Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Calikutsche,

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähh....bestellt am 15.09.2014 natürlich :-)

Link zu diesem Kommentar

Moin und Willkommen im Wartezimmer. Hast Du mal bei Deinem Importeur nachgefragt ? Wir haben am 8.9.2015 bestellt und Liefertermin war Ende Februar Anfang März. Nachdem VW vollen Betrieb fährt und viele Ihre Fahrzeuge früher bekommen haben hatte ich meinen Importeur gebeten mal nachzufragen wann unserer produziert wird. Es hieß dann 1KW 2015. Und wie ein paar Einträge vorher geschrieben, unser Cali ist schon gebaut und wird in der ersten Januar Woche bereits beim Händler stehen.

Also, einfach mal nachfragen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi all,

 

unser Neuer (Beach, 180PS, 4Motion) wurde Anfang Sept. bestellt und letzte Woche geliefert. Jetzt müsste man nur noch Zeit haben, ihn im Jahresendstress noch abzuholen ... :-)

 

Gruss, Soulkiter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Soulkiter.

 

Wow....deine Geduld möcht ich haben!!!!😬

 

Da ich mir nicht jedes Jahr so ein Gefährt zulege und auch ein paar Wochen dafür gespart habe, ist bei mir doch eine leichte Erhöhung des Blutdrucks nicht zu leugnen!

 

Na, ich freu mich zumindest für dich und wünsche dir vieeeel Spaß😄👍

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

mein Händler hat mir berichtet das die California Edition ausverkauft ist daher denke ich wird meiner nicht früher kommen :(

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Soulkiter,

 

ist Dein Beach ein Edition Modell? Vielleicht liegt es doch am schwarzen Dach?

Wir haben unseren Beach Edition BMT 4 Motion , 132 kW am 07.08. bestellt und er soll wie ausgemacht Ende Januar also nach 6 Monaten Wartezeit kommen.

Jetzt vor Weihnachten wollte ich auch keine zusätzliche Aufregung mit einem Auto anmelden, abholen usw.

 

Viel Spaß mit dem neuen Gefährten!

Sabine

 

PS: hast Du 103 oder 132 kW? Diskrepanz in Deiner Antwort und Deinem Profil;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend

 

Nehme ebenfalls Platz...

 

Am 16.12.2014 bestellt, Cali CL Last Edition, bei AMAG.

Vorraussichtliche Lieferzeit: 20-25 Wochen...also ca. KW 18-23 im 2015.

 

Hoffe natürlich dass es ebenfalls rascher vorangeht, wie bei Euch anderen auch...

 

Bei einem anderen VWN :D, im Rahmen einer anderen Offerte, wurde eine Lieferzeit von 16-18 Wochen angegeben, das wär schlichtweg sensationell :eek:.

Bei einem Direktimportvertreter dageben wurde von bis zu 10 Monaten gesprochen :confused:...allerdings vermute ich hier eine Taktik - Kunden mit Lieferzeitanschreckung sichern da immer ein paar Direktimport-Calis den Showroom verlassen wollen.

 

Naja, Geduld ist Trumpf. Testberichte schon alle gelesen, alle Viedos x-Mal gegafft und hier schon beinahe Tage verlesen...

Gruss vom Pilatusfuss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann willkommen im Wartezimmer 😃

 

 

Bei mir sind es jetzt 2 Monate warten und ich mach es genauso wie Du;)

Link zu diesem Kommentar

Wer hat den schon die erste (große) Tour mit dem neuen Gefährt geplant?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

ich bin mit dem Cali nächstes Jahr im Sommer 3 Wochen in Norwegen und natürlich werden die Wochenenden auch genutzt:)

Link zu diesem Kommentar

Heute haben wir unseren Cali bestellt. 😃

Jetzt müssen wir nur noch die lange Wartezeit überbrücken bis April 😉

Aber das wird schon.

Jetzt kommt erst mal der ganze Weihnachtsstress mit den Kindern den Verwandten und die Sylvester nacht.

Danach werden wir realisieren was für ein tolles Campingmobil wir bestellt haben. 😄😄😄

Link zu diesem Kommentar

Halli hallo

 

Wir dürfen uns nun auch im Wartezimmer aufreihen. :happy:

Ein neuer California Beach Last Edition ist bestellt. Lieferfrist 20 Wo :crying::(:confused:

 

Dafür freuen wir uns dann umso mehr, wenn er noch vor Pfingsten geliefert würde.

 

Hier schon einiges gelesen und wird wohl noch sehr viel mehr, bis wir unseren in Empfang nehmen können.

 

Schön Festtage

Link zu diesem Kommentar

Hallo ...Hardy,

hallo Fämily2+3,

 

willkommen im Wartezimmer 2015.

Link zu diesem Kommentar

habs jetzt knapp einen Monat ohne hier was kund zu tun versucht... die warterei ist nicht auszuhalten... deshalb möchte ich mich jetzt offiziell auch hier im warteraum einreihen.

 

Bestellt bei amag zürich: 10.11.2015, nach 8 wochen, d.h. ca 1 woche 2015 sollte ich dann vom freundlichen genauere angaben zum lieferdatum erhalten... indikation ca 6mt.

 

grüsse aus zürich und schöne weihnachten an alle leidensgenossen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.