Tom50354 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Original von Tom50354Das muss ich morgen mal mit der Näherin besprechen. Dach Front und Heckteil ist im Zuschnitt ein Teil. Das wäre also kein Problem. da Du aber Front anders wie das Dach haben willst, weiss ich nicht ob die erforderliche zusätzliche Naht, die dann auch im kritischen Bereich genau am Knick oben wäre eventuell nicht störend ist. Ich klär das! Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. 50 Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Original von Tom50354Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. 50 Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit Auweia, wieder eine Ausgabe, die ich bei meinem Haushaltsvorstand durchdrücken muss . Zuvor muss aber die "alte" Mütze im Marktplatz verkauft werden - kann ich sie guten Gewissens allen Calieignern anbieten oder passt sie nur auf das Beach-Dach? Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Original von Tom50354Geht und ist mit hööherem aufwand Nähbar! Merhpreis incl. MwSt. 50 Bei Stammkunden wie Geert bin ich zu Verhandlungen bereit "Alte" Mütze um's Eck nach München weiter gereicht - nun wird's zweifarbig :]. Ich weiß, bekloppt, aber davon lebt der Tom.... Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Tom kann jetzt auch zweifarbig liefern. In meinem Fall Dach silber und Seiten für den dunklen Schlaf zur Mitternachtssonne anthrazit.... :]. Is' zwar ein klitzekleines bisserl teurer, aber das war bei besonderen Wünschen schon immer und überall so und ist absolut o.k. Bei der Gelegenheit, danke Tom für die blitzschnelle Lieferung! Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Gert, das zweifarbige sieht super aus. Jetzt habe ich noch eine Frage betreffend der Befestigung, da Du ja keine Markise angebaut hast: ich nehme mal an, dass auf beiden Seiten je 5 Befestigungen sind, und nicht wie beim Standard der Gummizug auf der normalen Markisenseite. Ist das so? Falls ja, wie hast Du dies bestellt? Ich will dies auch, da ich keine Markise habe. Wegen dem Falt an der Heckseite: ist das normal? Sieht nicht gerade nach Mass aus :-) Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Original von grischa(...) ich nehme mal an, dass auf beiden Seiten je 5 Befestigungen sind, und nicht wie beim Standard der Gummizug auf der normalen Markisenseite. Ich will dies auch, da ich keine Markise habe. Wegen dem Falt an der Heckseite: ist das normal? Hallo Jakob, es sind immer auf jeder Seite 5 Befestigungsösen vorhanden.Du musst dann nur bei der Bestellung angeben, dass Du 10 Kedersteine benötigst. Ich habe aber noch das Calishop-Sonnensegel, dann ist nur jeweils ein Kederstein vorn und hinten montiert und durch die übrigen 3 Ösen wird dann ein mitgeliefertes Gummiband gezogen - hält perfekt. Zur Falte an der Heckseite - ich habe mal eben auf die Schnelle die Mütze aufgezogen und nur hinten und vorn abgespannt. Wenn alles korrekt abgespannt ist, dann gibt's auch keine Falten. Die Mütze ist wirklich perfekt und passgenau, so wie meine beiden vorherigen auch! Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Gert danke Dir für die Information. Sobald ich weiss, wann ich meinen Cali abholen kann, werde ich auch eine Mütze bestellen mit den erforderlichen 10 (Danke) Kedersteinen. Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 hatten wir silber mit roter Mütze schon? Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Original von Tom50354hatten wir silber mit roter Mütze schon? Hallo Tom, soweit ich mich erinnern kann, gab es das schon in "Grimm's Märchen"! ... das hieß (glaube ich) Rotkäppchen! =) (duck und gaaanz schnell weg!) Viele Grüße von Heike! Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, hier die Bilder von meinem. Olympiablau mit anthrazit Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, Cali offroad grey, Mütze anthrazit, Hintergrund weiß. Gruß Christoph 1 Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Tom, hier ein Night Blue mit der blauen Kappe. Frisch gewaschen (Cali) würde es noch besser aussehen... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 na endlich mal einer, der die blaue herzeigt! Ich finde das sieht sehr schön aus. Danke! Link zu diesem Kommentar
ALJO Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin zusammen, hier mal unsere Version die wir auf dem Caravansalon in Düsseldorf unserem Beach übergezogen hatten. Danke nochmal an Tom und Achim für die feine Ausführung und die tatkräftige Unterstützung. Link zu diesem Kommentar
Gargi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ...und hier die ultimative Farbkombi: Samoarot und weinrot. Meines Wissens die erste von Tom ausgelieferte rote Version. Gruß Conny Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge