Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2015


Empfohlene Beiträge

Tja, sitz hier auf Arbeit und der Cali steht keine 15km entfernt beim Händler. Dummerweise kommen die Papiere erst nächste Woche :-(

Nuja, zuhause liegen 25cm Schnee, da tut das warten nicht ganz so weh

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    158

  • die Humpalumpas

    60

  • Calikutsche

    55

  • coolmade

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

erst mal willkommen hier!

 

Da ihr ja über ausreichend Bus- Erfahrung verfügt, werdet ihr den Neuen lieben.

 

Viel Spaß damit wünscht Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Solche Aussagen kenne ich.

Von Familienmitgliedern die an Zeiten zurückdenken, als wir einen Wohnwagen hatten. Der Hobby Prestige wurde viermal genutzt.

Deshalb wird es bei uns auch ein Cali. Ich sehe hier in erster Linie die Flexibilität, um auch mal schnell in ein verlängertes Wochenende starten zu können.

 

Wünsche euch noch einen angenehmen, unterhaltsamen Aufenthalt im Wartezimmer MJ 2015 ;).

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mit den Papieren ist schon gemein. Ich wäre schon davon ausgegangen, dass die vor dem Fahrzeug eintreffen.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Werde nächste Woche mal bei meinem Importeur nachfragen, ob er mir schon etwas über die Lieferzeit meines Calis sagen kann.

 

Kann mir jemand von euch sagen, was für den Händler anhand meiner Daten in seinem Computer ersichtlich ist?

 

Da VWN anscheinend die Produktion hochgefahren hat und einige hier im Forum ihr Fahrzeug schneller bekommen haben als gedacht, hoffe ich nun auch zu den glücklichen zu gehören.

 

bestellt 15.09.14

unverb. Liefertermin: Ende März 2015

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

ich vermute mal das der Importeur in seinem System gar nichts sieht. Vielmehr wird er da seinen Lieferanten um Informationen bitten.

 

Wenn Du aber Deinen Importeur deswegen kontaktierst, frag ihn doch mal.

 

Drück Dir die Daumen, dass Dein Dicker bald kommt.

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

HILFE

 

wie überstehe ich die nächsten 2 Wochen.

 

Kann es kaum noch erwarten :crying::crying::crying:

 

Meine Frau kann es mit mir kaum noch aushalten ;)

 

 

grüße vom See

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

Hihi, uns gehts nicht anderst. Im Lauf der Woche sollen die Papiere da sein, dann kann ich direkt zulassen und den Weißen abholen.

Link zu diesem Kommentar

Dann drück ich die Daumen, das alles passt.

 

Grüße

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

einfach (weiter) nach Zubehör stöbern, oder Urlaubspläne machen ;)

 

Ich kenne noch nicht mal den Liefertermin....

daher...

 

mit-wartende Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

So ich geselle mich auch mal auf die Wartecouch :-)

Wir müssen Minimum noch bis Mitte März warten

Dann soll nach 24 Jahren Abstinenz wieder ein Cali vor der Tür stehen.

Freu mich jetzt schon ein Loch in den Bauch.

Die nächsten Wochen wird jetzt logischerweise mit Reisevorvorvorplanung :-) verbracht.

Dann noch ein bisserl Zubehör usw.

Aktuell steh ich vor dem Problem daß ich meiner Versicherung zwecks Angebot novh keine Fahrzeugnummer mitteilen kann.

Habt ihr einen Tipp oder gibt es ein hilfsbereite Seele die mir per PN eine passende Nummer bzw. wo ich eine für MJ 2015 herbekomme?

Bestellt wurde ein Calic Comfortline mit 2,0l 103kw (W31 BC 2.0 TDI 103/140 B 189 6-Gang)

 

Viele Grüße aus dem (noch teilweise) verschneiten Frankenland

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas,

 

ich habe zwecks Versicherung online mal etwas recherchiert. Hierfür habe ich unseren Cali Beach nach Beschreibung herausgesucht, da mir HSN/TSN auch nicht vorliegen.

Für mich war hier vor allem der Unterschied zwischen Pkw- und WoMo-Versicherung interessant. Festgelegt habe ich mich aber auch noch nicht - es ist ja noch etwas Zeit ;).

 

Viele Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wenn Du den Comfortline nicht als Pkw bestellt hast kommt Er als Womo und wird auch als solches versichert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den könnte man dann aber noch umschlüsseln lassen ?!

Comfortline 4-Motion ist wohl immer ein WoMo?!

Beach ist ab Werk ein Pkw, kann aber durch einen Küchenblock umgeschlüsselt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Oliver

also meine zwei angefragten Versicherungsvertreter bieten die WoMo Versicherung für die Hälfte der PKW Versicherung.

Unser Neuer wird also ein WoMo bleiben. Im Schadensfall Höherstufung um 1 Stufe.

Schau mer mal....

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    SaLaMa flokel FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.