Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Günther,

 

da wünsch ich euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Familienmitglied.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die lang ersehnte Nachricht kam heute per Mail, unser Cali ist gebaut und wird demnächst ausgeliefert. Einen Abholtermin haben wir noch nicht bekommen.

Bis zur Übergabe können wohl noch 10 Tage vergehen.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Glückwunsch!!!! Die 10 Tage gehen jetzt richtig schnell vorbei :-)

 

 

Wann hattest Du noch mal bestellt?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

die letzten 10 Tage bis zur Abholung waren für mich der blanke Horror. Dauernd spuken die komischsten Gedanken durch den Kopf....nöööö, das brauch ich so schnell nicht wieder.

 

Hab meinen jetzt seit 5 Tagen und wir kommen aus dem chillen, ratschen und Espresso trinken im Cali gar nicht mehr raus. Freunde und Bekannte geben sich den Türgriff in die Hand! Spaß und Freude ohne Ende.....das wünsch ich Dir auch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Nightmeet,

 

am 14.10.2014 wurde der Dicke bestellt. Unverbindliche Lieferzeit waren 3-4 Monate, jetzt sind es dann 5 Monate. Bei dem Ansturm kann ich das aber auch verstehen ;)

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Günther,

 

Horror wäre es geworden, wenn ich zum zweiten Stammtisch München/Oberland wieder mit dem Smart hätte kommen müssen. Wenn man das Bett dabei hat, kann man halt auch mal ein...zwei Halbe mehr trinken ;)

 

Jetzt werde ich mich mal über das Netz mit dem RNS 510 vertraut machen, und das Zubehör in der Garage mal vorsortieren. Mit dem Küchenmodul geht es zum Händler, dann weiter zum TÜV, und anschließend (mit Bescheinigung vom TÜV) zur Zulassungsstelle. Kennzeichen sind bereits da, und auch reserviert. Von der Versicherung habe ich auch schon eine Bescheinigung.

 

Jetzt kann man nur hoffen das am Cali alles passt ;)

 

 

Danke Günther, im April können wir uns dann gerne noch bei einem persönlichen Gespräch über den Spaß und die Freude unterhalten.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

ich setz mich auch mal dazu... am 07.02.15 bestellt, Liefertermin in 5Monaten :)

Hoffentlich klappt alles, dann sind wir diese Sommerferien mit dem Beach unterwegs :D

 

...Wahnsinn, wer hätte gedacht das ich ernsthaft mal in nem Wartezimmer Platz nehme...

 

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo coop,

 

gratuliere zur Entscheidung.

5 Monate scheinen mir schon realistisch/machbar.

 

Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im Wartezimmer MJ 2015.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Neues von der Händlerfront

 

1. Termin war mitte Januar

2. Termin ende Januar

3. Termin (bekanntgabe ende Januar) es wird ende März

heute ein Anruf vom Händler => vieleicht am 20. April :aua:

 

 

Wenn das kein SUPER Cali wird :D so lange wie der im "Brutkasten" ist, das ganze kann man nur noch mit Humor nehmen :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald,

 

wann hast du bestellt?

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

das war ein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler, das mitte Januar kommen hätte sollen.

Wir haben den Vertarg im Oktober unterschrieben.

Der Händler hat das Fahrzeug im Sommer geordert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald

 

Oh, dann wären das ja ca. 9 Monate. Macht nicht gerade Mut.:(

 

Hoffe für dich, dass es doch noch schneller geht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles klappt können wir das Wartezimmer in fünf Wochen verlassen ;)

So langsam kann man es kaum noch erwarten :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald,

 

hattest Du noch die Möglichkeit etwas an der Konfiguration zu ändern ?

Oder wurde der Cali so genommen, wie er bereits vom Händler bestellt war ?

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Als wir unterschrieben hatten konnte man nichts mehr ändern, da ja das Auto 3 Monate später kommen sollte. (ich könnte immer noch lachen)

Wenn ich jetzt die Zeit anschaue dann hätten wir eines Konfigurieren können.

:aua:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.