Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Gefühl kennen wir. Unserer war zwar nicht ganz neu aber ich habe trotzdem die Nacht vorher etwas unruhig geschlafen.

 

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben unseren am 15.09.2014 bestellt.

Lieferzeit lt. Bestellung .... Ende März

 

hab Anfang des Jahres mal angefragt, aber nix Neues erfahren.:wuerg::wuerg:

 

Mündlich wurde mir bei der Bestellung erklärt, daß Ende März der maximale theoretische Lieferzeitpunkt wäre. Im Normalfall kann ich Ende Januar Anfang Februar mit dem Cali rechnen.

 

Naja.....ich freu mich jedenfalls wirklich für euch !!!

Link zu diesem Kommentar

Servus Günther,

 

....alles wird gut

 

Und dann hast Du einen Cali, so wie Du ihn wolltest.

 

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hahahaha...Oliver....

 

Du wolltest doch schon seit Anfang des Jahres die Straßen unsicher machen, oder?

 

Schaun ma mal was eher passiert.......nächster Stammtisch ..... oder neuer Cali:uuups:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wir sind ja noch im Zeitfenster. Und wenn er bis zu den Osterferien da steht, reicht es mir ja.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,


vielen Dank!

Wir sind selber gespannt wie die Übergabe funktioniert. Ist unser erstes ganz neues Auto. Werde dann berichten wie es lief.

Bisher hat unser Verkäufer Hr. Brammen immer einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. War ausgemacht, daß er sich Anfang November bei VW erkundigt, ob das Produktionsdatum schon steht und uns dann Bescheid gibt. Obwohl es da noch keine positiven Meldungen gab, hat er uns dazu eine kurze Rückmeldung gegeben. Daher waren wir etwas überrascht als vor 2 Wochen dann der Anruf kam, das Auto ist da und könnte in 10 Tagen abgeholt werden.:D

 

war dann die letzten Tage etwas hektisch mit alten Bus verkaufen (ging aber innerhalb 1 Tages weg), Geld zusammenkratzen, Versicherung organisieren, ...

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Günther,

 

abwarten, wir zwei Rollen das Feld von hinten auf ;)

Unsrer beiden Buse kommen schon noch, wärend die Anderen schon in der Werkstatt stehen.... (Natürlich zum Kundendienst:D) steuern wir schonmal die schönsten Plätze an:cool:

 

Und bis dahin, Trinken wir noch ein Paar Gläschen .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Günther,

 

Informationen scheinen da recht karg zu sein. Unser Reimporteur könnte da auch nicht viel liefern. 10 Tage vor Auslieferung (an den österreichischen Händler ?!) werde ich informiert.

Ob unser Dicker schon in die Produktion gegangen ist, erfahre ich leider nicht.

 

Für mich wäre es jetzt noch interessant zu wissen, wie lange nach der Auslieferung das Fahrzeug zur Abholung bereitgestellt wird.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

war bei uns auch nicht anderes vor Weihnachten wußte unser Händler noch nichts, und plötzlich war der Bus Mitte Januar da.

Wir sind nach den Erfahrungen anderer auch eher von 1-2 Monaten Verspätung ausgegangen.

Naja die Logistikplanung scheint etwas undurchsichtig zu sein.

Aber Hauptsache er ist jetzt da und nachher klappt alles.

 

Nur nicht verrückt machen lassen ... die Idee mit einem Gläschen ist da ja nicht schlecht, wenn es aus lauter Frust nicht 2 zuviel werden;)

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Zwischen Fertigstellung und Auslieferung liegen in der Regel 10 Tage.

So kommen die Bullis in der Schweiz jeweils Montags mit der Bahn an , und brauchen dann noch rund & Tage bis zur Übergabe durch den Händler.

Link zu diesem Kommentar

Korrektur,sollte heissen 7 Tage

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Was soll ich darauf schon sagen?

 

HARRY, FAHR SCHON MAL DEN CALI VOR :t51:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ca. 17 Tage nach der Info kann man mit dem Cali rechnen ?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Comfortline am vergangenen Freitag bestellt, Lieferung soll im Mai sein:-)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns waren es beim Herrn Selig nach der Produktion noch 3 Wochen, aber da war auch noch der Bahnstreik dazwischen.

 

Viele Grüsse

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.