Tom50354 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo Es würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Farbbeispiele Eurer Calicap Mützen einstellen würdet. Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 jo das wäre echt Cool, weil wir demnächst ja eine brauchen und können uns nicht so richtig entscheiden. MfG larry Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Anthrazit (auf Natural Grey - topless extended) Sorry, bekomme ERROR bei Upload der Dateianhänge. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin, dann fang ich mal an. Das war mein alter ravennablauer T5.1: Mütze und Calicave in silber, Triutil (nicht sichtbar) in blau Uups, da war jemand schneller. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von ono99Anthrazit (auf Natural Grey - topless extended) Sorry, bekomme ERROR bei Upload der Dateianhänge. Mal ein bisschen verkleinern oder mit die Datei mailen! daran solls nicht Scheitern! Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Und ich kann einen salsaroten Beach - noch ohne die nunmehr montierten schönen Felgen von Gypsy - mit anthrazitfarbener Mütze in Sparversion mit nur einem Fenster rechts beisteuern. Diese Kombination würde ich immer wieder wählen - mittsommernachts in Norwegen immer schön dunkel.... :] Außerdem hab' ich im Fundus noch vom "alten" Cali die Kombination shadowblue - anthrazit. Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Meiner Einer in Weiß - Silber............................und die Bullis daneben muss Stephan oder Tom oder JoJo beschreiben Klick das Bild Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ... Toffeebraun mit Sisal Gruß, Garfield2 Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von masoze.... und die Bullis daneben muss Stephan oder Tom oder JoJo beschreiben Klick das Bild OK neben dem weiß-silbernen steht auf diesem Bild einer in dark wood - weinrot.... In dieser Farbkombi wird er auch weiterhin zu sehen sein. :] Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von masozeMeiner Einer in Weiß - Silber............................und die Bullis daneben muss Stephan oder Tom oder JoJo beschreiben Klick das Bild ...und dahinter der shadowblaue mit Silberkapuze ist der meinige... Auf dem Bild unten sieht man´s besser. =) ...die runden Fenster habe ich nachträglich selbst eingenäht. bulläugige Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von GeertAußerdem hab' ich im Fundus noch vom "alten" Cali die Kombination shadowblue - anthrazit. Hallo Geert, ist das nicht ravennablau mit anthrazit? Oder lässt die Sonne das blau so hell erscheinen? Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von JoJoM Oder lässt die Sonne das blau so hell erscheinen? ...der schattenblaue erscheint je nach Sonneneinstrahlung auch schon mal in strahlendem Blau. Ist halt einfach die geilste Farbe die´s gibt. (Hier nochmal mit Silberkapuze) Ich habe auch ein Foto von einem shadowblauen mit blauer Kapuze gefunden. =) shadowblaue Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Natural grey mit roter Mütze Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von calimerlin Original von JoJoM Oder lässt die Sonne das blau so hell erscheinen? ...der schattenblaue erscheint je nach Sonneneinstrahlung auch schon mal in strahlendem Blau. Ist halt einfach die geilste Farbe die´s gibt. (Hier nochmal mit Silberkapuze) Ich habe auch ein Foto von einem shadowblauen mit blauer Kapuze gefunden. =) shadowblaue Grüsse, Stephan Der shadowblaue mit blauer Kapuze ist der meinige. Gruß T5 Tom Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Original von JoJoM Original von GeertAußerdem hab' ich im Fundus noch vom "alten" Cali die Kombination shadowblue - anthrazit. Hallo Geert, ist das nicht ravennablau mit anthrazit? Nein, definitiv nicht! Aber ein ravennablauer war auch mit auf Island - hier der direkte Vergleich, leider ohne Mütze. Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge