Jump to content

Calikutsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Neutral

Über Calikutsche

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Wohnort
    Landshut / Bayern
  • Interessen
    Familie, SUPen, Rudern, Musik, Camping, Vespa,Dolce Vita...
  • Beruf
    Ja
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2015
  • Fahrgestellnummer
    10xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    einige...

Letzte Besucher des Profils

4.413 Profilaufrufe
  1. Calikutsche

    Caliboard - Plakette

    Bei Version 1 wäre ich sofort dabei !
  2. Vielen Dank für dieses schöne Treffen! Wir freun uns schon aufs nächste 👍
  3. Wahnsinn! Andechs Februar 2016 ! Wie doch die Zeit vergeht ! Wir freuen uns schon auf morgen
  4. Perfekt! Wir freun uns schon! 1E, 1K 2 gerollte Braten, 2 paar WW:essen: Weinschorle, Säfte und Lagerfeuerknabberzeugs nehmen wir mit! Wir freun uns jetzt schon:D
  5. Calikutsche

    Herbst-Stammtisch München/Oberland 17./18.11.17

    Servus Steffen, für uns bitte : 4 WW, 2 BR Danke
  6. Calikutsche

    Herbst-Stammtisch München/Oberland 17./18.11.17

    Servus beinand, wir würden uns freuen euch alle wieder zu sehen! 2E + 1K + Flüssigkeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen Claudia, Günther & Tobi
  7. Calikutsche

    Dies ist doch mal ein Anblick

    Servus Alon, ich denke das das würde sehr gut aussehen. Auch wird es in dieser Kombination nicht viele geben. 👍
  8. Calikutsche

    Wartezimmer MJ 2018

    Haben unseren damals auch bei Auto Korn bestellt. Absolut seriös und alles perfekt gelaufen! SEHR EMPFEHLENSWERT !
  9. Calikutsche

    Spiegel auf Beifahrerseite

    Soweit ich weiß, sind im Beifahrerspiegel sämtliche Antennen verbaut ( GPS, Radio usw. ). Vielleicht ergibt sich daraus diese Differenz.
  10. Calikutsche

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Über einen neuen Namen des Stammtisches sollten wir spätestens beim nächsten Stammtischlagerfeuer diskutieren!
  11. Calikutsche

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Servus Hardy, nachdem hier mehrere einen rheinländischen Migrationshintergrund haben, seh ich da absolut kein Problem!
  12. Calikutsche

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Roding im bayrischen Wald liegt ja eher etwas dezentral und ist nun nicht grad unser "M/OBB-Stammtisch-Gäu" und wäre vielleicht eher was für ein globaleres Caliboard-Treffen. Versteh mich nicht falsch, ich möchte nichts ausbremsen, ich denke nur an den Stammtisch-Ursprung mit dem Gedanken, dass wir bei unseren Wurzeln bleiben sollten. Sollte es natürlich mal einen "Niederbayern/Oberpfalz-Stammtisch" geben, wäre ich als Gast gerne dabei! Gruß, Paul Servus Paul, soweit ich mich erinnere, hast du doch selbst am Andechser Lagerfeuer ein Calitreffen in Niederbayern vorgeschlagen. Hab mich als Niederbayer nie als "Gast" beim M/OBB Stammtisch Gäu gesehen. Wird wohl hoffentlich auch nie so sein. Mit einem hast hast du aber Recht: Die Münchner Calinisten tun sich sehr schwer den Dunstkreis unserer schönen Landeshauptstadt zu verlassen. Zu einem von Erwin68 organisierten Treffen im letzten Jahr in Eging am See kamen gerade mal fünf Calis! ZWEI aus Niederbayern und DREI aus Baden Würtemberg! Das sagt eigentlich alles! In Roding werden es wohl auch nicht mehr werden. Machen wir einfach so weiter wie es bis jetzt war. Es ist toll viele schöne Calis zu sehen und immer wieder neue tolle Leute kennen zu lernen.
  13. Calikutsche

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    Im Mälzerstüberl.... gegenüber der Essensausgabe. Einfach über den Platz gehen!
  14. Calikutsche

    Winter-Stammtisch München/Oberland 10.-11.02.2017

    STEPHAN !!!!! ZWEI ROLLBRATEN !!!!!!! N I C H T zwei gerollte Bratschweinchen !!!!!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.