Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo 😊

Habe heute mal mit meinem Händler telefoniert, steht noch kein Liefertermin fest 😔das einzige was er mir sagen konnte, das es die Seitenleisten in Wagenfarbe nicht mehr gibt!!! Warum das den? Hat vw rausgenommen ! Komisch, oder?

Lg Vicki

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe heute mal mit der Servicehotline telefoniert um eine technische Frage zu klären. Dabei kam raus, das ein beim VW Händler bestellter Wagen im System ersichtlich wäre. Die Hotline könnte dann wohl eine Auskunft zur Produktion geben. Bei einem Reimport ist das zumindest ohne die nötigen Informationen nicht möglich.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja sauber..... toll für euch .... und dann gehts ab in den Wald zum TRINKEN ???:D

 

Dann drück ich mal die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Für alle die noch Zubehör suchen!

Diese Woche habe ich Sitzbezüge von Brandrup bei der Fa. MAHAG bestellt. Bei der Bestellung wurden mir 10 % Messerabatt gewährt, da kommende Woche die F.RE.E in München ist.

 

Vermutlich werden auch andere Hersteller/Lieferanten Messepreise anbieten.

 

Und jetzt wird weiter gewartet....auf den Cali....und auf die vorderen Sitzbezüge ;)

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Zur FREE gibt's normalerweise auch 15 % auf nen Cali ....

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Zu spät, der ist schon bestellt. Mit mehr Nachlass und ohne Ad-Blue ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

15% Beach, 20% Comfortline - welchen wir am Freitag ordern :)

 

 

Grüße - auch vom Joe, der auch nen Weißen bekommt

Link zu diesem Kommentar

Halli hallo

 

Habe mit unserem :happy: telefoniert. Provisorisches Produktionsdatum 30. März danach noch ins Cali- Werk und Lieferung in die Schweiz. Wird wahrscheinlich etwas eng mit Gardasee.

 

Wir hoffen:p

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fämily2+3

 

Darf ich schnell fragen, wann habt ihr euren Cali bestellt?

 

Grüessli

Buurli (..........auch wartend!!!!!!:cool:..)

Link zu diesem Kommentar

Das schafft Ihr schon!

Wir erwarten Euch am Lago :welcome:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nach :happy: hat er am 20.12. bestellt.

 

 

Calikutsche, wir kommen, halt schlimmstenfals noch mit dem Zafira. Wenn wir denn dürfen:confused:

 

Gruss und schönes Weekend

Link zu diesem Kommentar

OHHHH NEIN

 

Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Cali erst im Juli erhalte :eek::crying::(:(

Bestelldatum: Mitte Januar 2015.

 

Jetzt weiss ich auch, warum der Last Edition heisst...:(:(

 

Ungeduldige Grüsse

Ivo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...auch wenn Ihr mit dem Velo anreisen würdet.....ein Gläschen Wein wäre immer für euch da!

Link zu diesem Kommentar

Dann nehm ich jetzt auch ganz offiziell im Wartezimmer platz. Heute auf der Reisemesse f.re.e in München bei der MAHAG bestellt: Cali Comfortline 4Mo 103kw Schalter in Candy-Weiß

 

Jetzt heißts warten :/ Vorsichtiges Lieferdatum ist 06.2015.

 

 

Grüße aus München, Joe

Link zu diesem Kommentar

Servus Joe :welcome:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.