Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo dhe8049,

 

herzlich willkommen.

 

Gemeinsam die Wartezeit zu vertreiben ist doch viel schöner :happy:.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@dhe8949, fämily2+3,...Hardy, Pilatus:

Ich kann mit euch nachfühlen. Habe auch über 6 Monate im Wartezimmer verbracht. Es verkürzt wirklich die Wartezeit und im Forum gibts ja wirklich genug zum Stöbern.

 

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

Mit die wichtigste Anschaffung am Anfang ist der Teppich für Fahrer- und Beifahrerraum sowie Fahrgastraum. Dazu ein Handfeger und eine Kehrschaufel.

 

Viele Grüße an alle Wartenden und frohe Weihnachten.

 

Coolmade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was wohl das Christkind bringt ?

 

:happy:

Link zu diesem Kommentar

Bald kann ich mich hier verabschieden denn mein Calli wird am 6.1.2015 zugelassen.

Jetzt folgen die bangen Blicke zum Himmel denn sollte es schneien, komme ich mit den aufgezogenen Sommerreifen wohl nicht so weit und einer alternativen Übergabe des Fahrzeugs am Strand von Agadir

wird der Händler wohl kaum zustimmen??!!!!

Link zu diesem Kommentar

@Mycali: wird Dein Cali dann im Winter nie genutzt?

 

Das hatte ich eigentlich mit unserem so geplant. Nachdem uns unser Caddy aber unerwartet verlassen hat, wurden dann noch Winterräder bestellt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Ja doch, und zwar regelmäßig über die Wochenenden, allerdings im Rheinland.

Dort aber lohnen sich zumindest in den Großstädten von Bonn bis Duisburg die Winterreifen eigentlich nicht mehr.

Gegebenenfalls bleibt er halt jetzt in der Tiefgarage, dort kann man bei relativ guter Belüftung, auch nett kuscheln.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zäme!

 

Auch wir sind schon seid zwei Monate am Rumstöbern und uns am Schlau machen in diesem tollen Forum!!

 

.......und natürlich am waaahhrten und warten!!!:cool::cool:

 

Wir haben unseren Cali Comfortline Last Edition am 1.11.2014 bestellt!

 

Ich wünsch dann mal frohe Weihnachten unterdessen...

 

Buurli

Link zu diesem Kommentar

Willkommen...

 

...jez wird's langsam eng hier, hoffentlich bleibt dann am Schluss für jeden auch ein Cali übrig...

 

 

Hab noch was, verkürzt die Wartezeit zwar nicht, aber dafür die Einlebezeit nicht unerheblich:

 

Mit Malerband im Wohnzimmer am Boden den Grundriss des Calis aufkleben, dann schon mal mit den Bewegunsübungen beginnen...Gepäck hier, Du da, ich dadrüben, ihr oben, der Rest...

 

Nach 6 Monaten Wartezeit is dann der Erste Tag im Cali wie immer und ohne Zerrungen, Prellungen oder Klaustrophobie...:P

 

Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden allen im Wartezimmer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deine Frau musste Dich sechs Monate so im Wohnzimmer ertragen :D:P

Die tut mir leid :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich habe köstlich gelacht und musste Deinen Beitrag hier gerade auch in der Familie vorlesen:D

 

Top!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich kann schon mal vorsichtig nen Platz frei machen. Heute nach der Arbeit noch schnell den kleinen Schlenker beim Importeur vorbei gemacht. Da stehen 3 weiße Edition auf dem Hof. 2 Beach und 1 Comfortline TSI, das ist mit ziemlicher Sicherheit unserer. Freu mir grad ein Loch in den Bauch. Hoffe mal das ich Montag oder Dienstag den Brief bekomme.

Link zu diesem Kommentar

Schön :D, ich muss leider noch weiter :(

Link zu diesem Kommentar

@Blue-T4

Suuuuper!!!! Da hat das Christkind wohl kräftig nachgeholfen!🎄

Stell doch mal ein Bild rein, wenn die Adoption abgeschlossen ist!

 

Viel Spass und Freude!!!

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

Das ist Er:)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schön...einfach nur schöööön!👍

 

Wann hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.