Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das macht Mut, dass unsere im Dez. bestellter Beach auch im Mai da ist. Liefertermin wäre Ende April.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

die ersten Fahrten sind glücklich "überstanden" und langsam stellt sich auch das zufriedene Grinsen ein:D

Zu Beginn fremdelt man(n) bei uns eher frau mit dem 2,0l Motor doch etwas und zudem schaukelt der neue doch irgendwie etwas mehr als der MV mit Sportfahrwerk.

War aber alles vergessen als wir heute bequem zum Skitraining an den WC-Hang hoch gekommen sind und nicht wie die letzten Wochen laufen mußten.

 

Unser Händler meinte gestern bei der Abholung : bei ihm würden die Telephone nicht mehr still stehen, weil alle plötzlich schnell noch einen Cali Beach wollten.

Den kann man wohl offiziell nicht mehr bestellen.

Sie hätten nur noch ein paar wenige im Vorlauf an denen man die Konfiguration noch ändern könnte.

 

Euch allen eine kurze Wartezeit!

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

 

beim Schweiger in Reutte stehen Unmengen von Calis. Da dürfte man auch noch fündig werden ;)

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

wir haben unseren beim Schweiger in Nesselwang geholt und da war der Hof auch voll mit Calis und 1-2 normalen MVs.

Die werden jetzt aber einer nach dem anderen ausgeliefert.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Alle mit "Verkauft" Schild hinter der WSS ?! So kenne ich das aus Nesselwang ;)

Auf dem Weg nach Reutte sind wir letztes Jahr auch in Nesselwang vorbeigefahren. Alles Calis die mir gefallen hätten, waren bereits verkauft (vermutlich vom Kunden konfiguriert). Die Lagerfahrzeuge hatten alle nicht die gewünschte Mindestausstattung.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

exakt (sofern die Wägen nicht unter Schneehauben versteckt waren) selbst unser Wagen hatte das Verkauft Schild hängen

... was ja im Endeffekt auch gestimmt hat:D

Der Verkäufer meinete morgen müßten Sie kräftig schaufeln, da zum Wochenende wieder einige abgeholt werden sollen.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

 

Frage : Wie lang hat es gedauert bis ihr die Auftragsbestätigung mit Liefertermin bekommen habt?

 

Liebe Grüße Vicki

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vicki,

 

die Auftragsbestätigung hatte ich am gleichen Tag noch im Postfach. Liefertermin wurde dort pauschal und unverbindlich mit 3-4 Monaten angegeben.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Nach einiger Wartezeit habe ich nun auch neue Infos:

 

Wie bei der AMAG bei der Bestellung (Mitte Dezember) mitgeteilt wurde, gab es nun nach 7 Wochen eine Information zum Produktionstermin: Mitte April.

Auslieferung ca. 4 Wochen danach, als ca. Mitte Mai bei der AMAG.

 

Das entspricht der im Vertrag eingesetzten unverbindlichen Lieferzeit von 20-25 Wochen.

 

Gruss aus dem drückigen Wartezimmer...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vicky,

 

wir haben keine extra Auftragsbestätigung bekommen. Die Bestätigung war der Kaufvertrag.

Ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

So...seit ner knappen Woche hocke ich nun auch im Wartezimmer. Liefertermin für meinen Comfortline ist leider bisher weder bekannt noch bestätigt. Auf dem Angebot standen unverbindliche 16 Wochen. Zeit genug also, um sich schon mal ausgiebig mit Zubehör- und Ausstattungsfragen zu beschäftigen. Als Triathlet und Mountainbiker würde ich meine geliebten Räder gerne im Innenraum transportieren. Meine favorisiertes System ist derzeit die Schiene von RadFazz.

 

Zur Planung bräuchte ich nun die Hilfe eines stolzen Cali-Besitzers, der das Längenmaß von Sitzbankrückwand in vorderster Position bis zu den geschlossenen Hecktüren messen kann (finde die Angabe leider nirgendwo). Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

eine Zeitfahrmaschine könnte ich mir am Heck auch nicht vorstellen.

Auf Deine Lösung bin ich gespannt, da ich diese Jahr auch mal ein Cube Aerium im Cali transportieren möchte.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Stephan,

 

im Sharan nutze ich die Schiene von Radstand.de.

Ist etwas flexibler.

Mein Beach soll wohl in KW8 gebaut werden.

 

VG Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen !

 

Hatte gerade einen wundervollen Anruf vom Autohaus Korn in Aiterhofen/Straubing.

 

Letzte Februarwoche oder erste Märzwoche könnte ich meinen Cali abholen !!!

 

Freu mich wie ein Honigkuchenpferd !

 

@ Oliver : gib Gas :tongue2:

 

 

bestellt: 15.09.2014

unv. Liefertermin : Ende März 2015

Link zu diesem Kommentar

Servus Günther,

 

ich habe ja doch einen Monat später bestellt. Noch sind wir im Zeitfenster! Noch... aber wenn ich so auf den Kalender blicke...hmmm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.