Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

mit den gleichen Leistungen?

welche Versicherung?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja gleiche Leistung. Debeka und kravag über Makler gibts 40% auf die Orginalpreise bei kravag

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke werde ich mal für unseren checken

Link zu diesem Kommentar

Bei der RMV habe ich jetzt (WoMo) verglichen, hier ist die WoMo ~50% günstiger als die Pkw bei der HUK24. Bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

würde ich noch mal 50 €/p.a. sparen, das schriftliche (detaillierte) Angebot liegt mir noch nicht vor.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp Oliver .... hab ja noch ein Büschen Zeit zum vergleichen...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

mir geht's auch so - mit dem Versicherungsvergleich wird nun die Wartezeit verkürzt.

Zubehör darf ich nicht mehr einkaufen, der Platz in der Garage ist erschöpft :crying:, also bringen wir die letzten 2-3-4 Wochen so rum ;).

 

Bei der WoMo Versicherung sollte man wohl auch auf den Versicherungsschutz bei Hagelschäden achten. Mir ist hier aufgefallen, das bei meinen Anfragen/Vergleichen immer ein zusätzlicher Rabatt für ein GFK-Dach gewährt würde.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ha Ha, das kenne ich :D, meine Frau schimpft auch schon mit mir....

 

grüße vom Bodensee

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

geschimpft werde ich nicht - allerdings kommt schon die Frage, wo ich noch etwas hinstellen/ablegen möchte ;)

Bald sollte der Dicke aber eintreffen, dann wird das alles eingeräumt. Den Platz benötigt dann aber der Cali :D

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Oliver,

 

und Du bist sicher, das auch alles in den Cali rein passt? :D:uuups:

Der hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

Hallo Wolf,

 

 

ich war ja beim Einkaufen in guten Händen ;)

 

 

.

 

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das Einkaufen hab ich noch vor mir :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Harald,

 

Die "Schimpfphase" hab ich schon überstanden!

 

...meine rollt nur noch mit den Augen :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Hardy,

 

ich habe aber mir damit die Wartezeit versüßt ;).

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt hab ich mal bei meinem Händler angefragt, wie es denn aussieht mit der Lieferzeit meines Calis.

 

Orginalantwort:

 

 

Bis jetzt ist uns nichts bekannt, dass Ihr California bereits gebaut wurde oder in nächster Zeit ausgeliefert wird.

Es ist aber schon vorgekommen, dass die California Comfortline etwas eher geliefert wurden als gedacht.

Wenn wir die Mitteilung bekommen, wann Ihr California voraussichtlich ausgeliefert werden kann, geben wir Ihnen natürlich gleich bescheid.

 

Naja....bin ich jetzt irgendwie schlauer?

Hab mir irgendwie mehr erhofft :kopfpatsch:

Bestellt: 15.09.2014

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

na das sit ja nicht gerade eine befriedigende Antwort... :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.