Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Viel Spaß & auch von mir allzeit gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joe und Günther....wir sehen uns!

Der Cali Stammtisch MUC und Oberland kann kommen :)

 

Und! Danke an ALLE hier im Wartezimmer. Gemeinsam ist halt alles am schönsten, auch das Warten ;)

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

So, die erste Nacht im Hotel California ist vorbei. Sehr gut geschlafen, wenn ich gestern auch ertsmal mit der 3er Bank gekämpft habe.

Der Ausblick am Morgen entschädigt ;)

 

4185ca352b511b2f341f26a3cb4fdd3f.jpg

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Kochelsee?

Link zu diesem Kommentar

Ja. Mit schönem Blick zum Herzogstand

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Cali!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

dann nehm ich ich auch mal Platz, comfortline 4motion, Deep Black perleffekt, Höherlegung, Ufs ect...

am 22.2.15 bestellt.. Geplante Lieferung 06.2015 ich hoffe das klappt sonst wirds nix mit Urlaub :cool:

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi,

 

3-4 Monate sind sportlich. Diese Lieferzeit wurde uns im Oktober auch genannt. Nach knapp 5 Monaten stand der Beach dann auf dem Hof.

Wobei ich jetzt nich pesimistisch wirken möchte. Es gab ja auch schon Calis die früher gebaut wurden ;)

Ich drück Dir die Daumen.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na das sind ja gute Nachrichten. Viel Spaß und, und, und damit. Mal schauen, ob er beim Stammtisch noch so neu riecht ;-) Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Paul! Dann erwarten WIR aber ein "Stelldichein" beim Frühlings.Stammtisch München/Oberland am 24.04. zum "begiesen" ;-). Auch "Paul"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... wenn nur die Drähte der beheizbaren Heckscheibe nicht wären, Du Sparfuchs... ;-) "duckundweg"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Andi! Und bis dahin kannst Du Dich ja beim Frühlings.Stammtisch schon mal richtig "vorfreuen"... wenn Du Lust hast. Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

Dämmglaspaket ?! Dann hätte ich Schwierigkeiten mit den Fenstertaschen, die wir ja brauchen weil wir keinen "Kleiderschrank" haben. Den Kleiderschrank mussten wir raus lassen (Beach statt CL) weil wir mit 3 Kids die 3er Bank bevorzugen. Also alles eine Verkettung.... ;)

 

Im Frühjahr mach ich solche Pic's dann vor dem Cali ;)

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Oliver,

 

auch von mir viel Spaß und unfallfreie Zeit im neuen Hotel California!

 

Schönes Fleckechen hast Du Dir für die erste Übernachtung ausgesucht...

Da bist Du ja mehr oder weniger an unserere Haustür vorbei gefahren zur ersten Übernachtung!

Herzogstand grüßt mich jeden morgen vom Schlafzimmerbalkon aus:)

 

Bei unserer ersten Übernachtung (bei schattigen -12 °C) hat die Sella in den Dolomiten gegrüßt...

...einfach bärig (egal ob Herzogstand oder Sella)

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus,

 

deinem Namen nach kommen wir aus der selben Stadt?? Und deine Ausstattung kommt auch nah an meine - wir lassen nur direkt bei Seikel "seikeln".

 

Unsrer soll auch 06.2015 kommen - die genaue KW dürfts in paar Wochen geben.

 

 

Grüße aus Bogenhausen, Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.