Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sebastian,

wo hast du denn diese Option gefunden? Online in D, beim Beach und den Editionsmodellen kann ich nur "230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fzg. Batterien und 230-Volt- Steckdose im Innenraum" finden.

Aber vielleicht hat mein Dicker ja den Wechselrichter, wenn er dann mal da ist....

 

 

EDIT: Habe es gefunden unter "Spezialausstattungen"

Bearbeitet von 2ndreality
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Markus

 

mmmh, KW24, dann wird es ein T6 oder?

So wie ich das von meinem Freundlichen und den Meldungen hier aus dem Forum verstanden habe wird in KW22 auf T6 umgestellt.

 

Und in der Schweiz sei es scheinbar so, das alle die ab Februar 2015 bestellt haben - wohl einen T6 erhalten sollen (?).

 

Manchmal geht mir durch den Kopf die letzten Wochen direkt vor dem Werk auszusitzen und alles was nochmals Verzögerungen verursacht abzuwehren, wie im alten Rom...auch wenns nix bringt.

 

Wir haben hier ein Luxus-Problem...aber ein bisschen Jammern sei erlaubt.

 

Gruss

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klingt zwar erst mal richtig für Multivan und Co. Aber wurde denn schon ein T6 California vorgestellt?

 

Edit: Habe gerade das hier gefunden Der T6 kommt - Seite 27

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

OK KW 28, hört sich dann plausibler an.

 

Im der neusten CamperVan Zeitschrift steht dass der T6 Cali Mitte Mai vorgestellt werden soll...

Das würde wiederum für Umstellung in KW 22 sprechen.

 

Lotterie!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mich nur noch mal offiziell von diesem Wartezimmer mj2015 abmelden. Letzten Sa durften wir den strammen Burschen in unsere Familie aufnehmen. Hat alles picobello geklappt. Der Wagen war vollgetankt, Vignett drauf, etc. Meine Frau und ich sind dann gleich Schnur stracks ins schöne Thurgau gefahren und haben seither 3 Nächte im Bus verbracht (((--; In der ersten Nacht hatten wir noch etwas mit der Standheizung zu kämfen, da zuerst zu kalt (ohne), danach auf Stufe 5 nach ca 1h viel zu heiss. Stufe 3 etwas zu kalt aber gegen morgen war die Stufe 4 perfekt. Der Wagen im allgemeinen und vor allem das DSG überzeugt mich vollends. Im Vergleich zu meinem vorherigen T5.2 Starten eine Sänfte. Ich nehme an, dass vor allem die Dammgläser einiges an Lärm absorbieren.

So, und 1. Mai gehts ab nach Griechenland. Hatten rückblickend 2Wochen Spielraum... war verdammt wenig, aber hat doch geklappt (bestellt 10.11.14).

Hier mal ein kleines Bildchen von unserem Kleinen bei der 1. Begegnung im Autohaus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Also Jungs und Mädels, ob früher oder später, er kommt... und er wird euch allen Freude bereiten.

Wir sind vollends zufrieden.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Zürich

dhe

Link zu diesem Kommentar

Hallo dhe

Euer neuer Bus sieht super aus! Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!

Echt selten ein California in dieser Farbe, mir gefällt es extrem, Freundin hat es aber mit einem Blick verworfen :D

 

Viel Spass, cheers coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo dhe,

 

gratuliere zum Familienzuwachs ;)

 

Vollgetankt, das ist ja ein Service - das hatten wir nicht.

Die Standheizung hat uns auch beschäftigt. Wir kamen bisher mit Stufe 2 aus (ist ja auch abhängig vom Empfinden und Aussentemperatur). Für das Oberstübchen werde ich uns aber da noch die Umleitung/Verlängerung basteln, so wie sie hier im Board beschrieben ist.

 

Weiterhin viel Freude und knitterfreie Fahrt.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke Günther

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Huete morgen habe ich endlich die langersehnte Mail von meinem Händler erhalten:

 

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass Ihr neuer California nun in der Produktionswoche 23 (ab 01. Juni) geplant ist.

Der California hat nach dieser Produktionswoche zusätzlich noch eine Produktionszeit von ca. 3 – 4 Wochen für

den Einbau des Daches, Küche usw. Somit können wir das Fahrzeug voraussichtlich auf Mitte Juli hier in der

Schweiz erwarten.

 

Bestellt habe ich Mitte Januar, d.h. Lieferfrist wohl ca. ein halbes Jahr.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tom, da scheint deine Information nicht korrekt zu sein. Egal, auf alle Fälle trägt meiner den Namen "Last Edition" völlig zurecht...:)

 

Glückliche Grüsse

Zepp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vorsicht mit solchen Aussagen. ;) Ich denke eher deiner fällt noch in die Überlaufphase. Sprich bei VWN in Hannover-Stöcken läuft er vor der KW22 vom Band, ist aber eben noch zum Umbau in der KW23 in Hannover-Limmer in der Brinkmannhalle. Als finales Produktionsdatum gilt immer der Tag der Endabnahme, die erfolgt aber eben erst nachdem er in der Brinkmannhalle umgebaut worden ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hoffe Tom hat recht und nicht mein Händler! Ich bin froh um jede Woche kürzere Lieferzeit...:P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Pilatus,

 

ich bin bin da absolut entspannt noch meinen bestellten T5 Cali Beach zu bekommen.

ich wurde nicht von VW angeschrieben diesbezüglich, dass ich nicht bekomme was ich bestellt habe.

 

Für einen Porsche (preislich gesehen) im Schrankwandformat spiele ich auch ungern den Beta-Tester für eine neue Baureihe, auch wenn der Schlitten zu 85% ein T5.2 ist ;-)

 

Alles andere als nen T5.2 schicke ich wieder zurück 😉

Link zu diesem Kommentar

Sooo, jetzt gehts doch schneller als gedacht. Hab heute die FIN erhalten - 04.05. ist er fertig. Bin somit wieder um ein paar Wochen nach vorne gerutscht. :)

 

ziehe mir mal gaaanz langsam die Schuhe an & blicke Richtung Wartezimmerausgang... ;)

 

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Joe!

Dann blick doch mal weiter Richtung Unterschleißheim und schwing Dich heute Abend (24.04 ab ca. 18.30 Uhr) spontan an den Cali-Frühlings-Stammtisch beim Seewirt.

Es sind auch andere aus dem Wartezimmer 2015 da - Du müßtest also nicht alleine leiden.

Alle Infos hier im Portal auf Seite 1 oder 2.

 

Würd mich freuen und Dir einige wesentlich Erkenntnisse bringen...

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.