Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Endlich ist es so weit :cool:: bestellt 10.11.14 und nächsten Samstag 18.4.15 (gebaut in der Woche vom 16.3.2015) wie von AMAG angegeben wird er geliefert. 1. Mai fahren wir in den Urlaub. Phuuu... rückwirkend gesehen knapp...

Fz: Cali CL 103kW DSG, Toffee Brown, ABT 125kW, RNS 510, und nicht zu vergessen PortaPotti (-;

Habe von meinem Verkäufer noch folgende interessante aber auch etwas ungenaue Info erhalten: Offenbar sind im März, zumindest in der CH, alle Bestellungen ab 1.12.14 aus dem "System" gefallen. So wie ich das verstanden habe, wurde das von VWN getriggert da die Lieferbänder mitte Jahr für den kommenden T6 umgestellt werden. D.h. zwecks "SupplyChainManagement optimierung" wurden die Bestellungen neu vom Werk "priorisiert". Für einige ist das ein Vorteil da frühere Lieferung als geplant und für Andere ist dies ein Graus. Mein Verkäufe hat noch erwähnt, dass Ihm in allerlei hinsicht die Hände gebunden sind, d.h. er kann überhaupt gar nichts an der Priorisierung ändern...

 

Ich wünsche allen Wartenden eine kurzweilige Zeit. Das Forum hilft definitiv. Geteiltes Leid = halbes Leid.

 

Viele Grüsse

 

dhe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der "Priorisierung" scheint auch unsere Bestellung zum Opfer gefallen zu sein. Gestern wurde der Liefertermin zum zweiten Mal zurückgestellt. Neuer Termin ist nun für Anfang Mai angesetzt. Kommt er dann wirklich, haben wir 8 Monate gewartet.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Sodele habe unseren Cali heute morgen im Allgäu abholen dürfen.

Alles soweit ok.

Hr. Selig hat sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt....

 

 

Wieder einer der mit breitem Grinsen über die Straßen gleitet :)

Am 10. Oktober bestellt heute abgeholt.

Haltet durch Leute!

cu

Thomas

Link zu diesem Kommentar

schön! Allzeit gute Fahrt wünsche ich :D

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

😊😊😊😊

Riesen Freu

 

Unser Cali ist gebaut und auf dem Weg in die CH.

 

Kann allso den priorisierungs Tausch bei VW nicht bestätigen, denn wir haben am 20. Dez. bestellt, daher müsste ja unsere Bestellung auch geädert worden sein, ist aber nicht. Es werden wie im Vertrag steht, 20 Wochen sein.

 

Ich hoffe für alle hier wartende, dass es auch so ist wie bei uns.

 

😊😊😊 aus der CH

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Grüessli beinand,

 

na, was hab ich gesagt? Ihr schafft das mit dem Büssli zum Lago! Nix Zafira und so:D

Die besten Wünsche !

 

:t51:

Link zu diesem Kommentar

Grüessli zurück

 

Du hattest recht, VW ist on time. Auf jeden Fall bei uns, was ja leider nicht bei allen der Fall zu sein scheint.

 

 

Wir kommen mit Bus 😊😊😊😊😊an den Lago 🙌🙌🙌

 

Anders wär auch komisch.

 

Grüessli aus der CH

Link zu diesem Kommentar

Gute Fahrt den Glücklichen!

 

"Meine" Produktionswoche wurde von KW16 auf KW20 verschoben.

Bestellt Mitte Dezember.

 

Warten ist weiterhin Trumpf...

Gruss Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Das wird schon !

Ich dachte am Ende auch die Zeit vergeht nicht.....4 Wochen später als angegeben....

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar

Servus miteinander,

 

Nachdem ich mir gestern alle 72 Seiten reingezogen hab und Gefühlsmäßig Berg- und Talfahrten durchlebt hab beim lesen, lasse ich euch an meiner Warterei teilhaben.

 

Bestelldatum: 04.12.2014

gepl. Lieferung: KW22/23 (2015 hoffe ich, stand so nicht in der Mail 😉)

 

Bergfest ist also schon rum, nach Stand Mitte Januar.

 

Weiss jemand, ob Allgäu Automobile beim LT die Anlieferung am deren Hof angibt oder beim "Kooperationspsartner"?

Kurzzeitzzulassung schon inklu?

 

wartende Grüße,

 

da markus

Link zu diesem Kommentar

Servus Markus,

 

der Liefertermin im Auftrag ist so zu verstehen, dass dann das Fahrzeug für Dich bereit steht. Allerdings wirst Du bei Deinem Auftrag auch sehen, dass dieser Termin "unverbindlich" ist. Das ist so auch korrekt, der Händler ist ja auf seinen Lieferanten angewiesen und dieser auf den Hersteller.

 

Viele Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..... und ein unverbindlichen Liefertermin darf nur um 6 Wochen überschritten werden. Wollte mein Händler auch nicht glauben, inzwischen tut er es ..... :D teuer für ihn, gut für mich.

Viele Händler geben nur noch Quartalmäßige Termine an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Oli,

 

Danke für die Antwort!

 

Und genau da bin ich mir eben nicht schlüssig, da die Formulierung "LT laut VW". Aber VW kann nicht wissen das "Erna" (ich hoffe sie wird keine Zicke :D) gar nicht in Italien bleiben möchte.

Ich ruf die Tage nochmal im Allgäu an...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du ihm Feuer gemacht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..... und wie :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.