Jump to content

die Humpalumpas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Neutral

Über die Humpalumpas

Persoenlich

  • Wohnort
    Friedrichshafen / Bodensee
  • Interessen
    Feuerwehr, Familie
  • Beruf
    den besten
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    29.04.2015
  • Fahrgestellnummer
    13xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Deep Black
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    zuviele, ..... meint meine Frau
  • Umbauten und Zubehoer
    Markisenbeleuchtung ala Pupsili;
    Seikel UFS;
    Heckauszug von Tom

Letzte Besucher des Profils

4.246 Profilaufrufe
  1. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Hallo Bernd, der 680er fällt bei uns raus, da wir ein Kind haben 🙂 Wir sind auch schon durch einige KaWa gekrochen........... da gibt es schon einige Alternativen. Was mich gerade nur wahnsinnig nervt ist VWN, da schmeißen die Jungs die Werbetrommel an und hören nach dem Vorspiel einfach auf. Ich hoffe das sich wirklich was im Frühjahr tut, und diese wage Aussagen: soll unter 55K beginnen, soll im Frühjahr 2019 auf den Markt........ Hätte, können, sollen, ..................... Ja ich bin etwas ungeduldig, gebe ich ja zu 🙂
  2. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    195cmx140cm https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/grand-california.html#item=1&gallery=153484102257295088&powerLayer=attung-600.display
  3. Ja wie geil ist den diese Lösung!!!!! Ganz großes Kino! Vielen Dank fürs zeigen.
  4. die Humpalumpas

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    So nun habe ich die "Begründung" : Es fehlt an einem von VW Zertifizierten Gerüst, um am Dach zu Arbeiten.
  5. die Humpalumpas

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Hallo Zusammen, neues vom "Kinder-Theater" VW .................... Kurze Info vorweg: Mein VW-Mensch ist auch VW Nutzfahrzeughändler! Morgen hätte ich einen Service Termin, wo man die die Maßnahme 75A1 mitmachen wollte. Jetzt kam der Anruf vom Autohaus, die machen den Service aber die Maßnahme 75A1 darf nur ein Kompetenz-Zentrum machen........... ein "Normaler" VW-Fuzzi darf das nicht........ Näheres will man mir morgen erklären, wenn ich den Bus bringe! Auf Meine Frage ob ich nicht gleich den ganzen Service und die Zukünftigen Arbeiten beim anderen machen sollte, kam nur betroffenes schweigen. Hat er jetzt wirklich recht? Darf das nur ein Kompetenz-Zentrum machen???? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich weinen oder lachen soll.
  6. die Humpalumpas

    Winterräder

    Ja mehr "Reifen ist im Winter besser. Aber eher wegen den verdeckten Schlaglöchern, sonst geht es direkt auf die Felgen
  7. die Humpalumpas

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Danke für die Info
  8. die Humpalumpas

    Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?

    Hallo zusammen, 4 Tage soll die Feldmaßnahme dauern?! Kommt das wirklich hin?
  9. Jetzt mal schauen wie der Verlauf heute ist, wenn es dumm läuft wird es halt Donnerstag
  10. Danke für die Info, mit der Schranke. Ich hoffe bei uns klappt es, die kleine Maus kämpft bei uns mit Fieber und Husten 😔
  11. Hallo Tymmi, "versuch macht klug" sagt der Schwabe und in Köln sagt man "et kütt wies küt". Ich glaube keiner ist böse wenn mal was nicht so geht wie es geplant war. Das wichtigste ist, das es euch gut geht.
  12. Noch mal kurz Puschen Wir freuen uns schon wie verrückt, euch wieder zu sehen
  13. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    Für alle die Rätseln und die Größe schätzen 🙂, Der Grand California 600 hat die folgenden Außenmaße: Länge 598 cm Breite 204 cm (mit Spiegel 241cm) Höhe 303 cm Der 680 hat die Außenmaße: Länge 684 cm Breite 204 (mit Spiegel 241 cm) Höhe 285 cm Kann man aber alle bei VW nochmals nachlesen. https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/grand-california.html
  14. die Humpalumpas

    VW Emblem Frontgrill

    Ich habe zwar keinen T6, aber Normalerweise kann man das Emblem Aus/einklipsen. Der ganze Grill ist oben mit 2 Schrauben gesichert und unten nur eingehängt. Dafür 160,- € ,....................... da fällt mir nix zu ein.
  15. die Humpalumpas

    Der neue Grand California

    So sehe ich das auch, bin gespannt wann er Konfigurierbar ist. Werde auf alle Fälle dann einen Termin beim Dealer machen. Die Presse ist sich auch schon uneins, die einen sagen der 600 gibt es nur mit Kinderbett, die anderen sagen es zu-bestellbar (ergo auch ohne zu haben). Wie gesagt, abwarten was kommt. Mich haben sie schon fast am Hacken.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.