Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hab jetzt heute bescheid bekommen dass unserer am 28.04. in Produktion geht, in der Woche um den 11.05. bekomm ich die FIN & abholen darf ich ihn in der ersten oder zweiten Juni Woche.

 

Auslieferung hat sich somit wieder nach hinten verschoben :/

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klingt zwar im ersten Moment nach Verschiebung, aber deckt sich doch mit deiner ersten Aussage im Wartezimmer?

Dann wären manche hier schon zufrieden :)

So oder so, da müssen wir durch...

Link zu diesem Kommentar

Ja, so gesehen bin ich voll im Zeitrahmen :D Aber früher wäre trotzdem schön ;)

 

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Joe

 

Dass hatte ich mir auch erhofft, vor allem weil ein Teil der Busse vor dem Termin geliefert wurden

 

Unserer wird nun genau auf Termin kommen, 20 Wochen sind im Vertrag, das wäre dann in Woche 19, und dann sollte er nun kommen.

 

Dir noch eine gute Warterei und nicht zu viel kaufen 😁

 

Mein Mann findets auf jeden Fall nicht mehr lustig mit all den Sachen im Keller 😕

 

Gruss aus CH

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus aus München,

 

ja diese Kauferei... Wir planen dann bei Seikel einzukaufen :D Deswegen liegt da noch nicht soviel rum im Keller bis auf Felgen ;)

 

Das Warten ist grad das Schlimmere :D

 

 

Grüße aus D, Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

habe am Freitag erfahren das mein Bautermin ein "B" hinter dem Datum bekommen hat :D

18.05.15... den Spekulationen nach ist es dann wirklich einer der letzten T5 :P

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für was steht das "B"? Besonders spät? Besonders lange Zeit lassen beim Bauen? :P

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

.... Bestätigt ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch!

 

jetzt geht's ratzfatz

 

den B-day sehne ich auch herbei

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schön coop, das freut mich für Dich.

 

...eine Woche nach meinem (KW20)...und ebenfalls ein B...das macht zuversichtlich!

 

Hoffen wir das dies jetzt auch so klappt.

 

Wir hätten also wirklich die Last Editions....

 

Gruss pilatus

Link zu diesem Kommentar

Servus,

woher bekommt ihr denn solche Informationen wie z.B.

Bei mir ist jetzt ein "B" dahinter.

Sagt Euch das der freundliche oder kann man das irgendwo ersehen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr MJ 2015 Besteller (und auch diejenigen unter euch die bereits abgelholt haben), erlaubt mir eine kurze Frage in die Runde... :)

 

In der Cali-Beach Preisliste wird zum MJ 2015 die Option "230-V-Euro-Steckdose (am Fahrersitzkasten) mit Wechselrichter 12/230 V, Leistungsaufnahme: max. 150 W", hat dies vielleicht einer von euch mitbestellt und könnte mal ein Bild des Einbauortes machen oder sofern noch nicht ausgeliefert mal bitte auf die Bestellung schauen welche Produktions-Nummer (PR-Nummer) der Option zugeordnet ist?

 

Danke im Voraus! :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bestätigt ist immer noch nichts, aber auf Nachfrage wie der Stand denn wäre, wurde von seiten VW auf KW24 verschoben.

Dazu kommen nochmal ca. 2-3Wo. für Überführung etc.

 

Gruß,

 

da wartende markus

Link zu diesem Kommentar

Jubel.....

 

ich bewege mich mal gaaaaanz langsam Richtung Türe.

Angeblich dürfen wir unseren Dicken nächste Woche übernehemen.

Die Spannung Steigt und langsam gehen mir auch die Ideen für Zubehör aus ...... :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Erstmal Glückwunsch!

 

Die Ideen gehen mir nicht aus, aber die Kohle :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.