Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Original von merlino

Ach je ... habe noch keinen Cali im schönen GRÜN gesehen (ausser meinem) - und dazu vielleicht ne grúne Mütze ?

VG .. merlino

 

 

Aber da gibts doch Fotos von.

 

Frescogrün und Moosgrün passt sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Frescogrün und Moosgrün

 

17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354
Original von JoJoM

welche Farben für ...... Markisenseitenteile nimmst Du denn für deinen Weißen? Jetzt alles in silber?

 

am liebsten Ja...

meine weinroten fensterlosen Teile müsste ich in den Schnäppchenmarkt stellen!

 

Mit Fenster im kleinen Seitenteil hätten wir tauschen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Original von JoJoM
Original von Tom50354
Original von JoJoM

welche Farben für ...... Markisenseitenteile nimmst Du denn für deinen Weißen? Jetzt alles in silber?

 

am liebsten Ja...

meine weinroten fensterlosen Teile müsste ich in den Schnäppchenmarkt stellen!

 

Mit Fenster im kleinen Seitenteil hätten wir tauschen können. :D

 

Das überlege ich mir! Ich kann ja Fenstergardienchen mit Klett rannähen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hat jemand eine passende Farbe zu Toffee Braun?

 

Uns schwebt ja weinrot vor. Aber vllt passt auch blau auch sehr gut?!?

 

Gehört zwar nicht hier hin, aber wir suchen für diese Saison noch eine Mütze - am besten window extended.

 

Gruß,

 

Töffi

Link zu diesem Kommentar

Moin Töffi,

 

ich kann zwar nix zu Toffee Brown sagen, aber zu dem etwas dunkleren Dark Wood passt weinrot bestens.

 

Hier die Farbe sogar im Video:

http://www.calicap.de/

Link zu diesem Kommentar
Original von Töffi

Hat jemand eine passende Farbe zu Toffee Braun?

 

 

Farbbeispiele

 

Sisal passt IMHO irre gut!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

gibt's die Mütze eigentlich auch zweifarbig, Dach und Heckstreifen silber und Seitenteile und Vorderteil in anthrazit?

 

Falls ja, dann würde ich meine "alte" Mütze im Marktplatz plazieren. Ich weiß, ist vermutlich Spinnerei, aber davon lebt das Geschäft.... ;)

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Das muss ich morgen mal mit der Näherin besprechen.

 

Dach Front und Heckteil ist im Zuschnitt ein Teil. Das wäre also kein Problem. da Du aber Front anders wie das Dach haben willst, weiss ich nicht ob die erforderliche zusätzliche Naht, die dann auch im kritischen Bereich genau am Knick oben wäre eventuell nicht störend ist.

 

Ich klär das!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

califan trifft photoshop...aufgrund der akuten Not an Farbeispielen für die Farbe Olympiablau, habe ich mal mit meinen spärlichen Photoshop Kenntnissen gespielt und mir ein paar Kombinationen, die mich interessieren würden, gebastelt....

 

voila:

olympblau_weinrot.png

olympblau_sisal.png

olympblau_anthrazitl.png

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354
Original von Töffi

Hat jemand eine passende Farbe zu Toffee Braun?

 

 

Farbbeispiele

 

Sisal passt IMHO irre gut!

 

Wow, sisal hatten wir garnicht auf dem Schirm, sieht wirklich gut aus!!!

 

Was kannst du zu der Empfindlichkeit gegenüber Schmutz sagen (ist ja doch eine recht helle Farbe)?

 

Wär ja schade, wenn wir nach 2 Jahren eine anthrazitfarbene Mütze hätten ;-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Das muss ich morgen mal mit der Näherin besprechen.

Hallo Tom

kann gleichzeitig geklärt werden, ob statt der seitlichen Fenster zwei Ausstelldreiecke alla dedetto erstellt werden können?

Würde mich sehr inetressieren.

Link zu diesem Kommentar
Original von grischa
Original von Tom50354

Das muss ich morgen mal mit der Näherin besprechen.

Hallo Tom

kann gleichzeitig geklärt werden, ob statt der seitlichen Fenster zwei Ausstelldreiecke alla dedetto erstellt werden können?

Würde mich sehr inetressieren.

 

Nein, das werde ich nicht anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Nein, das werde ich nicht anbieten!

Hat dies einen Grund? Nicht dicht oder was?

Link zu diesem Kommentar
Original von grischa
Original von Tom50354

Nein, das werde ich nicht anbieten!

Hat dies einen Grund? Nicht dicht oder was?

 

Ich fände das auch gut mit dem Lüftungssystem :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 84 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 Flixerix Greekfan 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl T2T6Bulli fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Calumbus Sverje-Paul Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Svenni Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 werblatt MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 caliclimber wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L HolCo Nullzwozwoeinser ThomasIm Andy.K kreitja Winki Holzwurm1 einarn Balou-Sun wallerdome frankys4 Derhorst Niclas756 BM282 BulliTraum2020 Bordeaux33 Arsmuc Calicorn lapete lkws1 MrMitch78 BoBo tom1679 dergerd 1tobago Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.