Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann kann es ja bald auf Tour gehen 😜

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

meiner wurde am Montag gerade in DK abgeladen. Hatte erst wegen dem alten Streik sich etwas verzögert. Nun also bezahlen, anmelden und dann abholen.

 

Wobei man im Moment ja eh mit der Bahn nicht vom Fleck kommt...

 

gruss Claus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klingt komisch, ist leider so... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...genau mein größten Sorge!!! Ich äussere mich jetzt nicht was ich vom Streik halte :wuerg:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Irgendwer behauptete neulich, dass 60% der neuen Autos per Bahn transportiert werden. Ich vermute das gibt ein ordentliches Durcheinander.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

meiner ist gut durch den Streik gekommen - seit anfang der Woche steht er bei der MAHAG & wartet auf die Endkontrolle. Habmir kurz mal die Schlüssel geholt & kurz reingeschaut. Abgeholt wird er kommenden Dienstag. Wartezeit war ziemlich genau 3 Monate - bestellt am 20.02. :)

 

Grüße, Joe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Joe,

ich hab am 18.02. auch bei der Mahag am Schatzbogen bestellt. Meiner ist aber noch nicht da.

Aber dann bin ich ja guter Hoffnung das da bald was passiert.

 

Viel Spaß dann mit dem neuen Auto

Kai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Standen n paar rum im Moosfeld - vllt. steht deiner auch schon da ;)

 

Danke & Grüße,

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitwartende

 

War letzte Woche in der AMAG.

 

Die Bestätigte Produktion hätte in der Woche vom 11.05. sein sollen.

 

Laut gesichteter Email von der AMAG Schinznach soll der Cali jedoch am 20.05. immer noch in Produktion gewesen sein.

 

Nach der Produktion solle dann im System ein "T" für Transfer in die Schweiz ersichtlich sein, das war aber noch nicht der Fall.

 

Irgendwie ist das Ganze für mich nicht nachvollziehbar, und ich frage mich wer (AMAG oder VW) hier wie präzis oder unpräzis über den Stand der Bestellung kommunizieren will oder nicht will.

 

Es ist nun 5 Wochen über dem im Februar angekündigten Produktions- bzw. Liefertermin (nach der Produktion solle es nochmals 4 Wochen dauern bis der Cali in der AMAG abholbereit sei).

 

Welche Erfahrungen habt Ihr Mitwartenden aus der Schweiz?

 

Frustriert-hoffungsvolle Grüsse

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle in Wartestellung,

 

vor 3 Wochen habe ich im Wartezimmer Platz genommen. Das Wartezimmer für den T5 wird sich ja langsam leeren. Ist bekannt, wann der letzte aus den Werkshallen rollen wird?

 

Wie läuft bei euch die Kommunikation mit dem Händler, was den Lieferstatus etc. betrifft? Hält er euch auf dem lfd.? Hakt ihr beim Händler selbst nach oder meldet er sich bei euch initiativ?

Aus div. Beiträgen habe ich entnommen, dass einige über den konkreten Sachstand (Produktions-, Liefertermin an Händler, bei Re-Import Lieferung ins Ausland, etc.) immer informiert sind. Bei mir ist es so, dass ich seit der Bestellung/Auftragsbestätigung nichts mehr gehört habe. Bin zwar erst relativ kurz in der Warteposition, aber bei einem angekündigten Liefertermin in der 25. KW müsste der Produktions-, bzw. Lieferprozess m.E. doch langsam anlaufen.

 

Danke schon mal für eure Mühe.

 

Beste Grüße

Aloisius

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Haben im Januar bestellt. Hab letzte Woche mal nachgefragt, Lieferung Ende Juni/Anfang Juli😊aber noch nicht fest!

LG Vicki

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus,

 

wir haben z.T. selber nachgefragt, z.T. hat uns der Verkäufer updates mitgeteilt. Wir waren eigentlich sehr genau darüber informiert wo er sich grad befindet. Nachdem ja mitte Juli beim Händler stehn soll müssten denk ich spätestens mitte Juni alle T5 produziert sein. Oder die restlichen werden im polnischen Werk montiert...

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Aloisius,

 

wie hast du das eigentlich gemacht? Vor drei Wochen erst bestellt?

War da nicht schon lange Bestellschluss für den T5?

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

meiner ist ein Re-Import. Offenbar hatten die noch freie Kontingente.

 

Gruß

Aloisius

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Aloisius,

 

bei unserem Reimport-Händler flossen da keinerlei Informationen. Unser unverbindlicher Liefertermin von 3-4 Monaten wurde dann mit ~18 Wochen eingehalten.

Mir war aber h wichtiger bei anderen Nachfragen und Änderungen sehr gut beraten worden zu sein.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.