Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Da es für den LastEdition ein super Preis gab, kame für uns gar nicht in frage, zu warten.

 

Dazu kommt, dass wir dann wahrscheinlich einen Renault Trafic genommen hätten (bitte nicht den Kopf abreissen), da der bis dann auch wieder lieferbar wäre, mit verstellbaren Sitzen und Bettfunktion. Aber zur Zeit möchte Renault keine solche Modelle verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Darf man man fragen was ein super Preis in % ist ? :danke:

Link zu diesem Kommentar

In % weiss ich nicht, aber bei unserem Beach waren ungefähr 10'000 Fr. an Zusatzausstattung schon im Preis inkl. (versteht sich, im Preisvon vorher).

Da dies eigentlich fast alles Zusatzausstattung war, die wir so oder so wollten, haben wir zugeschlagen.

 

Preisliste von VW Schweiz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Letzte bekommt am wenigsten vom Kuchen ab, und das ist nun mal der Kunde (der Endverbraucher).

Link zu diesem Kommentar

Da wir schon bestellt und einen Vertrag unterschrieben haben, denk ich nicht, dass da noch viel am Preis zu rütteln ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte :wuerg:

 

Mein Händler kann nicht sagen wann unser Cali kommt.

 

Laut Vertrag ist der "Unverbindliche" Liefertermin Januar 2015, nicht mal das Produktionsdatum kann oder will er uns sagen.

 

Wenn das so weiter geht brauch ich einen guten Psychiater, dreh schon fast am Rad :D.

 

Oder ich kauf mir ein Zelt, weil ich bald draußen Schlafen darf.

Meine Frau meint ich wäre kaum auszuhalten, schlimmer als ein Kind vor Weihnachten. :D:D

Zubehör kann ich "fast" nichts mehr Bestellen, da schon das meiste da ist.

 

:aua:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach Harald,

 

warum um soll es Dir besser gehen wie all uns anderen?

 

mich nervt einfach nur alles! Ich glaub ich hab alles schon gelesen, was es über den den Cali zu lesen gibt.

Grüble jetzt schon tagelang über die Buchstabenkombination meines zukünftigen Kennzeichens.

Auch eine doofe Art, die Wartezeit zu verkürzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wir baruchen eine Selbsthilfegruppe :D !!!

Die Anonymen Cali Süchtigen ACS .......

 

Kennzeichen .......... auch so ein Thema zum verzweifeln..... haben ja eins gefunden (nach langer Suche) die Resevierung läuft aber zum Monatsende aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

dann wäre das hier stilgerecht: :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

:nacht:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wenn es Dich tröstet.....mir geht's genauso.

Hatte heute mal beim Händler angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Wann der gebaut wird (oder ob der schon gebaut wurde) ist unbekannt.

Zehn Tage vor Auslieferung an den österreichischen VW Partner geht eine Info raus.

Ich rechne hier mal mit 2-3 Wochen Vorlauf.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mhhhh... dann hätte ich ja endlich einen Bulli in der Hofeinfahrt stehen :D

Aber meine Frau würde mich da spätestens einweisen lassen :eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

ich habe in der ersten Januar Woche die Reservierung noch mal verlängern lassen. Solltest Du das noch nicht gemacht haben, so telefoniere einfach mit der Zulassungsstelle. Die Verlängerung geht unkompliziert.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich hab mein Wunschkennzeichen heute an einem Amischlitten gesehen: LA T 5

 

Die Welt ist grausam:spassbremse:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das wollte ich ja vermeiden :D will ja meinen Cali haben, und das zum Liefertermin :P.

Aber mir belibt wahrscheinlich nix anderes über und ich muß den von dir beschrieben Weg gehen :(

Link zu diesem Kommentar

Hahaaaaaa.....heute hat mein Importeur angerufen!!! Puls 180 !!!

 

...er wollte mir nur sagen, dass er selber nix weiß!!!

 

Puls: 52 und .... Brechreiz :wuerg::kopfpatsch:

 

 

bestellt : 15.09.2015

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.