Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Original von Töffi

Was kannst du zu der Empfindlichkeit gegenüber Schmutz sagen (ist ja doch eine recht helle Farbe)?

 

... Wir haben die Sisal-Mütze seit 1 Jahr und häufig im Einsatz. Verschmutzung ist keinerlei Problem. Einfach mit dem Schlauch abspritzen.

 

Servus,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Das muss ich morgen mal mit der Näherin besprechen.

 

Dach Front und Heckteil ist im Zuschnitt ein Teil. Das wäre also kein Problem. da Du aber Front anders wie das Dach haben willst, weiss ich nicht ob die erforderliche zusätzliche Naht, die dann auch im kritischen Bereich genau am Knick oben wäre eventuell nicht störend ist.

 

Ich klär das!

 

Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. € 50

Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit ;):D

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. € 50

Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit ;):D

 

Auweia, wieder eine Ausgabe, die ich bei meinem Haushaltsvorstand durchdrücken muss ;).

 

Zuvor muss aber die "alte" Mütze im Marktplatz verkauft werden - kann ich sie guten Gewissens allen Calieignern anbieten oder passt sie nur auf das Beach-Dach?

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. € 50

Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit ;):D

 

"Alte" Mütze um's Eck nach München weiter gereicht - nun wird's zweifarbig :]. Ich weiß, bekloppt, aber davon lebt der Tom.... :D

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tom kann jetzt auch zweifarbig liefern.

 

In meinem Fall Dach silber und Seiten für den dunklen Schlaf zur Mitternachtssonne anthrazit.... :]. Is' zwar ein klitzekleines bisserl teurer, aber das war bei besonderen Wünschen schon immer und überall so und ist absolut o.k.

 

Bei der Gelegenheit, danke Tom für die blitzschnelle Lieferung!

 

Gruß Geert

Calicap li.jpg

Calicap re.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gert,

 

das zweifarbige sieht super aus.

Jetzt habe ich noch eine Frage betreffend der Befestigung, da Du ja keine Markise angebaut hast:

 

ich nehme mal an, dass auf beiden Seiten je 5 Befestigungen sind, und nicht wie beim Standard der Gummizug auf der normalen Markisenseite.

Ist das so? Falls ja, wie hast Du dies bestellt?

Ich will dies auch, da ich keine Markise habe.

Wegen dem Falt an der Heckseite: ist das normal?

Sieht nicht gerade nach Mass aus :-)

 

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Original von grischa

(...) ich nehme mal an, dass auf beiden Seiten je 5 Befestigungen sind, und nicht wie beim Standard der Gummizug auf der normalen Markisenseite.

Ich will dies auch, da ich keine Markise habe.

Wegen dem Falt an der Heckseite: ist das normal?

 

Hallo Jakob,

es sind immer auf jeder Seite 5 Befestigungsösen vorhanden.Du musst dann nur bei der Bestellung angeben, dass Du 10 Kedersteine benötigst.

Ich habe aber noch das Calishop-Sonnensegel, dann ist nur jeweils ein Kederstein vorn und hinten montiert und durch die übrigen 3 Ösen wird dann ein mitgeliefertes Gummiband gezogen - hält perfekt.

 

Zur Falte an der Heckseite - ich habe mal eben auf die Schnelle die Mütze aufgezogen und nur hinten und vorn abgespannt. Wenn alles korrekt abgespannt ist, dann gibt's auch keine Falten. Die Mütze ist wirklich perfekt und passgenau, so wie meine beiden vorherigen auch!

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gert

 

danke Dir für die Information. Sobald ich weiss, wann ich meinen Cali abholen kann, werde ich auch eine Mütze bestellen mit den erforderlichen 10 (Danke) Kedersteinen.

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar

hatten wir silber mit roter Mütze schon?

silber rot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

hatten wir silber mit roter Mütze schon?

 

Hallo Tom,

soweit ich mich erinnern kann, gab es das schon in "Grimm's Märchen"! :D ... das hieß (glaube ich) Rotkäppchen! =)

(duck und gaaanz schnell weg!)

 

Viele Grüße von

Heike!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

hier die Bilder von meinem.

 

Olympiablau mit anthrazit

2.jpg

IMG_0272_5_1.jpg

IMG_0276_9_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Tom,

 

hier ein Night Blue mit der blauen Kappe.

Frisch gewaschen (Cali) würde es noch besser aussehen...

calicap.jpg

Link zu diesem Kommentar

na endlich mal einer, der die blaue herzeigt!

 

Ich finde das sieht sehr schön aus.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 99 Mitgliedern gesehen

    yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl T2T6Bulli fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Calumbus Sverje-Paul Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Svenni Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 werblatt MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 caliclimber wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L HolCo Nullzwozwoeinser ThomasIm Andy.K kreitja Winki Holzwurm1 einarn Balou-Sun wallerdome frankys4 Derhorst Niclas756 BM282 BulliTraum2020 Bordeaux33 Arsmuc Calicorn lapete lkws1 MrMitch78 BoBo tom1679 dergerd 1tobago Aurora2023 MichiE Guldahl Himmel hornmogli Inda kxtd talonmies kaeferli Tasso931 Schimmic Eges S8-Stefan Pertin Mob273 MartinR Patrick06 scheppertonne pseudonym SierraBravo Jupe heifelmann sansum Thosch SY_T5_Campi Steffel89 ChrisUrb KBS_64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.