Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ICH AUCH !!! :dafuer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir sitzen alle in einem Boot;)

 

Schön das ihr auch da seid.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich hab euch ja inzwischen alle gern und es ist schön mit euch in einem Boot zu sitzen!

Aber inzwischen tut mir doch der A..... ein bisschen weh und möchte mal aufstehen und mit meinem Cali eine Runde drehen....

Ich setz mich dann auch wieder brav zu euch....versprochen!:D

Link zu diesem Kommentar

Wisst Ihr was noch schlimmer ist ?

 

Zu wissen das der Cali seit Weihnachten beim Re Importeur steht und immer noch auf die Papiere zu warten. Ist mega frustrierend

Link zu diesem Kommentar

Es ist also schwieriger ein Papier zu bedrucken, als so viel Blechteile zusammen zu setzen.

 

Dein Papiere sind wohl irgendwo untergegangen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es mal nicht. Durch die Feiertage wurde beim Schweiger in AT wonl nix gemacht. EZ in AT wurde 2015 gemacht. Erst hieß es im Lauf der letzten Woche, dann hieß es heute. Geht einem schon etwas auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar

Sind alle Calis bei Schweiger dann mit Kurzzulassung ?

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß bekommen jetzt alle Calis die über AT reimportiert werden eine Tageszulassung. Ich denk die müßen das so machen um keinen Ärger mit VWN/Deutschem Vertrieb zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in der Anfangsphase mit dem Hr. Matt Kontakt. Sein Angebot war sehr gut, von einer Tageszulassung war da aber nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar

Jungs keine Panik,

 

die Tageszulassung ist nur im EU Ausland.

In den Deuteschen-Papieren steht ihr als erster drinn.

Jeder will ein Stück abhaben vom Kuchen.

 

 

:aua:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

die Gewährleistung beginnt aber mit EZ. Wenn sich der Händler also nach der Zulassung noch Wochen Zeit lässt, könnte das später schon von Belang sein.

 

So lange der Kuchen groß genug ist, bekommt auch jeder etwas ab ;)

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Oliver,

 

die lassen die Autos (im Normalfall) nicht so lange stehen, die wollen ja an den Kuchen.

Erst wenn die Wahre im Hof steht wird der Kuchen geteilt. :happy:

Aber die meisten Kuchen krümeln auch, wenn ich künstig ein Auto haben will muß ich auch etwas abstriche machen.

Bei meinem Dicken sind es fast 28% und da trage ich das Risiko gerne das ich ne Woche weniger Garantie habe :D

 

Aber das alles hilft nix.............. ich will jetzt meinen Cali in der Hofeinfahrt haben.

(meine Frau dreht glaube ich, mit mir bald durch :D:D)

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Dicken sind es fast 28% und da trage ich das Risiko gerne das ich ne Woche weniger Garantie habe :D

 

 

Servus Harald,

 

28% ! Das ist ja eine Hausnummer ! Wo hast du bestellt?

 

Bei mir sind es 23%.

 

 

Hab mir einige Angebote machen lassen, aber echt nichts besseres gefunden.

 

Hast Du vielleicht einen Bausatz bestellt? :uuups:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin beim Automarkt Dinser in Kisslegg fündig geworden.

 

Aber meine Hofeinfahrt steht immer noch leer....... und wenn jetzt nochmal ein Zubehör Packet kommt.... dann steh ich in der Hofeinfahrt :D

Bei dem Wetter nicht zu empfehlen .......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Vom Automarkt Dinser hatte ich auch ein Angebot!

War 100€ besser als mein jetziges.

Hat sich aber wegen der Fahrtzeit und den Spritkosten nicht gerechnet.

 

Jaja... Das liebe Zubehör.....wie soll das alles nur in den Cali passen?:kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.