Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das kommt mir auch so vor :D bin ja erst 3 Monate drüber :cool:

 

am 28.10.2014 habe wir Platzgenommen, im Januar hätte er kommen sollen. War vom Händler ein vorbestellter.

Und in 25 Stunden soll es dann soweit sein, ich glaube es erst wenn ich mit dem Dicken vom Hof fahre

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke euch beiden :)

 

Das gibt's immer noch. Das nennt sich "Lackstift". Habe ich bei unserem BMW Händler erst für 18€ erstanden. Das sind zwei "Stifte", einmal die Farbe, einmal ein Klarlack.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Ihr hattet ja wirklich Pech mit eurer Bestellung.:crying:

Nun können wir uns zusammen freuen :tongue2:, unser haben wir schon gesehen, fehlt nur noch das Kontrollschild.

 

Viel Spass und knitterfrei Fahrt und bis bald am Gardasee:)

 

Gruss aus Bern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das Wünsche ich euch auch, eine Faltenfreie Fahrt.

 

Bis zum Gardasee :trinken008:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Meistens sie die Pinsel aber immer noch zu dick & "klecksen". Ein Zahnstocher hilft da super zum Füllern der kleinen Steinschläge ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ist es denn endlich soweit?

Dann Drücken wir euch gaaaanz fest alle Daumen, dass es nun klappt!!!

 

Hermann und Alice

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Alex,

 

den Lackstift den ich beim Teiledienst bekomme meine ich nicht. 18,- würde/werde ich da auch nicht ausgeben, ich komme da mit einer Brotzeit - und gehe mit Lack und Klarlack Heim.

Wenn Du eine Lackiererei in der Nähe hast, frag doch mal nach ;)

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Ich bleibe noch eine Nacht, der Händler ist zu doof zu Lesen.

Er hat jetzt festgestellt das die Zulassungstelle Mittags zu hat.

Ich glaubs ja nicht, da sagt man alle Mittagstermine ab und nun dass.

 

Ich Sauf mir jetzt einen an :trinken008:

 

Ich kann nur noch lachen, ......... die machen es auch Spannend bis zum Schluß :P

Link zu diesem Kommentar

Mo

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Was ist das den:confused:

 

Der Händler ist ja total die :spassbremse:

 

Wünsche denoch guten Schlaf und das morgen nun alles klapp

 

Gruss aus Bern

Link zu diesem Kommentar

So, werte Mitwartenden,

ich habe quasi die Türklinke in der Hand.... Cali habe ich heute zugelassen, nächste Woche darf er nach einen Upgrade mit uns nach Hause. Fast sieben Monate habe ich mit Leichtigkeit die Füße still gehalten, aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten. Mal sehen, wo uns der erste Kurztrip hinführt.

Link zu diesem Kommentar

:t51:

 

Wir sind raus hier :D:D:D:D:D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Der Dicke steht in der Einfahrt

Link zu diesem Kommentar

Na endlich...... Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

 

bis bald

 

Hermann und Alice

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Thomas,

 

freut mich das nun auch Dein Cali endlich da ist. Dann kann ja der nächste Stammtisch München - Oberland kommen ;)

 

Viel Freude mit dem Dicken, und allzeit gute Fahrt.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Harald,

 

das aus war ja eine schwierige Geburt. Hab mit Euch mitgefiebert !

 

Vieeeel Spaß und vieeeeel Freude mit Euerem Cali !!!!

 

Wir sehn uns...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.