Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch! Das ging ja relativ schnell, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

 

Wird spätestens am Edersee bewundert.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Darf man da neidisch blicken ?

 

Drück Dir mal die Daumen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Am 8. September. Ganz honten steht ein 4Motion Beach u d det in det Mitte ist ebenfalls ein Beach.

Js, war jetzt doch deutlich früher als dad bei Bestellung angegebene Februar/März.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Neuen, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Glückwünsch!!!!! Das gibt mir ja Hoffnung das meine auch früher kommt :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Eieiei....jetzt machst du mich aber ein wenig nervös.....

 

ich hab hab meinen am 15. September bestellt😄

 

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Welchen Liefertermin hat Dir denn Dein Händler prophezeit ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaalso....spätestens Ende März!!!!!

 

....so seine Aussage bei der Bestellung am 15.September!

 

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zusammen,

 

mal wieder eine doofe Frage dazu:-) Warum ist der Teppich so wichtig und welchen sollte man nehmen. Den Teuren von Brandrup oder langen die Billigen von Ebay bzw. Amazon genauso.

 

Bestellt seit Ende September ist ein California Beach, sollte im März kommen. Hab also schon die Hälfte der Wartezeit rum.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Nimm die brandrup, einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen...gibt nichts besseres

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

man kann sich den Teppich auch sparen, ich sehe darin aber folgende Vorteile

 

a) es wirkt wohnlicher (im Winter wohlmöglich auch wärmer)

 

b) der PVC (?!) Boden ist dadurch geschützt

 

mit an Bord gehen die obligatorische Schaufel und Besen. Daheim kann dann mal mit einem Kärcher ausgesaugt werden.

 

Wie gut/schön der Teppich von Brandrup ist, kann ich nicht sagen. Wir haben unseren bei California-Camping bestellt. Bis jetzt liegt der ja noch in der Garage, jedoch habe ich den schon auf Verarbeitung geprüft. Was mir an dem Fahrerhausteppich (es gibt die Teppiche in verschiedenen Ausgührungen) besonders gefällt, der hat eine "Blecheinlage". Dieses Blech schützt den Teppich unterhalb der Pedale.

Wir haben uns für den einteiligen Fahrerhaus- und den Wohnraumzeppich entschieden, im Kofferraum wird ein Heckauszug platziert.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Servus Radlwadl,

Ich hab auch die von California-Camping, Qualität ist echt gut und man kann ihn auch abkehren Fall kein Staubsauger dabei ist.

Im Führerhaus würde ich sie aber im Winter durch Gummimatten ersetzen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Blech und die Schrauben bei Streusalzkontakt rosten.

Hab sie seit dem im Keller. Aber für den Wohnbereich sind sie top!

 

Gruß Jean

Link zu diesem Kommentar

Hallo 1msw,

 

Haben uns für den von California-Camping entschieden.

 

Wir hatten den ersten Ausflug mit bekannten gemacht und alle dreckige Schuhe vom Wandern. Die Flecken auf dem serienmäßigen Gummiboden gehen nur mit feuchtem Lappen weg. Der Teppich allerdings ermöglicht eine Reinigung mit einem Handbesen. Somit geht die Reinigung schneller. Ganz zu schweigen von dem gefühlten höheren Wohnkomfort.

 

Viele Grüße

Matthias alias coolmade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jean,

 

ich würde die schon wegen des Schmelzwassers im Winter austauschen.

Die rostigen Schrauben und das Blech solltest Du aber ruhig mal fotografieren, dann per Mail an California-Camping. Eine freundlich formulierte Reklamation - da sollte sich schon eine Lösung finden lassen.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die "Trabi-Eltern" in den Fünfzigern freuen sich nun schon seit 29. September auf ihren bestellten T5 California Generation!

In der Kind-Mitfahr-Phase hatten wir 5 T4-Busse (Multivan und Caravelle), die genug Platz für Fahrten mit unseren 5 Kindern boten - oder gar mit Wohnwagen den Urlaub auf Campinplätzen (5 im WoWa, 2 im Bus) ermöglichten. Unseren letzten T4 hatten wir 2003 verkauft, als uns unsere Kinder schließlich mitgeteilt hatten: "Papa, verkauf den teuren VW-Bus. Wir fahren eh nicht mehr alle mit in den Urlaub!" Das war´s dann tatsächlich. 11-jährige Abstinenz von VW-Bussen war angesagt, aber sie waren immer gerne - ein wenig neidisch - gesehen!

 

Nun erfüllen wir uns den Traum, zu zweit mit dem Cali flexibel verreisen zu können - Kurzreisen in schöne Städte zum Beispiel - ohne lange Vorausplanung. Die Einschätzung unserer Ältesten: "Das macht ihr eh nicht!" werden wir natürlich zu widerlegen suchen - und dazu die Arbeit Arbeit sein lassen!

 

Zum Fahrzeug: 2.0 BiTDI BMT DSG, 7-Gang, Blue Motion, Toffebraunmetallic, mit Travel- und Safety-Paket. Reimport aus Österreich. Angekündigt "Februar 2015". Auch wir können´s kaum noch erwarten - unser erstes neues Fahrzeug! Die Farbwahl war dann auch echt ein Findungsprozess, bei der die Kinder doch noch gerne "mitmischen" wollten. ;)

 

Werde morgen mal beim Händler nachfragen, ob´s schon einen fixen Liefertermin gibt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    caliramo SaLaMa

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.