Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nightmeet,vergleiche mal die Versicherungen! Unser Beach ist mit Küchenblock als WoMo zugelassen. Dadurch spare ich mir ~500,-€. Allerdings ist bei unserer Versicherung eine TK ohne SB nicht möglich - blöd das so eine Marderattacke gleich mal 140,-€ kostet ;)Grüße,Oli
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hi,

 

danke für die Info. Die Wohnmobilversicherung ist für nicht deutlich günstiger was mich jedoch dabei stört, das es hier kein 24 Monate Neuwagenschutz gibt.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Opti, Glückwunsch!

Willkommen im Salsa Red-Club! Top Wahl :D

 

Habe 23Tage später bestellt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nightmeet,

 

stimmt - wir bekommen im Fall eines Schadens nur den Zeitwert. Die SB bei einem Wildschaden würde wohl der ADAC (Plusmitgliedschaft) übernehmen.

 

Bei unserer Versicherung gäbe es noch Zusatzpakete, wie z.B. Ein Paket für das Inventar. Da wird dann auch ein aus dem Fahrzeug gestohlenes Handy ersetzt. Ein anderes Paket versichert Sportgeräte die auf einem Träger außerhalb des Fahrzeugs transportiert werden.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das übernähme auch meine Hausratversicherung. Lohnt sich diesbezüglich mal einen Blick in den Vertrag zu werfen, falls man eine solche hat.

 

Viele Grüße

Stef

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stef,

 

Deine Hausratsversicherung wird Dir auch ein vom Heckträger gestohlenes Fahrrad ersetzen, sofern die Bedingungen der Gesellschaft eingehalten wurden.

Wie Du schon schreibst, lohnt es sich Versicherungsverträge genau zu lesen/prüfen.

 

Grüße,

 

Oli

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Langsam wird's aber Zeit, Andi! Wer begleitet uns denn sonst zum Horn an der Isar?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat denn niemand das Mistding mistbestellt? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieser Link

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

lässt den Code YTQ vermuten.

 

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Servus beinander,

 

ich habe vom freundlichen gerade erfahren: "FZG hat den Zählpunkt 3 schon erreicht"

Weis jemand was das bedeutet?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Yep, YTQ ist seit 2010+ wohl therotisch bestellbar nur finden sich eben kaum Fahrzeuge von denen man mal Bilder oder gar eine FIN bekommen kann. Die Frage ist u.a. ob die Zuordnung weiterhin so ist oder ob die Sache wie z.B. bei der 230V Einspeisung eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat über die Jahre. Im Beach ist die 230V Einspeisung außen jetzt PR-7B5 und war aber mal YTW. :)

Link zu diesem Kommentar

QUOTE=Sebastian;133095]Yep, YTQ ist seit 2010+ wohl therotisch bestellbar nur finden sich eben kaum Fahrzeuge von denen man mal Bilder oder gar eine FIN bekommen kann. Die Frage ist u.a. ob die Zuordnung weiterhin so ist oder ob die Sache wie z.B. bei der 230V Einspeisung eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat über die Jahre. Im Beach ist die 230V Einspeisung außen jetzt PR-7B5 und war aber mal YTW. :)

 

 

Hallo Sebastian

 

Wir haben das Teil mitbestellt. In der CH ist es 7B5, 230V Ladeanschluss mit Batterie-Ladefunktion und 230V Innensteckdose.

 

Bilder sind angehängt.

 

Gruss aus der CH

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fämily2+3,

 

danke für Mühe - um die Außeneinspeisung (7B5/YTW) ging es allerdings nicht sondern um den zusätzlich bestellbaren Wechselrichter (YTQ). Dennoch, danke für die Mühe.

 

P.S.: Vielleicht zum Verständnis, ich hab den VW Wechselrichter sehr günstig und schnell nachgerüstet bin aber mit dem Einbauplatz unzufrieden. Deshalb die Frage wie VW das ab Werk löst. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da musst du mal den Herrn G aus F anrufen und Nerven.. Ich trau mich nicht mehr... :eek:

Alternativ könnte ich dir Aika anbieten, aber Willi zickt ja immer so, wennst dann noch Nena mitnimmst, haste gaaaaanz großes Kino :D:D

Link zu diesem Kommentar

Servus miteinander,

 

seit's schön mit'm Loidawagerl und einem Dragerl Bier unterwegs? :)

 

 

Jetzt ist's auch bei uns soweit: VW hat sich zu einer Bestätigung der KW24 hinreißen lassen. Dann noch kurz ins Ausland und nach 14Tagen nehmen wir dann die Dicke (hoffentlich) in Empfang.

 

Wird auch Zeit. Zuhause stapelt sich bereits das ganze Geraffel was in die Dicke rein muss...

 

Gruß,

 

da markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.