Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Doofe Frage? Als Sonnensegel fungiert doch dann das Teil an der Front der Markise! Oder? Ich dachte das Fenster ist nur im Seitenteil.

Link zu diesem Kommentar
Doofe Frage? Als Sonnensegel fungiert doch dann das Teil an der Front der Markise! Oder? Ich dachte das Fenster ist nur im Seitenteil.

 

Hi Alon,

 

keine doofe Frage. Genauso ist es auch. Mögliches Fenster ist im Seitenteil und nicht in der Front.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alon,

 

Ja sicher, aber das Seitenteil kann man ja auch als Sonnensegel mit den Stangen abspannen.

Und dann scheint halt die Sonne durch´s Fenster...

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus z´sam!

 

Da war doch was mit: "...auch alle andere Farben sind möglich...".

Um nicht in der Natur so sehr aufzufallen, wäre doch dies ein Gedanken und gleich die Frage an Tom, ob das gehen würde? (Habe Dich grad im Shop tel. nicht erreicht)

 

Gibt es bei ebay als Meterware 150 cm breit / wasserdicht / 11,90 EUR je Meter. (ebay Artikel 380664015079) "StoffeausBerlin"

 

Und wieviel Meter braucht man für die normale 3fenstrige Variante eigentlich?

 

Habe das mal gedanklich vor mein kleines Profilbild gehalten... Ich finde es nicht schlecht.

 

Paul

 

4Farben_camouflage_gr_101329.jpg

Link zu diesem Kommentar

Achso, das geht auch. Cool, hätte ich nicht gedacht. Dann lass ich das Fenster wirklich weg. Das Cave wird also Sisal antrazit am Boden und antrazit triutils mit Fenster. Werde dann Bilder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Servus z´sam!

 

Da war doch was mit: "...auch alle andere Farben sind möglich...".....

 

4Farben_camouflage_gr_101329.jpg

 

Hi,

 

nichts ist unmöglich. Aber Deine Preisangaben zum Stoff und vor allem die Qualität des Stoffes liegen weit weg von dem was wir an Stoffen verwenden und einkaufen. Will sagen: Wäre schön, wenn wir Airtex zu Deinen Konditionen einkaufen könnten. Aber das ist halt auch qualitativ was ganz anderes.

 

Es ist kein Geheimnis, dass wir Airtex in 170cm verarbeiten. Ca. 10m benötigen wir für eine Mütze.

 

150cm würde nicht gehen.

 

Was möglich ist: bedrucken von weissem Material.

 

Die Druckkosten liegen in etwa bei Euro 500,--. Dazu die Prüfung ob es bei der Näherei zu Mehraufwand kommt.

Link zu diesem Kommentar
passt der Bus in die Garage?

 

leider nein. Ein kleiner Absatz bei der Einfahrt und das Tor oben unter der Decke sind zu eng...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Meine diese Farbkombination hatten wir hier noch nicht?!

Blackberry mit CaliCap anthrazit und CaliCave silber.

 

Die "Mütze" ist in meinen Augen das genialste Zubehör für den Cali.

Für mich Pflicht. Kein Windzug durchs Dachzelt, immer trockener Balg und saubere Abflüsse.

Super Qualität. Super einfach und schnell zu montieren!

 

Nicht billig aber jeden Cent wert!!!

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Meine diese Farbkombination hatten wir hier noch nicht?!

Blackberry mit CaliCap anthrazit und CaliCave silber.

 

Die "Mütze" ist in meinen Augen das genialste Zubehör für den Cali.

Für mich Pflicht. Kein Windzug durchs Dachzelt, immer trockener Balg und saubere Abflüsse.

Super Qualität. Super einfach und schnell zu montieren!

 

Nicht billig aber jeden Cent wert!!!

 

 

 

Mütze kann ich unterstreichen....es fehlen da aber noch 5 % für mich damit sie optimal ist...

Link zu diesem Kommentar

Farbkombi rot

 

weinrot1.jpg

 

Hätte nicht gedacht, dass das so toll passt!

 

 

Und hier mal ein Foto von silber mit blauem Bodenstreifen. Finde ich sehr edel.

 

silberblaucalicave1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Hier unsere Kombi: Salsa Red und Moosgrün. Markisenschiene schwarz (ach ;)). Die Kombi hatten wir hier noch nicht, und auch unterwegs habe ich sie noch nicht gesehen...

 

Gruß,

RoteZoe

 

rotezora.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Hier unsere Kombi: Salsa Red und Moosgrün. Markisenschiene schwarz (ach ;)). Die Kombi hatten wir hier noch nicht, und auch unterwegs habe ich sie noch nicht gesehen...

 

Gruß,

RoteZoe

 

[ATTACH=CONFIG]24742[/ATTACH]

 

Sehr schick und für Tarnzwecke beim Wildcampen im Ausland ideal ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Aber nur, wenn man sich in einer Herde Rotwild aufhält...??

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Anbei die Mütze in Rot, Calicave Front in Rot und Seitenteile/Triutils in Anthrazit.

 

Foto.JPG


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und hier, falls es es noch nicht gab. Salsa rot mit Sisal anthrazit . Mit dem Knud reisverschluß in der Front.

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von calimerlin
Bild gedreht
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 116 Mitgliedern gesehen

    Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix Greekfan 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L HolCo Nullzwozwoeinser +16 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.