Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann ist die Spannung ja noch größer, ca. 22 KW ist Produktionswechsel auf Modelljahr 2016 -> T6???


Link zu diesem Kommentar

attachment.php?attachmentid=31231&d=1426922554&thumb=1 (leider etwas unscharf)

 

.......also ich find ihn scharf genug ( den Cali natürlich ):glueckwunsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ist ja 'ne witzige Idee mit dem Wartezimmer. Da werde ich mich auch gleich mit reinsetzen :)

Ich habe am 12.01.2015 bei E&G in Wiesensteig einen Cali Beach Edition in Weiß bestellt. Bisher ein super freundlicher Kontakt :)

Das Lieferdatum wurde bei der Bestellung auf Mitte Juli angesetzt.

Nach einem gestrigen Telefonat wurde mit mitgeteilt, dass auch derzeit keine konkretere Aussage getroffen werden kann. Wenn ich Anfang Juni noch nichts gehört habe, dann soll ich nochmal anrufen, da müsste es mehr Details geben. Da hilft jetzt nur Warten...

 

Dann hoffe ich mal, dass alles halbwegs rechtzeitig über die Bühne läuft - im August ist Urlaub angesetzt :D

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar

Servus Alex,

viel Spaß hier.

Hab auch 5 Monate im Wartezimmer verbracht. Eine schlimme Zeit, die mir aber das Board ungemein erleichtert hat.

Grüße aus LA nach R. :welcome:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

...und der Stammtisch :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Recht hast, Oliver. :dafuer:.....der vergangene und die Zukünftigen :calitreffen:

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank Günther! Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen des wartens so werden. ;-)

Auf jeden Fall wird die Wunschliste des Zusatzdinge täglich länger... ;-)

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das Warten wird die Hölle werden, besonders gegen ende :-)

Und der Berg an Zubehör wird immer größer *lach*

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich nur bestätigen, so war es bei mir auch. Und der Berg in der Garage wurde immer größer :D.

Die Zeit kann man sich hier im Caliboard schon gut vertreiben.

 

Postet doch mal euere geplanten Ein- und Umbauten und Zubehör.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Uppps, das hörte nicht auf........

Navi

Sitzbezüge

Teppich für Fahrgastraum

Elektrischer Heizlüfter

Vorhang nebst Schiene als Sichtschutz für vorne

Extra Gaskocher und Kartuschen

Kabel und Stecker für Stromanschluss

Porta Potti

...und halt für die Küche alles was man so braucht.

Aber der letzte Tag im Wartezimmer wird dann endgültig zum "Freudenhaus"

Link zu diesem Kommentar

Heute haben wir unseren Süssen angemeldet :D :D:D:D:D

Ich krieg das grinsen gar nicht mehr weg :D:D:D:D:D:D:D

Morgen Mittag holen wir Ihn ab :D:D:D:D:D:D:D

Danke liebes Forum für so viel Geduld und die vielen Tips :happy:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

habe ich diese Woche erfahren, dass mein Cali am 23.4. gebaut werden soll. Abholung damit Anfang Mai. Ist ein Re-Import aus DK, bestellt Anfang November.

 

Nachdem ich nun fast 5 Monate im Kalten vor der Tür gesessen habe wollte ich nun noch mal im gemütlicheren Wartezimmer platz nehmen. Wird Zeit, dass der Cali kommt bin schon arg gespannt...

 

Natürlich bin ich schon fleißig am shoppen und konnte schon die eine oder andere Frage klären. Aber vieles ist noch offen.

 

Im Moment suche ich gerade nach Teppichen. Kann man irgendwie rausfinden wie viele von den Bodenschienen mich im Wohnraum erwarten?

 

Danke und viele Grüße aus dem Norden,

 

Claus

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind es im Comfortline,Modell 2015, 3 Schienen, ist wohl auch Standard bei diesem Modell bis zum bitteren Ende

Gruss Dieter .....und gute Kondition während der "schrecklichen" Wartezeit

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.