Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hier!

Voraussichtlich noch 4-5 Wochen... :crying:

Ich organisier noch schnell a tragl Bier...:D

 

Wartende Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eigentlich sind wir schon raus. Allerdings lesen, schreiben wir noch mit....und ganz wichtig, wir fühlen noch mit euch Wartenden.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

spannend... wir sind die letzten die auf einen T5.2 warten dürfen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann soll's so weit sein?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich wäre dann auch noch da ... Ich gebe zu so langsam nervt es. Baudatum war angeblich der 23.4., ein Ende ist also in Sicht (hoffentlich). lt Auskunft des Händlers der letzte Cali den er ausliefert. Bestellt Anfang November. Kommt nur noch der Kampf mit der Zulassungsstelle. Streik und nur mit Termin gut 2Wochen im Voraus. Ich liebe die Verwaltung.

 

Hätte da auch noch mal ne Frage:

 

Wieviel Platz ist eigentlich auf der internen HDD noch für die Musi beim RNS 510?

 

Hat jemand Erfahrung ob auch SDXC mit 64gb funktionieren oder ist tatsächlich mit 32 GB SDHC Schluss?

 

Gruss vom leidenden Claus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja ich bin auch noch am Warten und kann es gar nicht mehr abwarten..... Am 01.11.14 habe ich meinen bestellt und weiß noch nicht wann meiner kommt..... Die Meldung bezüglich dem Bahnstreick ist nicht gerade förderlich für meine Nerven ;-)

 

 

Also an alle die noch warten -> haltet durch auch wenn es schwer fällt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bin auch noch da, Drittel wartmüde, Drittel genervt und Drittel in Hoffnung!

 

Eigentlich hätte er KW 16 gebaut werden sollen, dann hiess es KW 20.

+ 4 Wochen Auslieferung in die Schweiz.

 

Den Caddy schon lange verkauft nun im Leben ohne Auto...und da merkt man, an was fürn bequemes, flexibles Leben man sich gewöhnt hatte.

Also reine Luxussorgen...

 

Und ich dacht noch, gut ohne Auto sind die Kosten tiefer und man kann nbisserl was auf die Seite legen...wäre da nicht dieses Zubehörfieber...schrecklich!

 

Grüsse an alles Mitwartenden und an die Glücklichen in ihren Faltenbälgen!

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig. Wollte heute auch mal fragen.

Ich bin noch drin. Bestellt Mitte Januar bei EuG, geplant Mitte Juli.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Der letzte bin wohl ich... :):) geplant ebenfalls Mitte Juli:eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo mcm

 

Auf Papier ist schon was gezeichnet und gemessen wurde am Wochenende, versucht mit Fahrersitz gedreht und wieviel Platz es noch hat, kurzes oder langes Bett...

Küche wird nun 45cm breit und 60 tief (Höhe ungefähr 80cm)

In den Küchenblock kommt: Kühlbox, Geschirr, Pfannen, Gewürze, Zucker und so, eine Spüle, ja das wäre in etwa.

Sobald fertig gebaut werde ich Bilder ins Netz stellen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo coop

 

Mitlesen tun wir noch.

 

Hoffentlich bekommt ihr den Bus bis zum Treffen. Toi Toi Toi

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar

Mein von VW bestätigter Termin ist der 18.05.... allerdings weiß ich nicht was das bedeutet, Bautermin, Fertigstellung, Übergabe in das Werk Limmer... keine Ahnung, ich lass mich überraschen!

 

@fämily2+3

ich komme mit meinem Multivan :D

 

eine Frage noch... kann es sein das hier fast nur noch Schweizer sitzen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö, Bayern. Und mein Cali wird Österreicher :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nö nö hier ist noch ein Norddeutscher :-)

Link zu diesem Kommentar

@coop ich sitze auch noch im Wartezimmer und immer noch keinen B-Day in Sicht. Bei wöchentlicher Nachfrage springt mein Termin mal um eine bis 3 Wochen vor und dann wieder zurück?! Keine Ahnung was dies zu bedeuten hat.

 

So langsam füllen sich meine Uzt-Kisten mit Zubehör, und ich wäre froh um eine fahrende Küche:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.