doch für 200 seat oder skoda Leasing Fahrzeuge entscheiden sollte... :cool::cool::eek::eek:

 

Holidayman: Einladung angenommen wobei da noch so ein Konzert wäre... ;)

Freu mich schon auf Sa. und Dienstag :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann eher Seat, da "dein" :D auch Skoda vertreibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Andi!

 

Na dann hoffe ich, dass alles klappt bei der Zulassung :cool:

Kannst ja mal bei Sommer-Stammtisch erzählen... (s.u.)

 

Gruß aus Schleißheim,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

Auch ich darf nach unglaublich langen 8 Monaten das Wartezimmer verlassen und durfte gestern meinen Cali abholen. Gerade noch Rechtzeitig vor meinen Ferien in einer Woche. Mein Freundlicher war immer sehr transparent und konnte selber nicht fassen welches Chaos VW zur Zeit hat. Zum mal mein Cali etwa 3 Wochen in der Auslieferungshalle von VW verweilte und nicht ausgeliefert wurde.

Aber beim Anblick MEINES neuen Cali Beach Edition in natural grey mit allem eingebaut was ich auch bestellt hatte ist nun alles vergessen. Alles funktioniert und es toll damit nach Hause zu fahren. Nun gilt es das vor Wochen gelieferte Zubehör wie Packtaschen, Teppich, Küchenblock, Kühlbox etc einzubauen, das eingepackte Maträtzchen auszulüften.

In einer Woche gehts Los eine Woche Düne du Pila (Gleitschirmfliegen) und danach gemütlich in einer Woche über die Bretagne wieder zurück.

 

Allen Wartenden weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Die Freude wird riesig sein.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

ich war heute mal in Schinznach-Bad... viele Busse dabei, vorallem T6!

...aber unseren haben wir nicht gesehen

 

easy, am Freitag ist es ja soweit :D

 

zur Info für Nicht-Schweizer: in Schinznach-Bad befindet sich der Generalimporteur für alle VW Fahrzeuge (AMAG)

Link zu diesem Kommentar

Anbei meine"Leidensgeschichte":

 

Mitte Dezember 2014 Vertrag bei AMAG (Scheiz) für einen neuen T5.2 DSG 140PSCaliforna Comfortline bestellt (noch zum alten EUR Kurs).

 

Auslieferung vorgesehen im April 2015.

 

Erste Diskussionen im Februar 2015 betreffend Kaufpreis und provisorischeZusicherung, dass die 10% Währungsrabatt weitergegeben werden sollen.

 

Mitte April dann Telefonat an AMAG betreffen Status, Antwort dass Produktion"unsicher" und Auslieferung "unklar".

 

Anfangs Juni dann Schreiben von AMAG - T5 werden trotz Bestellung nicht mehrproduziert. Es soll ab September 2015 ein T6 mit Preisschutz geliefert werden.

 

Fazit bis jetzt: Informationspolitik unklar, Preis unklar, Liefertermin unklar- und das 6 Monate nach Bestellung...

 

Gruss

cirpower

 

Link zu diesem Kommentar

Da sind wir doch richtig froh, dass uns die AMAG einen Vorführer schmackhaft gemacht hat. Man ist dann auch schneller fertig mit der AMAG, das ist eigentlich unbezahlbar. Bezeichnenderweise sind wir morgen von der AMAG zu einer Zirkusvorstellung eingeladen!!!

 

Gruss

 

Vagant

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Yeah yeah yeah!

Ich habe heute Post von E&G bekommen :)

Da habe ich nun alle Papiere um das Auto in Deutschland zuzulassen. Ebenso ist da ein Schein von der Dekra dabei, welcher bestätigt, dass die angegebene FIN mit dem Fahrzeug übereinstimmt.

Daraus schließe ich, dass das Auto auch schon in Deutschland ist :)

 

Schönen Abend noch, Alex.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus Alex,

 

schön das es wohl noch vor 07/2015 klappt :)

 

Ich drück Dir die Daumen!

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hätte da einen Naturalgrey met. mit Kunstoffgriffen und Aussenspiegel.

Kannst sonst den haben:D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst mit unlackierten Spiegelkappen und Griffen? Und in mega schön?

 

Dann ist DAS meiner! :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.