Jump to content

die Humpalumpas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Neutral

Über die Humpalumpas

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Friedrichshafen / Bodensee
  • Interessen
    Feuerwehr, Familie
  • Beruf
    jup, der ist vorhanden
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    29.04.2015
  • Fahrgestellnummer
    13xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Deep Black
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    zuviele, ..... meint meine Frau
  • Umbauten und Zubehoer
    Markisenbeleuchtung ala Pupsili;
    Seikel UFS;
    Heckauszug von Tom

Letzte Besucher des Profils

4.413 Profilaufrufe
  1. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Der Ducato, wie seine Schwestern hat ab Sept. 6d Temp. Der Motor hat dann 2.2 Ltr. eine andere Abgasanlage und Pipi im Tank..........
  2. die Humpalumpas

    Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

    Wollen schon, ............... geht aber zu der Jahreszeit schlecht. 😭
  3. die Humpalumpas

    Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

    Die Bilder sind Spitze ???❓ Reinste Folter sind diese Bilder, mein Psychologe muss schon Überstunden schieben wegen euch 😉 Vielen Dank, das ihr uns etwas auf eure Reise mitgenommen habt.
  4. die Humpalumpas

    Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

    Das liegt nicht am Pullover.......... die haben alle die Rentiere gestreichelt und geschmust, danach ging´s zum Metzger.... Oder Paulinzki hatte nix vom Rentier abbekommen ....... 😄😄
  5. Kopf hoch, das wird schon wieder. Du hast ja immer noch eine Schiebetüre 😁 OK, das war jetzt gemein. Wirst aber sehen, bei Deinem nächsten Urlaub kannst darüber schon wieder Lachen. Würde aber frech fragen, was jetzt der Fehler war.
  6. Hallo Jens, das ist ärgerlich was Du hast. Und ja ich hätte auch im ersten Moment Panik. ABER, Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, das kann kein großes Problem sein. Rede mit der Firma, denen ist das bestimmt Sau peinlich! Das Problem hätte nicht auftreten sollen, aber da Arbeiten Menschen und Menschen machen ab und zu Fehler. Ich hoffe das geht gut aus und die lassen sich etwas einfallen wie sie das wieder gut machen.
  7. die Humpalumpas

    Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

    Danke, das Ihr uns Daheim gebliebenen mit nimmt 😃 Bitte versorgt uns weiterhin mit Bilder und Berichten. Unser Neid ist euch gewiss. Weiterhin viel Spaß.
  8. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Da bin ich ja froh das meine Frau und ich den CE haben😊
  9. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Überladen ist Überladen ☺️
  10. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    und ein WEBER Grill satte 20 Kg ☺️
  11. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    20 Kg Grill ?? RESPEKT !! 😃
  12. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Ich weiß ja nicht was alle immer haben mit dem Gewicht.......... lasst einfach mal euren Sch.... daheim. -Akku Sauger von Dyson -E-Bikes am besten mit Ersatzakku- -Kaffeevollautomat - 2 Gasgrill mit Flasche - Ersatzgasflasche in Blau und Grau - 2 Drohen -Feuerlöscher in x-facher Ausführung -Laptops -Bierfässer -Band-schlingen anstelle von einem Abschleppseil -Kabeltrommel -Ersatzrad auf dem Heckträger - ......... - Feuerschalen - Holz und was weiß ich alles.. Ich finde es schon manchmal äußerst Lustig was da alles aus so einem kleinen Bus raus-kommt. Wer auf den ganzen Klim-Bim nicht verzichten mag oder will, der sollte sich überlegen ob so ein Fahrzeug das richtige für ihn ist. Habt Spaß mit euren Fahrzeugen, und lasst den Haushalt daheim.
  13. die Humpalumpas

    Länge der Sicherheitsgurte

    Hallo Harald, ja die Gurte sind sehr knapp bemessen. Es gibt auf dem Markt Gurtverlängerungen, allerdings haben die "angeblich" keine Zulassung bei uns (in der EU). Das Problem, mit dem zu kurzen Gurt, tritt auch bei/mit Kindersitzen auf. Klick
  14. die Humpalumpas

    Unterschied 2Motion zu 4Motion

    und ab einer Zulassung nach dem 1.9.2019 ist die Frage eh Wurst, da der Crafter in 4M die Euro 6 d-temp nicht schafft (Aussage VW) und daher der 4M demnächst nicht mehr bestellbar ist.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.