Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

@ Joe

 

Dann bin ich heute u.U. an Dir vorbei gedappt, als Du die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hast ... 😄

 

Viel Geduld wünscht der

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Wünsche auch viel Geduld,

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Danke danke :)

 

jaa, jetzt lernt man sich zu gedulden :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler (AMAG Schninznach) hat mir heute gesagt, dass er ein Schreiben vom Werk (oder Importeur?) erhalten hat: die Cali Produktion (T5.2) ist ausverkauft, keine Bestellungen mehr möglich!

Gruss Ivo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind wir froh, dass wir uns genug schnell entschlossen haben

 

 

Calikutsche gerne stossen wir zusammen mi dir auf unsere Calis an:happy:

 

Grüessli aus dem frühlingshaften Bern

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Wartenden,

 

habe am 08.09.14 bestellt. Am Freitag, 27.02.15 nehme ich ihn in Empfang :cool:

 

Gruss Stefan

 

Vorfreude ist die schönste Freude

Link zu diesem Kommentar

Es geht scheinbar auch pünktlich.

Nach für Mitte Februar zugesagter Lieferung steht mein Roter Beach Edition seit Freitag beim Autohaus Schweiger in Reutte.

 

Dort darf er nun bis maximal Ende April parken und ich mach mal den T4 hübsch für den Verkauf.

 

Hab mir heute auf der f.re.e. auch gleich die Vanessa Fenstertaschen gesichert, mit den derzeit verfügbaren Einbaumöbeln bin ich aber noch nicht so glücklich.

 

Und dann gibt´s bald auch mal ein neues Profil.

 

Schöne Woche

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

????? Warum so lange warten, wenn er schon da ist? Österreichische Tageszulasskung oder woran liegt das?

Bearbeitet von JoJoM
Zitat repariert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

wann hattest Du denn bestellt?

 

Auf dem Vanessa Stand hat wohl das Küchenmodul für den Innenraum gefehlt (ich habs bei kurzem vorbeihuschen nicht gesehen).

 

Viel Erfolg beim Verkauf des T4 und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

bestellt hatte ich am 17.09.

103kW, 4Motion, Wasserstandheizung und Beach Edition halt.

 

Bei Vanessa stört mich die Lösung mit Auszügen. Im T4 hatte ich hinter dem Fahrer einen Schrank bis unters Dach und hinter dem Beifahrer ein Modul mit Geschirrfach unten, Kühlbox darüber und Platte zum Ausklappen um in der offenen Schiebetür zu kochen. Bei längerem Aufenthalt kam dieses Modul ins Vorzelt.

Bei dieser Lösung würden die Vanessa Schubladen nicht genug aufgehen.

 

Heute wollte man mir dann die Heckküche schmackhaft machen, aber die nimmt mir wertvollen Stauraum, bei zwei Reisenden kein Thema, aber noch fahren bis zu drei Jugendliche mit.

 

Kommt Zeit kommt Rat, erstmal freue ich mich auf´s Auto

 

VG

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sönke,

 

bekommt keine Tageszulassung, wird neu in D zugelassen.

 

Aber warum gleich neu mit Salzschlamm eindecken und für zwei Versicherung zahlen. Und die Garantie läuft auch bei Auslieferung an. Außerdem lagert am zweiten Stellplatz noch ne gute Tonne Schnee.

Erst mal in Ruhe den T4 verkaufen, sollte der schnell weg sein ist der Neue auch schnell da.

 

VG

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Paul,

 

dann ist Dein Cali einer von rund 300 :eek: beim Schweiger auf dem Gelände. Dort fühlt er sich schon mal nicht allein ;)

 

Das Küchenmodul von Vanessa hat mir ganz gut gefallen, die Heckküche wäre es bei uns auch nie geworden. Das Problem mit dem Stauraum sehe ich da auch. Außerdem möchte ich auch mal bei kurzer Pause ein Heißgetränk oder was gekühltes aus der Waeco, da möchte ich nicht immer als Heck des Wagens.

 

Jetzt warte ich mal sehnsüchtig auf den Anruf unseres Händlers. Vier Monate sind rum, nur gut das der Februar etwas kürzer ist :D- nachdem es wohl eher fünf Monate oder mehr Wartezeit werden :crying:.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Auaaaaaaaaa.....mein Hintern !

 

Ich muß jetzt mal aufstehen......jaaaaaaaaaaaaa!!!!

 

Dr. Korn von der selbigen Autoklinik hat mich gestern angerufen. Mein Calivirus wird jetzt aktiv mit VW BULLI behandelt!

 

Hab den Dicken heute zugelassen und sogleich beim Autohaus Korn in Aiterhofen (Straubing) abgeholt.

Ein toller kleiner Familienbetrieb, der auch gern auf individuelle Wünsche eingeht. Top Service!

Hatte noch drei weitere Neue Calis in seiner Halle stehen!

 

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Behandlung :P:p

:t51::t51::t51::t51::t51::t51::t51::t51::t51::t51::t51:

 

 

:danke:....daß Ihr mich so lange ertragen habt ! ;)

 

Bestellt : 15.09.2014

Erhalten: 26.02.2015

Link zu diesem Kommentar

KLASSE Günther,

 

viel erfolg bei der Therapie :D:D

 

Ich folge Dir, muß aber noch etwas warten :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Harald, Du weißt doch.....warten steigert das Verlangen !

 

Die Therapie ist sagenhaft! Wir sehen uns in der Gardaklinik !

 

Saxndie, i gfrei mi scho :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.