Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich habe am Ende Oktober nun auch einen California SE 180 DSG 4motion bestellet. Meiner wird ein Rechtslenker werden da ich seit ein paar Jahren in England lebe. Mir wurde vom Händler ein voraussichtlicher Liefertermin von Anfang März in Aussicht gestellt. Hier in England scheinen 16-18 Wochen Wartezeit die Norm zu sein.

 

Gruss von der Insel!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi und sorry fūrs off topic;)!

Mein todo 2015 sieht folgendes vor: Die seitliche Staubox wird zunächst einem Einbau unter dem hinteren Seitenfenster mit Waeco CB40 bis Unterkante Fenster weichen. Das bringt einen Umbau des Flexboards mit sich. Ein Kūchenmodul Wasser/Becken/Kocher für hinter den Beifahrersitz kann ich bei Bedarf zunächst ausleihen bis wir sicher sind, wie das eigene Modul aussehen soll.

 

 

Btw. Sehe gerade, du hast eine sehr ähnliche Konfiguration am gleichen Tag bestellt. Da bin ich aber sehr gespannt, wer zuerst zur Abholung darf;-)

 

Gruß 2nd

Link zu diesem Kommentar

Hallo 2nd,

darf ich fragen wo Du bestellt hast ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,....war gerade bei meinem :D....wollte nur mal bißchen mit verkäufer quatschen...und nachfragen, wie es so aussieht...da sagt der mir..............ist in kw49 fertig produziert ..letzte woche...:eek::eek:...na ich bin gespannt..vlt bekomme ich ja noch ein tolles weihnachtsgeschenk...er sagt auch, dass die bei vw momentan vollgas geben...normale busse sollen ca nach sechs wochen da sein...

 

ich bin gespannt...Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars, mit normale Busse ist dann Multivan gemeint, oder wie ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boarder,

Mein Händler meinte auch dass Volkswagen grad Gas gibt und er zum Teil Fahrzeuge bestellt im März und im August beinahe gleichzeitig bekommt. Ob das stimmt und welche Ausstattung man bestellen muss damit er schneller kommt hat er allerdings nicht verraten😄

 

Viele Grüße und die Wartezeit geht vorbei auch wenn es einem ewig vorkommt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo coolmade,

die dürfen sich bei VWN auch noch einen Tag länger Zeit lassen....solange das Dach dann nicht zu blühen anfängt 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Da klingelt doch heute das Telefon und unser freundlicher Importeur ist dran. Unser Cali ist vom Band gerollt ! Freuen uns grad ein Loch in den Bauch :):):tongue2::tongue2:;););)

 

Jetzt darf Er noch kurz ins schöne Österreich und steht dann vermjtlich in der ersten KW in Hofheim bereit.

 

So kann das neue Jahr gerne anfangen :)

Link zu diesem Kommentar

Unser ist auch da..ich Dreh durch... Nächsten Donnerstag holen wir ihn..Denk dran.. Am 22.10. Unterschrieben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....und dann sowas!!!!

Nein, Spass ist natürlich toll, wenn es so schnell geklappt hat.

viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der " Frühgeburt"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...oder das "Alte" enden ;).

 

Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lars,

auch Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

@ Blue-Tdi und SQX: ich wünsche viel Spass mit euerem neuen Begleiter. Ich hoffe ihr genießt es so sehr wie meine Familie und ich.

 

@Radlwadl: Blumenkohl mag ich zwar aber nicht am Auto. Dann hoffen wir, dass das MJ 2015 diese Wucherung abgelegt hat.

 

Viele Grüße

coolmade

Link zu diesem Kommentar

Ich drück mal allen die Daumen, dass dieses Problem"chen" schon Vergangenheit ist. Ein neuer Primer (Haftvermittler) soll ja bei den Reparaturen schon zum Einsatz kommen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

setze mich jetzt mal zu euch....evtl. fällt mir dann das Warten leichter.

Hab am 15.09.15 meinen Cali bei einem Händler in Aiterhofen bestellt ( Reimport Österreich ).

Liefertermin ca. Ende März 2015.

 

Wär schön, wenns schneller gehen würde...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.