Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Sampo,

 

Wilkommen im Wartezimmer, halte durch, es wird eine harte Zeit bis euer Cali in der Einfahrt steht. :D

 

Viel Spaß hier im Board beim stöbern.

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mitte Jänner bestellt, der Bus steht seit letzter Woche beim Händler (Cali Beach, BMT 103 kw, 4 Motion).

 

Das ist dann doch deutlich schneller gegangen als gedacht (Mitte Juni war der ursprüngliche Liefertermin).

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wenn er dann endlich bei dir ist :)

Unbestätigt bin ich auch schon im Mai gelandet, geplant wäre Juli, bestellt Anfang Februar.

Gruß coop

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt die Mitteilung für ende Mai bekommen. Bestellt ende Februar. :)

 

 

@Axel111: Viel Spaß & gute Fahrt!

 

 

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi coop,

 

hast du auch Allrad?

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Ja... 140PS, 4Motion mit Sperre, Natural Grey, Beach :D

Traumbus:)

Link zu diesem Kommentar

Klingt super :) Bestätigt nur leider meine Vermutung, dass jetzt erstmal nur Allrads kommen...

Link zu diesem Kommentar

Über die Differentialsperre wurde hier schon viel Diskutiert, ich habe diese im meinem MV 96 KW 4Motion seit 10 Jahren verbaut. Wir wohnen in den Bergen, haben oft viel Schnee und sind auch sonst viel in den Alpen (Skitouren) unterwegs.

 

Diese Sperre halte ich komplett überflüssig - würde ich mir NIE MEHR zusätzliche nehmen (außer ich fahre ständig durch die Wüste).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

JA wird ja auch mal Zeit das die Allrader vom Band fallen :D bin ab 15. 3 Monate drüber. :aua:

Und nächste Woche soll er kommen ....... freu freu ...........

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, dann bin ich ja froh, habe ich auch 4 Motion bestellt (im Februar). Datum unbestätigt: 1.6.2015 (Produktionsstart). Mein Händler meint, es werde event. keinen T5 mehr geben weil ich noch keinen "B" vor der Bestellung habe :-( ... Wisst Ihr da mehr?

@Coop, wann hast du bestellt? Amag?

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Califreunde,

 

zunächst begrüße ich als Neuling mal alle hier in diesem tollen Forum. Wir haben unseren California Comfortline Edition am 10.02.2015 bestellt. Als Liefertermin wurde uns Ende Juli genannt. Wollen hier im Wartezimmer hoffentlich nicht lange Platz nehmen - obgleich wir keinen 4-Motion bestellt haben - grins.

 

Wenn Produktionsstart des T6 angeblich schon im Juni beginnt, würde das ja bedeuten, dass alle T5 bis Ende Mai fertig sind - oder?

 

Liebe Grüße madisijo

Link zu diesem Kommentar

Hallo madisijo,

 

:welcome:

 

Gratuliere zur Entscheidung und wünsche Dir eine kurze Wartezeit - sowie einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Wartezimmer.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

:welcome:

 

Viel Spaß im Wartezimmer, aber auf deine Frage mit dem Liefertermin... da kann ioch nur sagen: LAss dich Überraschen. Es kann auch sein eurer kommt früher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Erfahrung, aber vielleicht habe ich genau deswegen einen neuen Bus bestellt ;)

 

Das "B" hinter dem Bestelltermin fehlt mir auch noch... bestellt am 9.2. beim Auto Weibel Aarberg.

Selbst wenn in Hannover die T6 vom Band laufen, werden im Werk Limmer immer noch die T5 fertig gebaut.

Alles Spekulation.... ich lass mich überraschen. Ich freu mich, egal ob T6 oder T5 :D

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Uiuiuiiiiiii ich bekomm nen T6 ??? :D:D:D Bergabfahrassistent war bei der Bestellung leider nicht zum ankreuzeln... Ich mach mich mal bzgl Wandlung schlau.. :cool:

Schade das es auch beim neuen T6 vorne keine Sperre gibt... :crying:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.